Onlinetreffen

Es gibt 2.714 Antworten in diesem Thema, welches 348.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

• Hallo Pilzfreunde,

es ist wieder einmal Mittwoch. Heute also wieder Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr.

Wer will dabei sein? Wer muss was zeigen?

Ich will mit online sein.

Grüße,

Steffen

• Schon wieder Mittwoch😖, da rast sie dahin die Zeit. Paar Pilze hab ich zu zeigen, ganz besonders Trino ‘s Lieblinge- natürlich namenlos🥴.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hey,

bin heute bei Dr. Bennecke zum Vortrag und kann Euch dann nächste Woche was über Mader erzählen ;)

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Hey,

bin heute bei Dr. Bennecke zum Vortrag und kann Euch dann nächste Woche was über Mader erzählen ;)

Ah, beim berühmtesten Kriminalbiologe der Welt! Du willst ihm nacheifern, daher also die Tattos!

Lieben Gruß

Claudia

Einmal editiert, zuletzt von Wutzi ()

• Hey,

hilmgridd

Mader?

Ich bin mal auf nächste Woche gespannt.

Viel Spaß heute Sandra!

• Hey,

Ah, beim berühmteste Kriminalbiologe der Welt! Du willst ihm nacheifern, daher also die Tattos!

Wutzi

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 9.000sten Beitrag! :ganbeten:

Liebe Grüße,

Steffen

• Ui. Stark!

Ich habe zu danken. lieber Steffen. Für 9000 mal lesen, nachdenken und antworten. Vor allem für die Geduld am Anfang, mit der ihr auf meine zahllosen Fragen, geantwortet habt.

Immerhin hab ich jetzt hin und wieder schon mal eine Idee, wo früher nur Ratlosigkeit war.

Lieben Gruß

Claudia

• Hi,

ich kann heute leider nicht; aber nächsten Mittwoch könnt ihr zu meinen Vortrag um 18 Uhr dabei sein. "Besondere Pilzfunde in Sachsen und im Sandkieferwald."

Heute bin ich leider anderweitig verplant.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• im üblichen Zoom-Kanal

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Lieber Stefan,

ist die geänderter Uhrzeit 18:00 Uhr korrekt? Nicht das man dann zur üblichen Zeit 20:00 Uhr im leeren Zoom sitzt.

Beste Grüße

Stefan F.

• Hi,

ich halte den Vortrag um 18 Uhr. Der Stammtisch findet danach statt. So dachte ich mir das zumindest. Ich bin in der Fachgruppe gebeten worden meine Vorträge zeitlich eher zu halten. Warum auch nicht? So halte ich den Vortrag. Wenn jemand aus dem Forum sich dazu einklinkt, ist er/sie herzlich eingeladen. Der Stammtisch bleibt davon unberührt.

l.g.

Stefan

• Hallo,

ich habe hier eine Umfrage gestartet, ob wir zukünftig das Onlinetreffen nicht zeitiger beginnen wollen.

Alles Weitere ist dann dort zu lesen.

Viele Grüße,

Steffen

• Hallo Stefan,

Wenn jemand aus dem Forum sich dazu einklinkt, ist er/sie herzlich eingeladen.

wenn bis Mittwoch mein neuer Internetanschluß installiert ist bin ich dabei. Ab morgen habe ich erst einmal keinen mehr. Am Mittwoch soll jemand eine neue Anschlußbuchse installieren da die mitgelieferten Kabel nicht passen.

VG Jörg

• Hallo,

es ist wieder einmal Mittwoch. Heute also Onlinetreffen.

Bitte beachtet das für heute geplante Programm:

Ab 18 Uhr heute Stefans Vortrag „Besondere Pilzfunde in Sachsen und im Sandkieferwald“, da er gebeten wurde, den Vortrag frühzeitiger zu starten.

Im Anschluss ab 20 Uhr dann das gewohnte Treffen.

Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen?

Ich bin heute auswärts und kann nicht mit online sein.

Grüße,

Steffen

• Ob ich’s um 6 schon schaffe, weiß ich noch nicht.

Lieben Gruß

Claudia

• Ich wäre für beides dabei! Hab auch ein paar wenige Pilzchen zu zeigen. Hab ich das richtig verstanden, dass der Zoomlink für den Vortrag der gleiche ist wie der für das Treffen um 20:00 Uhr?

Freu mich schon, Lara

• Hallo,

ich bin dabei. Das Internet geht wieder.

Hab ich das richtig verstanden, dass der Zoomlink für den Vortrag der gleiche ist wie der für das Treffen um 20:00 Uhr?

Das habe ich auch so verstanden.

VG Jörg

• Hallo Pilzfreunde,

es ist wieder einmal Mittwoch, diesmal ist es schon Mitte Februar im "neuen" Jahr.

Heute also das Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr.

Wer will dabei sein?

Ich will mit online sein.

Grüße,

Steffen