Hallo, Besucher der Thread wurde 488 aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von Engelchen am

Neue animierte Pilz-Smilies

• Ahoj, miteinander,

hier gibt es Pilz-Smilies zum Herunterkopieren.

Basis ist eine Illustration von Tuppie.

Hier findet Ihr auch die zu großen Smilies aus der Forumspalette in angemessener Größe.

Zwar liegen die verkleinerten Versionen den Betreibern schon seit ein paar Wochen vor,

aber bisher tut sich nichts.

Also: runterkopieren und als Dateianhänge laden.

Viel Spaß damit!

LG

Malone

• 303117-cheerleader-gif

Super gemacht Peter. Ich werde die Tage gerne noch mal beim Betreiber nachfragen.

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Dann kannst du bei der Gelegenheit auch nochmal anregen, daß die beiden Herzaugen-Gnolme, die ich mal gemacht hatte, endlich auch eine angemessene Größe bekommen, nämlich die gleiche wie die anderen. Ich hatte schon mehrmals drum gebeten.

Sie erscheinen im Menü gleich groß wie die anderen, wenn man sie aber einbindet, werden sie winzig klein und kaum sichtbar. Deshalb benutzt die bestimmt auch kaum einer.

So sehen sie hier im Text aus, im Bearbeitungsmodus ganz normal...==Gnolm26==Gnolm27...und dann ganz klein wenn man den Text abgeschickt hat.

Und so im Menü, gleich groß wie die anderen:

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Moin Radelfungus,

in deinem Zitat sind sie für mich wieder klein.

Mach doch mal einen Screenshot von dem, was du siehst und stell ihn ein. Vielleicht ist es bei mir so wg. ipad oder so?!? Bei mir ist die Größe, verglichen mit den anderen Gnolmi-Smileys, nicht normal, sondern kleiner.

Text text text ==Gnolm26==Gnolm27test test test ==Gnolm4==Gnolm6==Gnolm9==Gnolm8 text test text

Screenshot von meiner Ansicht nach Abschicken des Beitrags:

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Oooooh!

Ich liebe den mit dem Nudelholz!

• oooooooooooooooooooooooooooooooh, die sind alle voooooooooooooooooooooooooooooooooll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

==19

Zauberhafte Grüße von Angela

Freude lässt sich
    nur voll auskosten,
    wenn sich ein

anderer mitfreut

Mark Twain

Pilzchips: 72 (100 - 12 Unterstützung APR + 7 Gewinn APR 2014 - 5 Chips zugunsten APR 2015 + 5 Chips Gewinn APR 2015 - 5 Chips zugunsten APR 2016 - 10 Chipse zugunsten Wette Plazierungen APR 2016 - 15 Chipse zugunsten APR 2017 + 4 Zusatzchips für unbewußt Phal in 2017 - 10 Chipse zugunsten APR 2018 + 5 Sonderchipse für das Basteln der Urkunden 2018- 10 für APR 2019 + 5 Chips für Basteln der Urkunden APR 2019 aus Topf + 5 Chips von Habicht für Urkunden APR 2019 + 3 Chips von Gnüni/Kagni für Urkunden APR 2019 + 5 Chipse von Stockschwammerl + 5 Chipse von pixie für Urkunden (diese 18 chips sind für Notfälle reserviert)

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.