BLÖD - Schlagzeilen [Endlosthread]

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 43.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MarionS.

  • [font="Impact"]Vermeintlicher Goldschatz entpuppt sich als billiges Curryimitat, Rentner schwer enttäuscht von seinem Fund[/font]
    [font="Impact"][/font]
    [font="Impact"]Und hier die weiteren Meldungen[/font]
    [font="Impact"][/font]
    [font="Impact"]Waldbrände greifen weiter um sich (mit kleinen Händen)[/font]
    [font="Impact"]
    Bistrobesitzer verärgert: Neues Design der Tische bietet keinen Platz für Kaffeetassen

    [/font]

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

  • Sommerlicher Übungsflug
    Rudolph verliert Nase über Waldgebiet!


    Santa C. Weihnachnachtsmann:" Ich hatte von Anfang an ein seltsames Gefühl!"


  • Toffel :D :D :D :D :D


    Leserbrief:
    Liebe BLÖDZEITUNG, das verschollene Pferd war garnicht verschollen, es war nur auf einer Mondexpedition



    (Björn, ich lach mich tot. Dieser thread ist überhaupt einfach nur zu geil!!!!)

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

  • [font="Arial Black"]Sensation![/font]
    [font="Arial Black"]Es regnet![/font]



    [font="Arial Black"]Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, regnet es im Schwäbischen Wald seit gestern Abend!


    Pilzsammler Alfred B. sagte dazu: "Es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen."


    Wir bleiben an der Sache dran.[/font]

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.


  • [font="Arial Black"]Sensation![/font]
    [font="Arial Black"]Es regnet![/font]


    Hey - pics, or it never happened!


    Frechheit!
    MarionS
    (Vollständiger Name der Redaktion bekannt) zweifelt an unserer Berichterstattung!

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.


  • Skandal!
    BLÖD bleibt Beweise für Behauptungen schuldig
    Man zieht stattdessen die Namen unbescholtener Bürger in den Schmutz



    :evil:
    PS: hier regnets auch grad

    Gruß,
    Marion


    Nein, ich esse meine Pilze nicht! :gklimper:
    Aber was essen meine Pilze? :gkopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von MarionS ()

  • Giftwolke aus China bis hier ?

    In Deutschland fällt aus grauem Himmel eine farblose Flüssigkeit !
    Nach Analysen handelt es sich um Dihydrogenmonoxid (H2O)
    Die Wirkung auf Mensch und Natur wird noch ermittelt , es wird empfohlen Fenster und Türen geschlossen zu halten und nicht ins Freie zu gehen.

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------


  • Namen unbescholtener Bürger in den Schmutz zu ziehen ist unser Job!!

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.

    Einmal editiert, zuletzt von silbergrau ()


  • Sommerlicher Übungsflug
    Rudolph verliert Nase über Waldgebiet!


    Den find ich richtig klasse! :thumbup::thumbup::thumbup:




    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Danke für diese sensationelle Idee, Mausmann! :thumbup:
    Es macht Riesenspaß, in diesem Thread herumzuschnüffeln.


    Wenn BLÖD die Beiträge von Hans entdeckt, haben wir hier leider einen wichtigen User weniger. :(
    Denn für mich besteht kein Zweifel, dass sie ihn sofort abwerben.


    Ich habe heute meinen freien Tag genutzt, um auch noch den ein oder anderen Beitrag zu basteln.
    So nach und nach werde ich diese hier einstreuen.
    Hier gleich mal zwei im Doppelpack, mit denen ich an mein erstes Thema anknüpfe.




    LG vom Nobi, der auf eine weitere rege Teilnahme hofft!

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72


  • ...Wenn BLÖD die Beiträge von Hans entdeckt, haben wir hier leider einen wichtigen User weniger. :(
    Denn für mich besteht kein Zweifel, dass sie ihn sofort abwerben.
    ...


    Danke für die Blumen, Nobi, aber wenn ich auf meine alten Tage noch irgendwo in einer Redaktion anheuer, dann nur bei der TITANIC. ;)


    PS: Hübscher Tintling und klasse Idee natürlich!


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Danke für die Blumen, Nobi, aber wenn ich auf meine alten Tage noch irgendwo in einer Redaktion anheuer, dann nur bei der TITANIC. ;)


    Die Blumen hast du dir echt verdient, Hans.
    Und wenn ich's mir recht überlege, biste bei der TITANIC auch besser aufgehoben! ;)
    Mit diesem legendären Titelbild habe ich diese Zeitschrift übrigens kennengelernt. :D



    Noch ein BLÖD - Beitrag von mir.


    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

  • [font="Arial"]Klonen-Zeitung kontert:[/font]



    [font="Verdana"]BLÖD ohne jeden Beweis: Himmelsscheibe doch eine Fälschung![/font]



    [font="Arial"]Unser Klonen-Zeitung Under-Cover-Mitarbeiter bei BLÖD hat ein Foto der im Archiv befindlichen Scheibe gemacht - alles völlig zermatscht... es handelt sich wohl um ein noch nicht ganz ausgereiftes High-Tech-Material.[/font]


  • [font="Impact"]GEMEINHEIT! DEUTSCHER RENTNER BEISST SICH DRITTE ZÄHNE AN GEFÄLSCHTEM PFIFFERLING AUS![/font]
    [font="Impact"][/font]

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*


  • ...Mit diesem legendären Titelbild habe ich diese Zeitschrift übrigens kennengelernt. :D


    Zonen-Gaby war mal ein running gag in meinem Umfeld. :D :D :D


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Die [font="Impact"]grünen Männchen[/font] sind längst da, wie du hier siehst! Die [font="Impact"]Weibchen[/font] übrigens auch! :D


    Wenigsten einen hab' ich noch. ;)




    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Nobi,


    das sind doch eideutig Elchschaufeln. :evil: Damwildgeweihe sehen ganz anders aus. :cool:


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


  • Hallo Nobi,
    das sind doch eideutig Elchschaufeln. :evil: Damwildgeweihe sehen ganz anders aus. :cool:


    Wie jetzt, Hallo Nobi?
    Was hab' ich denn damit zu tun? X(
    So stand es schließlich in der [font="Impact"]BLÖD[/font], also [font="Impact"]blöd[/font] dir deine Meinung! :D


    PS. Natürlich würde ich auch eher an Elchschaufeln denken, aber was kannst du gegen die [font="Impact"]blöden[/font] Experten schon ausrichten? ;(

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72