Kommt einfach mit.

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bjoern.

  • Hallo Ihr Lieben,
    wenn ihr mag nehme ich Euch mit auf einen Waldspaziergang ohne Korb und Messer und vor allem ohne Fragezeichen ;)
    Es soll ein kleiner Dank sein für euren unermüdlichen Einsatz in diesem Forum und ein kleines Lebenszeichen von mir.
    Viel Spass.
    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8

    9

    10

    11

    12

    13

    14

    15

    16

    17

    18

    19

    20

    21


    So. Bis auf 2 Stück kann ich die Pilze selbst bestimmen;)
    Ich hoffe ihr hattet ein wenig Freude.
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Alina!


    Vielen Dank!
    Ein Traum von einer Pilzgalerie!


    Insbesondere das erste Perlpilz - Bild, die Rosa Rettichhelmlinge und die grünen Knollis nach der Spinne haben mich wunderbar vom Hocker gehauen.



    LG, Pablo.

  • Hallo Alina,
    ich bin begeistert von Deinen Fotos. :D Tolle Motive!
    LG Ulla

  • Eine wunderschöne Bildstrecke, liebe Alina,


    DANKE :thumbup:


    Die 5 der Dr. Feelgodschwammerl, hast den auch geerntet ?
    Ach warst ja ohne Korb,.


    mal ein Stückchen angeknabbert ???



    Wir haben heute auch total viele gefunden, allerdings meisst schon zu alt.


    Aber nachdem die letzten beiden Spätsommer fast ohne einen meiner Lieblingspilze abgelaufen sind, da bin ich froh den mal wieder in Massen zu sehen.

  • Die 5 der Dr. Feelgodschwammerl, hast den auch geerntet ?
    Ach warst ja ohne Korb,.


    mal ein Stückchen angeknabbert ???


    Hi Helmut,
    die Nr.5 war mein Erstfund, klar hab ich den probiert ;)
    Aber nicht mitgenommen :(
    Das nächste Mal.
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

  • Wunderschön, Alina!



    Gelungene Impressionen, klasse in Szene gesetzt ... da kann man richtig dazulernen. Danke sehr!
    Mit gefallen die 17 und die 19 ganz besonders.


    LG, Uli


  • Danke Uli,
    freut mich ,dass es Dir gefällt, nicht desto trotz würde ich gerne bei Dir in die Lehre gehen;)
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

  • Hallo
    Tuppie, Andy und alle anderen Mitschreiber ;)
    Vielen Dank , dass Ihr mitgekommen seid ;)
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

  • Tolle Bilder, Alina! :thumbup::sun:;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Alina, klasse Fotos. Schöne Wiesen hast du da, macht Spaß dabei zu sein.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)