Ich sage nur
und lehne mich jetzt zurück
Was heißt hier zurücklehnen? Jetzt wird für die Ahnungslosen erst mal ein Phahlbau errichtet!
Aber da gibt es doch schon einen schönen Bau von unserem neuen Pilzfreund. Besser kann ich das leider auch nicht.
Es gibt 3.865 Antworten in diesem Thema, welches 738.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef-08.
Ich sage nur
und lehne mich jetzt zurück
Was heißt hier zurücklehnen? Jetzt wird für die Ahnungslosen erst mal ein Phahlbau errichtet!
Aber da gibt es doch schon einen schönen Bau von unserem neuen Pilzfreund. Besser kann ich das leider auch nicht.
Liebe Grüni,
was für
könnte ich denn zu den glibbrigen Wurstscheiben beitragen ? ![]()
Da muss ich mir was überlegen während ich gemütlich Gummibärchen kaue die meine Tochter mitgebracht hat. Kauen soll ja anregend für die grauen Zellen sein. ![]()
Vielleicht hilft es. Schau ma mal.
Presskopf 3,95€ - Presskopf 1,19€ + Phahl 0,00€ ergibt, ergibt? äh..
Jetzt muss ich erneut an der Worst case (Worscht Kass) nachfragen, ob jetzt meine Rechnung stimmt.
2,76 € müsste die Lösung sein.
Aber Craterelle hatte doch geschrieben, dass es nicht um den Preis geht! ![]()
Es geht um die Woscht, aber mir ist es nicht Woscht, und auch nicht Powidl!
Die Phahlbauten hab ich schon gesehen, aber ich muß sie noch zu deuten versuchen...
...oder die Woscht nochmal genauer angucken. ![]()
...oder die Woscht nochmal genauer angucken.
Gute Idee.........
Wäsche bügeln könnte vielleicht auch weiterhelfen. Manchen hilft auch ein Blick in den Spiegel![]()
![]()
2,76 € müsste die Lösung sein.
ja, die Lösung wurde von der Verkäuferin bestätigt und der Phal von Da_Schwammalmo war gratis dazu...
![]()
Die gesuchte Art lädt nicht unbedingt zum Verspeisen ein, zumindest sind mir keine Verkostungsversuche bekannt.
vielleicht könnte man sie beim Chinesen mal verkosten lassen, wär vielleicht eine preiswerte Alternative
...oder die Woscht nochmal genauer angucken.
Gute Idee.........
Wäsche bügeln könnte vielleicht auch weiterhelfen. Manchen hilft auch ein Blick in den Spiegel
.
Vielleicht sollte man doch mehr "Hormocenta" an seine Haut lassen.
Kommen Plisseeröcke eigentlich wieder in Mode?
![]()
![]()
Loide, toll gephählt! Ich habs kapiert! ![]()
![]()
Paßt bloß auf, daß ihr nicht noch zu Mr. Spex müßt. ![]()
![]()
Aber wie sich diese bestimmte Eigenschaft im Rätzelbild manifestiert hat, auf die Erklärung bin ich nach der Auflösung gespannt...
So, diesen Joker zur Gattung wird wohl niemand mehr brauchen, man kann ja jetzt schon kaum mehr zwischen den Pfählen hindurchgucken.
Hallo Grüni,
Es geht nichts über ein nettes Anrichten von kalten Platten. Das Auge isst auch mit....
LG Irmtraud
Juchhu, ich habs auch - der Joker und eure Phähle bestätigen meinen Tipp. ![]()
Übrigens, ich hatte ja versprochen, Bescheid zu geben: Unser kleiner Sonnenschein Mathilda ist am 1.6. geboren. Seit heute bin ich wieder daheim, es war eine wundervolle und ganz intensive Zeit in München mit dem "großen" Bruder von Mathilda. So lange am Stück hab ich den Kleinen noch nie betreut, es war einfach nur herrlich.![]()
Grüßle
Heide
Hallo Heide, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Enkelkind!!!!!!

Liebe Oma Heide,
da bin ich geradezu ein bisschen neidisch. Ich habe meine Enkelkinder schon einige Zeit nicht sehen können. Glückwunsch zu der kleinen Mathilda!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Heide!
Es sind lange keine Tipps mehr gekommen. Braucht jemand noch mehr Zeit? Andernfalls löse ich heute Abend auf und übergebe an Hans.
Bin gerade erst eingestiegen, Cratie.
Gib mir noch ein paar Minuten. ![]()
Ich glaub, ich hab ihn.
Toll verschlüsselt, Cratie!
Boah, Hans, das ging ja schnell...ich hab ein bißchen gebraucht und man mußte mir auch noch phahlweise draufhelfen...![]()
![]()
![]()
...und ich weiß bis jetzt nicht, wie ihr von dem Foto auf die "Bügelwäsche" gekommen seid!
ich weiß bis jetzt nicht, wie ihr von dem Foto auf das zu bügelnde gekommen seid!
......wo doch die Scheiben so schön auf der Platte angerichtet sind ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ouuuuuhhhh! Das hätte ich nie so bezeichnet, bei diesem Material!
Boah, Hans, das ging ja schnell...
Da waren aber auch ganze Hektar eingezäunt hier! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche. ![]()
Grüßle
Heide