Stampede in Reutlingen

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 16.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Ich brech' zusammen :D :D :D Was hatten wir für'n Spaß, gell' Määhhhlii? :D



    Du hast es erkannt :thumbup:
    Ich hab' noch versucht, die Saiten an ihrem Kinn nachzujustieren, als ich die seltsam klingenden Töne aus ihrem Bauch hörte... oder kamen die von weiter unten?! 8| :evil:


    :D :D :D

  • Hach ist das ein feiner, lustiger Beitrag! Was wäre ich gerne dabeigewesen! Mist, ich merke grade, dass ich das mal hätte vorher wissen sollen, dann hätte ich meinen Rückflug nach Kreta von Stuttgart aus gebucht! Nächstes Mal! Irgendwann bin ich auch dabei! :)

    • Offizieller Beitrag

    Du hast es erkannt :thumbup:
    Ich hab' noch versucht, die Saiten an ihrem Kinn nachzujustieren, als ich die seltsam klingenden Töne aus ihrem Bauch hörte... oder kamen die von weiter unten?! 8| :evil:


    :D :D :D


    :D:D:D


    8|


    :shy::shy:


    also....:D


    Wenn, dann ist das einzig Peter-Malone schuld! Der hatte am Abend zuvor so lecker gekocht....was da alles so drin war....:evil:



    Wir hatten richtig viel Spaß!!!!


    :sun::sun::sun:

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • An Andreas und Conny ganz herzlichen Dank für die selbstgebundenen Nymphen (... ist was zum Angeln), welche wir dann hoffentlich dieses Jahr gemeinsam am Bodensee testen.
    Die sind aber so schön, dass sie mir zum Fischen fast zu schade sind.


    Markus,


    das sollten wir hinbekommen - wir sind ja gar nicht so weit weg ;).
    Wie ich die beiden Vorätze für 2014 - wieder mehr raus auf den See zum Fischen + mein Pilz - Wissen konsequent vertiefen - unter einen Hut bekomme weiss ich allerdings noch nicht :D.


    LG


    Andreas

  • Liebe Mellie,


    deine schönen Fotos haben mir viel Freude bereitet. Du hast es irgendwie im Handgelenk im richtigen Augenblick den Auslöser zu drücken. :sun::sun::sun:
    Eben wir eine echte kleine Paparazzina. :D


    Nur wie wir deine selbstgemachte Pfefferminzahncreme verpassen konnten, das geht mir nicht in den Kopf. Danach hätte man das Zähneputzen bestimmt gleich lassen können... 8|


    Hallo liebe Sarah, es wäre ganz fantastisch, wenn es mit mit einem Treffen mal klappen könnte... Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen. :sun: