Technische Probleme (Posten, Beitragsanzeige usw.)

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 56.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Hi,


    bei mir exakt das Gleiche. Ist bereits die letzten Tage mehrfach aufgetreten, dieses Problem.
    Meine hardcopy lasse ich weg, sie entspricht der von Tuppie.


    LG, Markus

  • hatte ich auch gerade...jetzt funktionierts wieder :)
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Das kommt ja öfter mal vor, ist immer vorübergehend. Scheint einfach ein MyBB - Problem zu sein. Wenn der Server überlastet ist, dieht die Meldung irgendwie anders aus, bzw. betrifft nur die Anzeige zu den neuesten Beiträgen und Themen.
    Lustig ist irgendwie, daß immer User_d002c4e3 schuld ist, indem er "mehr als 'max_user_connections' Verbindungen aktiv hat.
    Was immer dieses Kryptogramm auch heißen mag...



    LG, pablo.

  • Hallo,


    gerade hab ich wieder in OEPR-Discussion geposted und der post ist wieder mal nicht zu lesen. Das Problem tritt bei mir Firefox (aktuelles Update) in diesem Thread jedesmal beim Seitenwechsel auf, also wenn der neue Post der erste auf der nächsten Seite ist.


    Leider war ich zu langsam, um Chrome und Opera zu testen, da war schon die nächste Antwort und mein Post wieder aufgetaucht.


    LG
    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    bei mir war es das gleiche. Bei diesem Thread ist es bei mir jetzt etwa 4 oder 5-mal aufgetaucht. Ich nutze Google Chrome.


    lg,


    Jan-Arne

  • Mir ist es nicht möglich weitere Bilder hochzuladen in diesem Beitrag:
    http://www.pilzforum.eu/board/…der-spaetherbstliche-wald


    Beim Erstellen war plötzlich die Auswahlliste für die neu hochzuladenden Bilder weg. Es wurden nur noch bereits hochgeladene gezeigt, neue konnten nicht hinzugefügt werden.
    Auch wenn ich den Beitrag nachträglich bearbeiten will ist dies nicht möglich!


    ?????


    Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

    Einmal editiert, zuletzt von Xebolon ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Conny!


    30 Grafiken pro Beitrag sind das Limit. Mehr passend a nciht rein, die müsstest du in einen Folgebeitrag packen. Aber am besten warten (1h), sonst fügt die Software die Beiträge automatisch zusammen. D.h. du hättest doch mehr als 30 Grafiken in einem Beitrag. Was dazu führt, daß du den nicht mehr editieren kannst.



    LG, pablo.

  • Hi,


    Gegen 19.00/19.30 Uhr war die Abstimmungsübersicht und damit Abstimmungsmöglichkeit im PPC VIII Abstimmungsthread nicht sichtbar.


    VG, Markus

  • Ich muß jetzt mal laut jammern.


    Es ist unerträglich wie laaaaa ...









    ...








    ...




    aaaaaaaaa...






    ....











    ....aaaaaaaaaaaaaaan...

















    nnnnn...



















    ...nnnnnnnnnng...
















    ...saaaaaaaaaa...












    ...aaaaa...


















    ...aaam














    ...ddd...




















    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...






















    eeeeer
















    Serv...




















    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer










    nachts arbeitet.


    Jede Nacht quält man sich mit dem Seitenaufbau.
    Okay, die meisten Leute schlafen nachts, aber nicht alle. Alleine, ich komme oft erst nach Mitternacht nachhause und möchte dann noch ein paar Stündchen surfen. Hier im Forum allerdings raubt es einem den Nerv.
    Wartungsarbeiten ? Drosselung ? Hoster in Nöten ?


    Ich find das jedenfalls blöd.
    Jede Nacht ´nen lahmer Server. :cursing:

  • Hallo Mausmann!


    Ja, immer um 1 Uhr rum, kann bis 2 dauern. Ich glaube, das hat was mit der Foren-Beitrags-Sicherung zu tun.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Hallo!


    Das Forum hat ja eine Landkarte, bei der man sich eintragen kann.
    Nicht schlecht die Idee um Gleichgesinnte in der Nähe zu lokalisieren, wenn man das denn will (ist mir gerade bei der Vorstellung von Frau Wirrkopf eingefallen).


    Flux geschaut, ob ich das schon gemacht habe.....
    Sieht nicht so aus, also mache ich das gleich!
    Leider will man meinen Herkunftsort als PIN. Was zum Henker bedeutet das denn?
    Wer sagt ´s mir?


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Hallo!
    Ich habe hier im Forum ein Thema abonniert, und öfters mal kommt es vor, dass ich mehrere E-mail Benachrichtigungen bekomme. Heute z.B. waren es mal 2, hatte aber schon 12, den selben Beitrag betreffend.
    Achja, und gerade als ich diesen Post posten wollte, war das pilzforum down. Hängt das auch wieder mit der Uhrzeit zusammen (ca. 2 Uhr)?


    LG

    [font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.


    - Gandalf
    97 Chips
    [/font]

  • Hallo sunbeam!


    Wie Mausmann letztens schon mal sagte, so um die Zeit ab 1 bis 3 Uhr (auch noch später??) ist das Forum nicht zu gebrauchen, da ist kaum ein Durchkommen möglich.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Hallo Ingo!
    Das habe ich gelesen, dass es nachts langsam ist, aber es ging gar nicht. Aber das wollte ich auch nur nebensächlich anmerken... Mir ging es eigentlich um die E-Mails!


    LG

    [font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.


    - Gandalf
    97 Chips
    [/font]

  • Hallo sunbeam!


    Das ist aber bei mir genauso. Zwar steht irgendwo, dass man nur diese eine bekommt, aber manchmal habe ich auch mehrere Benachrichtungen nacheinander zum gleichen Fred. Also in Hochzeiten bekomme ich da 10-11 Benachrichtungen zum Advents-Rätsel geschickt.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Habe ich das richtig verstanden, dass du mehrere bekommst, wenn mehrere User etwas posten?
    Bei mir passiert das nämlich, dass eine Person etwas schreibt (also einen Beitrag), und bekomme zu diesem zwölf mal die gleiche E-mail.
    Wobei zwölf echt ein Einzelfall war, denke ich, aber 2-3 kommt öfter mal vor.


    LG


    P.S. Du hast das Adventsrätsel abonniert? Da schreibt doch sowieso dauernd jemand :P

    [font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.


    - Gandalf
    97 Chips
    [/font]

    Einmal editiert, zuletzt von sunbeam ()