Eure schönsten Pilzfotos
- Pumba
- Erledigt
Es gibt 2.497 Antworten in diesem Thema, welches 532.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Corinne.
-
-
-
-
Hier in Donauwörth soll es dieses Jahr laut Zeitung auch Satansröhrlinge geben. Sowohl im Stadtgebiet als auch im Stadtwald. Ich habe sie bisher allerdings nicht finden können.

LG Christopher
-
-
Beitrag von Natascha ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von Natascha ()
Hab da wohl etwas falsch gemacht. Aber: bin neu hier, muss mich einlesen und hoffe auf euer Wohlwollen....
Hallo Natascha,
Drag&Drop bei mehreren Bildern funktioniert, zumindest bei mir, nicht so richtig.
Nutze unten im Editor die Funktion (orange geschrieben) „Dateianhänge“. Wähle Deine Bilder aus. Hochladen. Dann kannst Du im Text den Cursor an die Stelle setzen, an welcher das Bild eingefügt werden soll. Mittels „Vorschau einfügen“ das Bild an die gewünschte Stelle im Text setzen.
Vielleicht nutzt Du ein Smartphone, da geht das sicherlich ähnlich.
Viele Grüße,
Steffen
-
Guten Morgen Steffen,
Danke für die Info. Das werde ich probieren.
-
Beitrag von Navajoa ()
-
-
Irgendwie erinnert es mich an ein japanisches Schneeäffchen.... ☺️ LG Andy
-
-
Liebes Forum,
so langsam endet der diesjährige Sommer. Trockenheit und Hitze habe ihn geprägt. Pilze waren kaum zu finden. Trotzdem gab es einige Fotomotive. Die Ergebnisse habe ich heute veröffentlicht. Unter dem Link könnt ihr euch gerne alle Bilder ansehen:
Aktuelles | Pilzfotografie | Augsburg
Halsbandschwindling
Großer Bluthelmling
Ceratiomyxa fruticulosa
-
Lieber Timm,
Unter dem Link könnt ihr euch gerne alle Bilder ansehen:
Aktuelles | Pilzfotografie | Augsburg
das Stummelfüsschen mit dem farbigen Blattwerk hat es mir besonders angetan,
Dank fürs Zeigen, inge
-
-