Was meint Ihr mit "bei mir in die Chronik"?
Ach ja, ich geb noch einen aus, wenn Ihr noch nicht unterm Tisch liegt vom Feiern.
Diverse Liköre, Mecklenburger Herbas, Weine vom Südufer der Müritz?
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.813.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Ach ja, ich geb noch einen aus, wenn Ihr noch nicht unterm Tisch liegt vom Feiern.
Klick mal Anja und schau auf die linke Seite. Dort ist die Chronik die du füllen könntest.
Kannst ja mal bei mir oder Rotfüßchen schauen wie das dann aussieht.
Prost auch!
Wenn du auf dein Profil gehst Anja. Da gibt es eine sogenannte Chronik, in die du oder andere was eintragen können.
Müritz nehm' ich gerne noch, Anja ...
diverse Liköre?
Stell mal her, laß mal sehen...
Naja, gefeiert habe ich dieses Jahr eher Euch als mich, liebe Anja!
Deshalb liege ich noch nicht unterm Tisch und würde mir gern einen mir noch völlig unbekannten Mecklenburger Herbas zum Anstoßen mit Dir wünschen!
Ich würde nen Wein nehmen. Aber bitte trocken.
Ich würde nen Wein nehmen. Aber bitte trocken.
Ich hab nur trocken, passt. Bin selbst noch beim Weißen, da der Restwein zum Karpfen noch mundet
Rotwein, Weißwein, Restwein...
Naja, gefeiert habe ich dieses Jahr eher Euch als mich, liebe Anja!
Deshalb liege ich noch nicht unterm Tisch und würde mir gern einen mir noch völlig unbekannten Mecklenburger Herbas zum Anstoßen mit Dir wünschen!
Nobi, falls Du Manne und die Copris bald wieder besuchst, dann kommt doch beide bei mir vorbei. Bin ganz in der Nähe.
OK, kommt lang, wir machen alles leer, egal ob Wein, Herbas oder anderes Gesöff. I am happy.
Isse Schtammtisch hier!
Wech middem Zoich!
Na, der Wein hat ja schon ganz schön bei dir reingehauen, Anja. Wenn ich mir so dein verwackeltes Foto ansehe
Und ich hätte noch gerne mehr von diesen hübschen Pilzchen zur Verfügung, die haben einfach Klasse: z.B. einen tanzenden, einen zuprostenden, einen umärmelnden ... einen jonglierenden
..mussu bestellen...
Lieferfristen beachten...
Ach so? Bei Mycopedia? Ich komm ja vom Norden, da bekommt man nicht alles so schnell mit.....daaasssss daaauuuerrrt.
Nobi, falls Du Manne und die Copris bald wieder besuchst, dann kommt doch beide bei mir vorbei. Bin ganz in der Nähe.
Ich Depp!
Hatte Dich und die Müritz leider nicht im Fokus.
Zu ausgefüllt waren die Tage im Pälitzhof...
Aber das nächste Mal werde ich an Eurer Tür klingeln!
Bis dahin
Nobi
Alles anzeigenNobi, falls Du Manne und die Copris bald wieder besuchst, dann kommt doch beide bei mir vorbei. Bin ganz in der Nähe.
Ich Depp!
Hatte Dich und die Müritz leider nicht im Fokus.
Zu ausgefüllt waren die Tage im Pälitzhof...
Aber das nächste Mal werde ich an Eurer Tür klingeln!
Bis dahin
Nobi
Ja gerne mit Manne & Co
Hallo Anja,
danke, ich probiere heute abend gerne mal deinen Kräuterlikör oder was das für'n Zeug war!
Hallo alle,
Und dann geb ich natürlich auch einen auf meine super Plazierung aus:
Hessenpunsch oder einfach Äppelwoi; und wer das hessische Stöffsche net verträgt, bekommt auch was anderes: Diverse Rot- und Weißweine, auch Liköre und Schnäpse stehen zur Wahl, z.B. Bailey's und selbstgemachter Nimm2-Orangenlikör. Jagatee wäre auch noch da...🍺🍻🥂🍷🥃🍸🍹🍾
Wir sehen uns hier heute abend, und heben einen auf ein tolles APR! Schon mal Prost!
Moin!
Hier wurd ja ordentlich gefeiert gestern!
Ich mach auch mal das Urkundenparking hier, für die Chronik.
So viele Punkte. Alle Achtung! Und die 293 ... legendär!!!
Falls jemandem langweilig ist, möge er doch eine Galerie aller APR-Urkunden zusammenstellen und einen Beitrag daraus bauen.
Der müßte natürlich angepinnt werden. Wäre schön zu stöbern und zum nachschlagen wegen alter Zeiten.
Ich stoße heute abend oder Nachmittag mit an. Ich nehme aber den Mandelbailey´s den ich im Kühlschrank habe.
Guten Morgen, Rasselbande!
Sooo ...
Gefrühstückt ist, Müll ist draußen. Nasses Schmuddelwetter. Jeden Grund um zu lenzen.
Da mache ich mir mal Musik ...
... und berichte weiter aus Griechenland.