Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.426.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • Wenn du auf dein Profil gehst Anja. Da gibt es eine sogenannte Chronik, in die du oder andere was eintragen können.

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Müritz nehm' ich gerne noch, Anja ...


    diverse Liköre?

    Stell mal her, laß mal sehen...

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ach ja, ich geb noch einen aus, wenn Ihr noch nicht unterm Tisch liegt vom Feiern.

    Diverse Liköre, Mecklenburger Herbas, Weine vom Südufer der Müritz?

    Naja, gefeiert habe ich dieses Jahr eher Euch als mich, liebe Anja! ;)

    Deshalb liege ich noch nicht unterm Tisch und würde mir gern einen mir noch völlig unbekannten Mecklenburger Herbas zum Anstoßen mit Dir wünschen!

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Was meint Ihr mit "bei mir in die Chronik"?

    Ach ja, ich geb noch einen aus, wenn Ihr noch nicht unterm Tisch liegt vom Feiern.

    Diverse Liköre, Mecklenburger Herbas, Weine vom Südufer der Müritz?

    Ich würde nen Wein nehmen. Aber bitte trocken.

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Was meint Ihr mit "bei mir in die Chronik"?

    Ach ja, ich geb noch einen aus, wenn Ihr noch nicht unterm Tisch liegt vom Feiern.

    Diverse Liköre, Mecklenburger Herbas, Weine vom Südufer der Müritz?

    Ich würde nen Wein nehmen. Aber bitte trocken.

    Ich hab nur trocken, passt. Bin selbst noch beim Weißen, da der Restwein zum Karpfen noch mundet ==4

  • Rotwein, Weißwein, Restwein...

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ach ja, ich geb noch einen aus, wenn Ihr noch nicht unterm Tisch liegt vom Feiern.

    Diverse Liköre, Mecklenburger Herbas, Weine vom Südufer der Müritz?

    Naja, gefeiert habe ich dieses Jahr eher Euch als mich, liebe Anja! ;)

    Deshalb liege ich noch nicht unterm Tisch und würde mir gern einen mir noch völlig unbekannten Mecklenburger Herbas zum Anstoßen mit Dir wünschen!

    Nobi, falls Du Manne und die Copris bald wieder besuchst, dann kommt doch beide bei mir vorbei. Bin ganz in der Nähe. :Kuschel:

  • Isse Schtammtisch hier!

    Wech middem Zoich!

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Na, der Wein hat ja schon ganz schön bei dir reingehauen, Anja. Wenn ich mir so dein verwackeltes Foto ansehe ==Gnolm4

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • I am happy

    Kannste auch sein!

    Glückwunsch auch hier!


    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • ..mussu bestellen...


    Lieferfristen beachten...

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Nobi, falls Du Manne und die Copris bald wieder besuchst, dann kommt doch beide bei mir vorbei. Bin ganz in der Nähe. :Kuschel:

    Ich Depp!==Gnolm2

    Hatte Dich und die Müritz leider nicht im Fokus.

    Zu ausgefüllt waren die Tage im Pälitzhof...


    Aber das nächste Mal werde ich an Eurer Tür klingeln! ;)


    Bis dahin

    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Anja,


    danke, ich probiere heute abend gerne mal deinen Kräuterlikör oder was das für'n Zeug war!


    Hallo alle, :gwinken:


    ==Gnolm16 Und dann geb ich natürlich auch einen auf meine super Plazierung aus:

    Hessenpunsch oder einfach Äppelwoi; und wer das hessische Stöffsche net verträgt, bekommt auch was anderes: Diverse Rot- und Weißweine, auch Liköre und Schnäpse stehen zur Wahl, z.B. Bailey's und selbstgemachter Nimm2-Orangenlikör. Jagatee wäre auch noch da...🍺🍻🥂🍷🥃🍸🍹🍾

    Wir sehen uns hier heute abend, und heben einen auf ein tolles APR! Schon mal Prost! :ghurra:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • So viele Punkte. Alle Achtung! Und die 293 ... legendär!!!


    Falls jemandem langweilig ist, möge er doch eine Galerie aller APR-Urkunden zusammenstellen und einen Beitrag daraus bauen.

    Der müßte natürlich angepinnt werden. Wäre schön zu stöbern und zum nachschlagen wegen alter Zeiten.

  • Sooo ...

    Gefrühstückt ist, Müll ist draußen. Nasses Schmuddelwetter. Jeden Grund um zu lenzen. smiley_emoticons_gaehn.gif


    Da mache ich mir mal Musik ... smiley_emoticons_headset2.gif


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und berichte weiter aus Griechenland.