Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.431.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • Schnubbelchen, Du hast Dein Avatar geändert :thumbup:
    Das ist ja ausgerechnet das Bild (oder besser, eines der Bilder), welches ich von Dir geschossen hatte :D Das war ein klasse Tag mit Dir :)
    Schade nur, dass Du den Ausschnitt so gewählt hast, dass man Dich kaum erkennt. Ich sehe fast nur einen türkisfarbenen Bauch (den Du sonst gar nicht hast) ^^ :D


  • Und? Alle die Enten, Gänse oder das Wildgulasch verdaut ? :D Meine Ente war sehr gut :)


    Hallo!
    Nein, mein Rinderbraten brät noch vor sich hin, ich hoffe, er wird zart. Gut gewürzt ist er schon... Schöne Feiertage Euch allen, vielleicht komme ich heute Abend auf einen Punsch, ein Glas Sekt oder einfach auf ein Bier hier vorbei.
    Liebe grüße,
    Tuppie

  • Moin Moin


    Alle das Große Fressen gut überstanden ? Fühlt sich jemand schon schwanger ? Oder geht noch was rein ? :D :evil:[hr]
    Ich sehe bei mir gerade 1001 Private Nachrichten. 8| Wow!


    Wo kommen denn die alle her ? Da bin ich aber platt.
    Darauf gebe ich eine gesunde Runde aus weil ich den eh gerade aufsetze. Es gibt Pfefferminztee mit Birkenporling und Ahornsirup.

  • Huhu,


    ich gucke hier auch mal wieder sporadisch rein. Für's Pilzrätsel blieb leider auch nicht genügend Zeit :cursing: Heute hing ich über 10 Stunden bei meinen Schwiegereltern fest, das war mir echt zu lang, auch wenn's immer nett ist, aber ich habe einfach nicht so viel Sitzfleisch :rolleyes: Zwischendurch (als Oma auf dem Sofa zum Schlafen gebettet wurde) habe ich schnell via Handy hier reingeschaut, aber das ist nicht so komfortabel wie mit'n PC ...


    Morgen kommt nochmal die gesamte Familie zu uns zum Essen und schwupps ist Weihnachten wieder rum. Das geht vielleicht immer schnell 8|


    Irgendwie bin ich froh, wenn endlich Neujahr ist! Winter ist gar nicht meins und sobald im Januar meine Zaubernuss und die ersten Schneeglöckchen blühen, wird mir wärmer um's Herz :)

  • Hallo Helmi,


    erst ein halbes Jahr dabei und schon mehr Beiträge als ich in der annähernd vierfachen Zeit! :thumbup:


    Das sollten wir feiern!
    Gibst du einen aus, oder soll ich?


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • :D Vergiss nicht, dass ich im Sommer, nachdem ich gekündigt hatte
    3 Monate freigestellt war..... viel Zeit, den Rest kennst eh, lieber Nobi


    Unsere Gäste haben alles weggetrunken :(


    Aber nen riiiiiesen Topf Chili con Carne stell ich mal auf den Tisch.
    Saulecker. :plate:


    Brot und Getränke bitte selbst besorgen
    und bring mir ein Helles mit, bitte ;)


  • Aber nen riiiiiesen Topf Chili con Carne stell ich mal auf den Tisch.
    Saulecker. :plate:


    Hmm, schmeckt! :thumbup:
    Ein Helles hab' ich nicht, aber eines der besten Pilse hab' ich dir mal eingeschenkt: Spalter Pils!
    Das hat wenigstens noch ordentlich Hopfen!


    Hoch de Depf. Prost!
    Du darfst auch gern kosten, Tuppi!


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Danke Tuppie, das Helle nehm ich dann zum owischwoamn
    vom Spalter, dake Nobi und Prost miteinander.
    Das Chili langt bestimmt für 10 Mann... mit Brot sogar für 15


    Langt zu, dann muss ich es nicht einfrieren

  • Huhu Ihr Lieben,


    ich melde mich dann mal für ein paar Tage hier ab und fliege morgen ganz früh ins Ländle :sun:


    Spätestens Anfang des neuen Jahres melde ich mich dann wieder, also bleibt brav :evil: (ich hoffe, Daggi passt im Hintergrund auf und sorgt für Zucht und Ordnung :D ). Habt eine schöne Zeit und rutscht gut und gesund ins neue Jahr! :)


    Fühlt Euch alle feste geknuddelt, bis bald ;)

  • Huhu!


    Jemand zu Hause?


    Endlich fertig mit der Rätselei.
    ..ich mach mir jetzt ´n Wein auf. Sonst noch Jemand ein Glas?



    Schönen Urlaub, Kuschel!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Also ich trink mal auf Doris und lege nun entspannt meine Pilzbücher weg.


    Chili Con Carne hab ich ht. eingefroren, war zwar lecker aber diese Hülsenfrüchte vertrag ich irgendwie nicht mehr.


    Hans was hast denn ausser Wein noch da ??


    Bin noch ganz zerstreut, muss in der nächsten Stunde noch B-8 und B-15
    lösen sonst fängt antje an in den Streik zu gehen.


  • ...
    Hans was hast denn ausser Wein noch da ??
    ...


    Kiste Jever steht auf dem Balkon, Erdinger Alkoholfrei auch. Und Schweppes ist noch da.
    Ich kann aber auch nochn Tee aufsetzen. Da hätte ich Einiges.


    ...jaja, *Gläser aus dem Schrank holend* die Hülsenfrüchtchen.. tss tss.. *Küchenhandtuch zum Gläserpolieren hervorzaubernd*

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Hans!
    komme gerade von einem Besuch bei meiner Nichte zurück, ich würde einen Tee nehmen, und danach einen Wein, wenn ich darf. Das Rätseln habe ich schon gestern bzw. Vorgestern aufgegeben. Ich kam da nicht mehr weiter. Dafür hab ich wieder angefangen zu basteln...


    http://www.pilzforum.eu/board/…op-im-wohnzimmer-gefunden


    ... und heute Mittag war ich mit meiner Kleinen wieder im Wald, tat das gut! Habe tatsächlich meine allerersten Austern gefunden und das Töchterlein die ersten Judasohren! Wir waren also echt erfolgreich, nun kann ich mich etwas entspannt zurücklehnen.


    Liebe Grüße,
    Tuppie

  • ..musste noch kurz weg. Aber nu:
    Voila, ein Bayram-Tee, Apfel und Feige.
    Lass es Dir schmecken. ;)
    Ich habe auf dem Darß nun auch endlich meine ersten Austern und Samtis gefunden. Bericht kommt in Kürze.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Ich habe auf dem Darß nun auch endlich meine ersten Austern und Samtis gefunden. Bericht kommt in Kürze.


    Glückwunsch zum Erstfund, Hans! :)
    Und dir natürlich auch, Tuppie! :sun:


    Bekomme ich auch Tee? :P