Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.434.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • Dann kann es nur die böse, böse Daggi gewesen sein ^^ :evil:
    Die hat den Schalk nämlich auch im Nacken :D


    Was habe ich doch gelacht, mal wieder einige alte Passagen zu lesen, soooo amüsant :thumbup:

  • ..ich habe Tränen gelacht! :D:D:D

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Einfach mal dem Text horchen - da gehts nur um eine Dame (sie brütet einen Zwerg aus und trägt einen Poncho... wahrscheinlich ein übliches Verhalten an der Westküste in den 70ern)[hr]
    Himmel Hilf!!! 8|8|8|


    Hans, Du bist noch wach.


    was war damit gemeint :evil:

  • Einfach mal dem Text horchen - da gehts nur um eine Dame (sie brütet einen Zwerg aus und trägt einen Poncho... wahrscheinlich ein übliches Verhalten an der Westküste in den 70ern)[hr]
    Himmel Hilf!!! 8|8|8|


    Hans, Du bist noch wach.


    was war damit gemeint :evil:


    ...ich bin über 30! Ich kann mich nicht erinnern... :shy::cool:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Huhu....
    Na...hier wird es ja gerade spürbar ruhiger im Forum, oder? In den letzten Monaten schaffte man abends gar nicht, alle neuen Beiträge zu lesen und nun sinds nur eine Handvoll neue Themen......es wird langsam Winter.


    Ich hab mal ein Feuer angemacht und eine Kanne Tee gekocht......wer mag, kann sich gerne eine Tasse nehmen ;)

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • Hallo Inni,


    Danke für die Einladung. Nehme ich gerne an. Bei uns ist es inzwischen auch richtig kalt, der kleine Schwedenofen im UG brennt, aber langsam wird es Zeit für den großen in der Stube.
    Da kommt eine warme Tasse Tee zum Aufwärmen genau richtig.
    Ja, es wird ruhiger, mal sehen wie lange. Bisschen Ruhe tut ganz gut.
    Ich schätze, da wird Anna bald Abhilfe schaffen.


    Ich hab`s schon vor meinem geistigen Auge :


    RE : Adventspilzrätsel 2014 ........
    RE : Adventspilzrätsel 2014 ........
    RE : Adventspilzrätsel 2014 ........
    RE : Adventspilzrätsel 2014 ........
    RE : Adventspilzrätsel 2014 ........
    RE : Adventspilzrätsel 2014 ........
    RE : Adventspilzrätsel 2014 ........
    RE : Adventspilzrätsel 2014 ........
    RE : Adventspilzrätsel 2014 ........


    :) ;)


    Danke für den warmen Tee. Tut gut.


    LG, Markus


  • Noch drei mal arbeiten bis Urlaub. :)


    Dann könnte ich natürlich für Unruhe hier sorgen, aber ich glaube, ich beherrsche mich. Muß ja auch am Büchle basteln. Mir dünkt, es könnte ein Mordsbrocken werden. :D


    Mich auch, so wie ich Dich kenne.


    Da liegen ja noch mehr Eisen im Feuer.
    Aber Du kriegst das gebacken.


    Der Urlaub sei Dir herzlich gegönnt !


    LG, Markus

  • was ist denn bei dir passiert Mausmann?


    Ich hab mir grad nen Sake warm gemacht...geb gern einen ab wers mag

    Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...


    Chipcounter: 113


  • Ach, keine Details ...
    Ich bin halt ein vielseitig allergischer Typ.
    Da ist Hopfen und Malz verloren.


    Ich glaube, Du brauchst mal ne schwäbische Hefeweizen-Kur. :D:D:D


    Lass Dich nicht klein kriegen und nutze den Urlaub mal zur Erholung. :)


    LG, Markus

    • Offizieller Beitrag


    Ach, keine Details ...
    Ich bin halt ein vielseitig allergischer Typ.
    Da ist Hopfen und Malz verloren.


    Da bist du nicht allein. Ich hab auch so ziemlich alles. Seit 2 Monaten wache ich täglich mit verquollenen Augen auf und an jedem dritten Tag verbrauche ich pro Stunde eine Packung Taschentücher und hab dabei ein Jucken im Hals und tränende Augen. Vielleicht war es nicht nur der Hausstaub und wir haben jetzt im Schimmel den Übeltäter gefunden, aber das glaube ich erst, wenn eine dauerhafte Besserung erkennbar wird.


    lg,


    Jan-Arne

  • Ich bin auch allergisch...
    gegen die Kälte z.b. heute früh 6.30 Uhr: -13 grad :nana:


    Mit freundlicher Empfehlung von Dr. Feelgood geb ich eine Runde heissen Lumumba aus


    wer das nicht kennt: googeln :D
    es ist ein Getränk aus --> klick: Milch + Allohohl VORSICHT MUSIKLINK ( Warnhinweis für alle die meinen ein Stammtisch darf nicht spassig sein )


    Prost !

  • Hallo Ihr Lieben :)


    Heute war ein merkwürdiger Tag, ich wußte gar nicht, wie mir geschah!


    Der Tag startete gar nicht nett:
    mega Stau auf der Autobahn, 2:47 Std. bis zur Firma
    Aber nachdem absehbar war, dass nix mehr ging, habe ich Bescheid gegeben, dass ich irgendwann (!) ankommen werde und in Ruhe mein Hörbuch weiter verfolgt. Entsprechend kam ich relativ entspannt in der Firma an. Erstaunlicherweise hatte mein (stets ausschlafender, entsprechend immer nach mir kommender) Chef keinen dummen Spruch für mich übrig (DAS hat mich heute fast am meisten erstaunt :evil: ), er sagte später lediglich, dass ich die nächsten Tage bitte mit der Bahn kommen möge, um ein pünktliches Kommen zu gewährleisten *blah-blah-ich-nicke-jaja-danach-Ruhe-im-Karton* ;)
    Nachdem ich die letzten 2 Jahre der Firma (die Jahre davor zwar auch, aber nicht in dem Umfang) eine ansehnliche Umsatzsteigerung eingebracht hatte und auf der Messe in Düsseldorf gegenüber meinen englischen Kollegen mal meinen Frust raus ließ, dass sich bei uns gar nichts ändert und ich mich entsprechend im neuen Jahr nach einem neuen Job umsehen werde, kam diese Info wohl dem englischen Inhaber zu Ohren. Jedenfalls habe ich heute durch meinen Deutschland-Chef erfahren, dass ich eine außerplanmäßige Prämie mit meinem Dezembergehalt überwiesen bekomme. Und man war nicht geizig 8| Ich war echt so erstaunt, dass meine Augenbrauen vermutlich den ganzen Tag von hinten zu sehen waren ^^ :D
    Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich angesprochen, dass ich sowieso ab Januar gefälligst mehr Gehalt haben möchte. Jetzt hasst mein Deutschland-Chef mich wieder :evil:
    Naja, die Verhandlungen laufen noch, mal sehen, was dabei rum kommt. Drückt mir bitte die Daumen :)


  • ...
    mega Stau auf der Autobahn, 2:47 Std. bis zur Firma
    Aber nachdem absehbar war, dass nix mehr ging, habe ich Bescheid gegeben, dass ich irgendwann (!) ankommen werde und in Ruhe mein Hörbuch weiter verfolgt. ...


    Was meinst du wie es denen weit hinter dir ging, ziemlich weit vorne ?!!! :D



    Zitat

    Drückt mir bitte die Daumen


    Bist du sicher ? 8|
    Auf welchen magst du denn eher verzichten ?





    Ja ja, wir wünschen dir Glück. :)

  • Hi Kuschel,


    ist sicher auch verdient. :);)


    Brauchst Du ne Kontonummer ? :D:D:D


    Ich sende Dir meine. DU bist Dein Geld sicher wert !!!


    LG,
    Markus


  • Hallo liebe Freunde,
    na dann will ich mal den Stammtischabend starten mit ner Runde heißem Äppler:P, der tut gut in dieser Jahreszeit, bedient Euch.


    Da sind doch bestimmt Umdrehungen drin, oder?
    Ich sitz noch im Büro - nicht, dass ich deshalb Ärger kriege..
    Haste nicht ´n Tee?

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Da sind doch bestimmt Umdrehungen drin, oder?
    Ich sitz noch im Büro - nicht, dass ich deshalb Ärger kriege..
    Haste nicht ´n Tee?
    [/quote]


    Hallo Hans,
    ja ein wenig %, ist eben heiß und dadurch sozusagen Light (Alkoholreduziert).
    Ich hätte da noch einen Ingwertee in der Thermokanne, wenn Du magst, ist aber scharf :)
    [hr]
    Das mit dem zitieren hab ich noch nicht drauf, SORRY


    Gruß
    Andreas


  • Wir stehen auf scharf :evil:


    ...und wie!


    ...weißt Du noch Kuschel, der Erdschieber...

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)