Naturfotos
Es gibt 4.154 Antworten in diesem Thema, welches 1.125.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radelfungus.
-
-
-
Gestern habe ich eine sternenklare Nacht draußen verbracht. Habe mich ein bisschen geärgert, dass ich das nicht eher gemacht habe. Hätte gerne noch eine panorama Aufnahme gemacht am Strand. Und morgen reisen wir aus der Bretagne ab. Müssen wohl leider nochmal hierher kommen.
In der Mitte sieht man das Sommerdreieck der Sterne Deneb (oben links), Wega (Oben mittig rechts) und Altair (unten).
-
-
-
In der Mitte sieht man das Sommerdreieck der Sterne Deneb (oben links), Wega (Oben mittig rechts) und Altair (unten).
und WAS IST MIT DEM UFO LINKS? DAS hast Du nicht gesehn ???

-
und WAS IST MIT DEM UFO LINKS? DAS hast Du nicht gesehn ???

Ich glaube das war ein Sternschnuppe. Die sehen in Aufnahmen mit Langzeitbelichtung leider nicht so schön aus.
-
Ich glaube das war ein Sternschnuppe. Die sehen in Aufnahmen mit Langzeitbelichtung leider nicht so schön aus.
Oder beim entwickeln mit der Zange auf dem Fotopapier gekratzt

-
UFO!!!
I WANT TO BELIEVE
-
UFO!!!
I WANT TO BELIEVE
Na, sei mal vorsichtig. Man hört doch immer davon, was die Außerirdischen mit dir anstellen, wenn sie dich im Raumschiff untersuchen …

-
UFO!!!
I WANT TO BELIEVE
Na, sei mal vorsichtig. Man hört doch immer davon, was die Außerirdischen mit dir anstellen, wenn sie dich im Raumschiff untersuchen …

In diesem Fall könnte das aber für die Außerirdischen schlecht ausgehen.
-
UFO!!!
I WANT TO BELIEVE

In diesem Fall könnte das aber für die Außerirdischen schlecht ausgehen.
Ja, könnte sein.

-
Endlich lassen sich außer der ungewöhnlich großen Zahl an Russischen Bären auch ein paar andere Falter sehen.
1. Spanische Flagge Synonym Russischer Bär
1b
2. Kleiner Fuchs und Kaisermantel
3. Zitronenfalter
4. Labkrautschwärmer
4b seitlich: Rüsseltier
5. Hummelschwärmer
6. Taubenschwänzchen. Es ist dem Hummelschwärmer recht ähnlich, hat aber keine durchscheinenden Flügel
6b
-
In diesem Fall könnte das aber für die Außerirdischen schlecht ausgehen
Davon könnt ihr ausgehen... hihihihi
-
-
Tiere gibt´s!
Gefunden im Auto nach einem Gärtnerei-Besuch.
Falls Ihr raten wollt, das ist
ein Gewächshaus-Federfuß, Uloborus plumipes
LG Christine
-
Hallo Christine,
danke für’s Zeigen, als Beutetier will man der nicht begegnen …

Viele Grüße,
Steffen
-
-
...
Huch es sind gleich drei hungrige Schnäbel, ja wer bekommt jetzt den Fisch?
Hm, nicht eher nur zwei?

Viele Grüße,
Steffen
-
-
Wieviele Schnäbel hungrig sind, kann man doch so nicht sagen. Auch geschlossene Schnäbel können hungrig sein, glaub´ ich.
Auf jeden Fall sind auch geschlossene Schnäbel hungrig. Ich sehe nur zwei Jungtiere, oder täusche ich mich?
Viele Grüße,
Steffen
-
Auf jeden Fall sind auch geschlossene Schnäbel hungrig. Ich sehe nur zwei Jungtiere, oder täusche ich mich?
Dein Suchfilter scheint auf Pilze eingerichtet zu sein und für versteckte Vögel nicht zu taugen
.Für mich sieht der ganz oben rechts in der Ecke auch wie ein Jungvogel aus, und unten links in der Ecke das Elterntier. Dann noch die beiden mit den offenen Schnäbeln.
Beste Grüße
Sabine
-
Also ich bin ein Elterntier. Und ich hab' auch Hunger, besonders wenn's lecker ist! OK. Ich halte jetzt den Schnabel.
-
Ich sehe rechts zwei junge, einer mit Schnabel auf und einer mit Schnabel zu.
Und links zwei alte Vögel, von denen einer den Schnabel auf hat, und der andere den Fisch im Schnabel hält.
Alles klar jetzt? -
Ich sehe rechts zwei junge, einer mit Schnabel auf und einer mit Schnabel zu.
Und links zwei alte Vögel, von denen einer den Schnabel auf hat, und der andere den Fisch im Schnabel hält.
Alles klar jetzt?Ah, der linke ohne Fisch ist auch ein Elternteil? Mir schien die Farbe auf dem Kopf ähnlich hell wie bei den Jungvögeln. Aber jetzt, wo du's sagst: Der sieht weniger struppig aus als die jungen. Bestimmt hast du Recht.
Beste Grüße
Sabine