Mein erster Wildkirschfund wo es was zu holen gab
Moin ![]()
Ja, super, die sehen doch toll aus. Ich will heute trotz Hitze auch nichmal um die Ecke im Wohngebiet, da ist ein Baum, da ist gut was dran. nun ja, bei 38-39 Grad. Offiziell sinds hier im Ort, bzw. an der nächsten offziellen Station, etwa 38 Grad, bei mir auf dem Balkon im Schatten(ok, ist zu nah an der Hauswand denke ich, aber an der Stelle ist immer Schatten, weil da drei sehr Große Bäume stehen, die höher als das Haus sind) da sinds derzeit 40,2 Grad. Im Ort laut Anzeige Auto um 39 Grad. Das kann ich eigentlich ganz gut ablesen am Auto, auch wenns schon etwas Zeit in der prallen Sonne stand, da ziegts anfangs immer viel mehr an, meist sind es zum realen Wert ungefähr 6-7, manchmal 8 Grad Unterschied. Auto zaigte beim wieder einsteigen am Supermarkt, an drei verschiedenen, immer um 44-46 Grad an. Meine Mutter ist gerade bei ihrer Schwester zu Besuch, in Bernburg/Saale in Sachsen-Anhalt, da waren es an der offiziellen Station vor Ort 40,3 Grad. Derzeitiger Rekord heute, 41,4 Grad in Saarbrücken/Burbach.
LG
Daniel