Phaldiskussion

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 2.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

• Nabend Apo,

also ich fürchte, das mit den Extra-PNs wird bei den meisten nicht mehr klappen. Ich persönlich schaffe das jedenfalls nicht. Auch für dich wäre das m.E. nochmal ein zusätzlicher Aufwand.

Ich würde alles in die große Endausscheidung geben. Natürlich die Sonderkategorien jeweils extra. Wieviele Stimmen jeder für welche Kategorie abgeben darf, liegt in deinem Ermessen.

Soweit mein Senf dazu... ==Gnolm7

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni   ==Gnolm7

114 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC für Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC +3PC 1. Rätzler über die Mitte +3PC Am nächsten an Schnapspunktzahl 222 +2PC 1500. Beitrag im Rätzelthread +3PC Selbsteinschätzung +3PC Bonus Bunte Gratulations-Lobhudelei = 114PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Würde es zumindest zeitlich abkürzen. Aber ich warte erstmal noch ein wenig auf weitere Meinungen.

Das größte Problem das es in dem Zusammenhang gibt, ist, das der Text, der in die einzelnen Felder der Umfrage geschrieben wird, im Gegensatz zu Text im normalen Textfenster, beim Schließen des Browserfensters leider immer komplett gelöscht wird. Das heißt, alles was direkt in die Umfragefelder kommt, muss ich entweder an einem Tag schreiben, oder den Computer über Nacht an lassen. Deshalb hat auch schon Ingo am Ende nur noch Nummern und den Text dazu am Rand geschrieben.

Mal sehen ob ich das so hinbekomme.

• Ich meine mal, dass ich zum Stockschwämmchen unter #1330 dazu geraten hatte, sich jeden Pilz ganz genau anzuschauen (Pilz für Pilz). Das machen wir hier bei solcherart Bestimmungsanfragen halt so. Auch im APR. ==Gnolm19

Warum Angnela das traurig fand, verstehe ich zwar nicht. Aber wer kann es schon allen Recht machen?

gxo

• Ich meine mal, dass ich zum Stockschwämmchen unter #1330 dazu geraten hatte, sich jeden Pilz ganz genau anzuschauen (Pilz für Pilz). Das machen wir hier bei solcherart Bestimmungsanfragen halt so. Auch im APR. ==Gnolm19

(...)

gxo

DAS hatte ich verstanden, und es hat mich daran erinnert, wie Hans in Lehesten neben mir saß, mir erklärt hat, woran genau er die Stockis erkennt, und wie er mit unendlicher Geduld und großer Sorgfalt Pilz für Pilz in die Hand nahm, um sie zu überprüfen und zu putzen!

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni   ==Gnolm7

114 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC für Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC +3PC 1. Rätzler über die Mitte +3PC Am nächsten an Schnapspunktzahl 222 +2PC 1500. Beitrag im Rätzelthread +3PC Selbsteinschätzung +3PC Bonus Bunte Gratulations-Lobhudelei = 114PC)

• Unter #274 schrieb ich "ach du grüne Neune". Das ist ein gängiger Spruch im Osten des Landes und bedeutet auf Deutsch in etwa "Holy Schit!", oder so ähnlich. Das bezog sich auf des Rätzelmeisters Ankündigung, zwei Brocken folgen zu lassen, die dann auch kamen.

Das sollte eher als Kommunikationsphal verstanden werden. Dass irgendwer Probleme mit dem grünen Teil bekommen könnte, konnte ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht war es aber auch nur ein guter Kurzphal.

gnxi

• Den Spruch gibt's net nur im Osten! g:-) :grolleyes: g:D :gcool: :gfiesgrins: :gfreuen: :gneutral: :gnicken: :gnichttraurig:

LG, (ach du) Grüni (Neune)

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni   ==Gnolm7

114 Pilzchips