Da alles darauf hinzudeuten scheint, das die Auflösung demnächst ins Rollen kommt (sogar in zwei Threads gleichzeitig
) , eröffne ich mal parallel den Thread zur Phaldiskussion. Hier geht's lang:
ThemaPhaldiskussionDie Phal-Prämierung wird diesmal folgendermaßen ablaufen:Mit der Eröffnung des Auflösungsthreads werde ich hier einen Thread zur Phaldiskussion eröffnen.Ist hiermit passiert
Dieser dient erstmal nur dazu, das ihr dort die Phäle zusammentragen sollt, um eine möglichst kompakte Sammlung zu haben, ohne den ganzen Auflösungsthread nochmal durchackern zu müssen. Dort also alles reinposten und besprechen was ihr erwähnenswert findet, egal ob eigene oder fremde Phäle oder Spezialkategorien…
Erstmal nur sammeln und diskutieren, bis die Auflösung durch ist.
Hallo Apo, hallo alle, ich glaube, das geht noch nicht, jedenfalls nicht ohne gewisse Einschränkungen/Bedingungen. Bitte lest hier, was ich dazu in Apos Thread schrieb:
Beitrag
RE: Phaldiskussion
Hallo Apo,
es ist m.E. jetzt zu früh, Phähle zu sammeln und evtl. zu diskutieren, denn dadurch werden ja die Lösungen verraten oder zumindest diskutiert, BEVOR Hans auflöst. Sorry, aber ich meine, das kann so nicht funktionieren. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Das wurde doch immer erst - aus o.g. Gründen - NACH der Auflösung gemacht. Sonst würde die Spannung und der ganze Sinn des Auflösungsthreads wegfallen und dieser Thread hier würde die Auflösungen überholen.
Eine Lösung, die beides…
es ist m.E. jetzt zu früh, Phähle zu sammeln und evtl. zu diskutieren, denn dadurch werden ja die Lösungen verraten oder zumindest diskutiert, BEVOR Hans auflöst. Sorry, aber ich meine, das kann so nicht funktionieren. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Das wurde doch immer erst - aus o.g. Gründen - NACH der Auflösung gemacht. Sonst würde die Spannung und der ganze Sinn des Auflösungsthreads wegfallen und dieser Thread hier würde die Auflösungen überholen.
Eine Lösung, die beides…
EDIT: Wurde geklärt; siehe Apo's Thread.