Von der A habe ich auch eine sehr gewagte Idee.
Aber dann müsste...
!
...müßte WAS???
...müßte WAS??? !!!
Wenn des denn so wäre (!!!), dann werden wir es noch erfahren. ![]()
... bei der Erlösung, kurz vor der endgültigen Erlösung... ![]()
Es gibt 468 Antworten in diesem Thema, welches 13.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.
Von der A habe ich auch eine sehr gewagte Idee.
Aber dann müsste...
!
...müßte WAS???
...müßte WAS??? !!!
Wenn des denn so wäre (!!!), dann werden wir es noch erfahren. ![]()
... bei der Erlösung, kurz vor der endgültigen Erlösung... ![]()
Achdumeinegüteichbinjasowasvonhinterher... Hatte gestern nicht mal Zeit, ins Forum zu gucken! ![]()
Meine Liste hat also bis jetzt einen einzigen Eintrag für die 1B.
Und die Liste mit den vorläufigen Ideen hat Fani gestern zum Kamin anmachen benutzt... ![]()
AAAAAAAAHHHH! ![]()
Wo isst bei der 6 Oben und Unten, Rechts oder Links, Vorne und Hinten???
Und die 6b sieht aus als wäre..... ![]()
Das waren noch Zeiten als der Nikolaus mit der Rute kam. Heutzutage straft er mit Bildern ![]()
Ich muss mal wieder neue Rätselbilder gestalten und Ihr wollt doch nicht, dass ich die alle aus dem oberen Regal hole.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir das nicht lieber wäre, als die "unterste Schublade", aus der die 6 kommt ![]()
Allso ehrlich......
das soll ein Adventspilzrätsel sein?????? ![]()
Wo kann man sich abmelden
![]()
Ich werde erst einmal nächste Woche meinen wohlverdienten Wellnessurlaub antreten. ![]()
Wenn ich Zeit habe schaue ich mal rein und bestimmt sehe ich micht GRAUEN, welche Rätzel Hans wieder eingestellt hat.
![]()
Heute ist Nikolaustag, ich hab den Stiefel für unseren Rätselhans mit meinen kreativen Lösungsideen gefüllt, sollte er nicht mehr erscheinen, dann hat er sich schlappgelacht 
Alle, die mir ihre vorläufigen Listen geschickt haben, haben mindestens einmal 10 Punkte erreicht.
![]()
vorläufigen Listen
... vor lauter Moussaka-Gebastel völlig untergegangen ... Liste unterwegs ![]()
Oh, die 6b hab ich…
Alle, die mir ihre vorläufigen Listen geschickt haben, haben mindestens einmal 10 Punkte erreicht.
![]()
Na toll und wie erfahre ich jetzt, wo ich mir nen Joker abquälen muss ![]()
vorläufigen Listen
... vor lauter Moussaka-Gebastel völlig untergegangen ... Liste unterwegs
Behalt die Liste, schick (mir) Moussaka ![]()
Hier hab ich was Schönes für euch, besonders für Suku!
Mimimiii zur hohen Kunst erhoben durch die Muppets:
Schöne Adventszeit (trotz APR
) wünsche ich euch!
🧑🏼🎄🎅🏼🎄👼🏻🛷🕯️🔔🔔🔔🔔🔔🔔🎶🎶
Jaaa, das hab ich gestern auch gesehen! So klasse!
![]()
![]()
Ist es denn möglich, bei diesen Rätzeln überhaupt nur einmal 10 Punkte einzufahren? ![]()
mindestens einmal 10 Punkte erreicht.
... Hans hats umgehauen: er sagt nix mehr - der Hamsta hat die erste Liste mit ohne insgesamt 10 Punkte eingereicht ![]()
![]()
Ich seh's schon vor mir: Grüni 10 Punkte, wohlverdienter letzter Platz...
wohlverdienter letzter Platz...
rutsch mal ein Stückerl ... teilen wir uns das (Keller)-Treppchen.
Solange es in den Weinkeller der Schwarzhex führt ... machen wir uns einen wunderbaren Nikolausnachmittag.
![]()
Ich seh's schon vor mir: Grüni 10 Punkte, wohlverdienter letzter Platz...
autsch,Grüni da sitz doch ich schon ☝🏻
autsch,Grüni da sitz doch ich schon
da haben wir auch zu dritt Platz ... und genug Wein ist auch da ![]()
Hier hab ich was Schönes für euch, besonders für Suku!
Mimimiii zur hohen Kunst erhoben durch die Muppets:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne Adventszeit (trotz APR
) wünsche ich euch!
🧑🏼🎄🎅🏼🎄👼🏻🛷🕯️🔔🔔🔔🔔🔔🔔🎶🎶
Vielen Dank Grüni. Der Schluss mit der großen Glocke trifft genau meinen Zustand, nachdem ich die 6 angeschaut habe. Vor lauter Vibration kann ich die nur verschwommen sehen...
Vor lauter Vibration kann ich die nur verschwommen sehen...
... Du benötigst sicher noch einen Glockenschlag: die 6 ist verschwommen - möglicherweise rückt es sich nach einem nochmaligen glockenklaren Gong zurecht ... ![]()
............... Ich verstehe überhaupt nicht, nicht einmal im Geringsten, womit ihr Probleme habt. Bisher ist alles easy.
................
![]()
Gerade eben hatte ich einen Geistesblitz zu einem zurückliegenden Rätzel.
Das heißt, jetzt sind es 2x 10 Punkte.
Oder am Ende jetzt auch 0x... ![]()