đŸ» Brummel hat Geburtstag!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ibex.

• Dem gar nicht so brummeligen Brummel wĂŒnsche ich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, viele schöne Pilze und Freude am Leben!

Hab einen schönen Tag und laß dich feiern!

Pilzige GrĂŒĂŸe,

GrĂŒni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

GrĂŒnis/Kagis verrĂŒckte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Brummel,

ich wĂŒnsche Dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit ohne die alles andere unwichtig ist. Von mir bekommst Du einen Strauß mit Pilzen, die Du vor 19 Jahren als erster in Europa entdeckt hast.

LG Jörg

• Hallo Brummel, lass dich feiern! Alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund und hab weiter Spaß an den schönen Dingen des Lebens und an Farben.

Der Geburtstagsstrauß ist ganz frisch, gestern entdeckt.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsÀtzlich keine Verzehrfreigaben.

PilzsachverstÀndige findest du hier.

• Lieber Brummel

Auch von mir die besten GlĂŒckwĂŒnsche zu Burzeltag und vor allem viel Gesundheit und Freude an Pilzen und Natur đŸ€đŸ‚đŸ„â€đŸŸ«đŸž

Liebe GrĂŒsse und einen frohen Tag wĂŒnscht

Corinne

Hinweis: Mit meinen BeitrĂ€gen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung fĂŒr Speisezwecke den PilzsachverstĂ€ndigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Ein frohes Hallo an alle Gratulanten.

Wieder ein Jahr weitergerĂŒckt, was soll`s.

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich fĂŒr die lieben GrĂŒĂŸe und WĂŒnsche.

Weil es heuer so viel Äpfel gibt, ist Brummel mal ganz freigebig:

• Ahoj, Brummel,

auch von mir - verspĂ€tet - Herzlichen GlĂŒhstrumpf,

besonders auch von Theo!

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dĂŒrfen nicht ohne meine vorherige ausdrĂŒckliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 fĂŒr Nobis Pilz-Cover-RĂ€tsel=98, +2 Interne TribĂŒnen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 RĂ€tselgedicht = 109, 3 als RĂ€tselprĂ€mie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Auch von mir kommen ganz herzliche GeburtstagswĂŒnsche.

Liebe GrĂŒĂŸe
    Birgit

100 Chipse - APR 2024 MeldebĂŒah 10 Chipse = 90 Chipse +3 (Nannette-RĂ€tzel) + 6 Chipse (Platz 07) = 99 Chipse

• Lieber Brummel,

der 3. November scheint ja ein ganz besonderer Tag zu sein. Alle wichtigen Leute haben dann Geburtstag. Du hattest gestern natĂŒrlich einen turbulenten Tag: das Haus voller Gratulant*innen, das Telefon ist heiß gelaufen, der Postkasten ĂŒbergelaufen. Deshalb gratuliere ich erst heute, wo es hoffentlich etwas ruhiger ist.

Herzliche Gratulation zum Geburtstag mit einem GlĂŒckspilz.

LG Michael

Schipse (Historie im Profil): 119-15(APR '24)=104+7(Platz 6)+4(Landungswette)+3(Gnolmgeschichten)+3(lustige SprĂŒche)+3(schöner PhalschPhal)+3(Laudator)=127+2(DGSPR :ghurra: )=129

Warnhinweis

• Lieber Brummel

Auch ich wĂŒnsche dir noch nachtrĂ€glich alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber viel GlĂŒck und Gesundheit.

LG

Benjamin

Mit meinen BeitrÀgen gebe ich lediglich meine persönliche EinschÀtzung/Meinung ab. Sie sind nur als VorschlÀge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. PilzsachverstÀndige vor Ort geben.