đŸ» Brummel hat Geburtstag!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 67 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Corinne.

• Dem gar nicht so brummeligen Brummel wĂŒnsche ich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, viele schöne Pilze und Freude am Leben!

Hab einen schönen Tag und laß dich feiern!

Pilzige GrĂŒĂŸe,

GrĂŒni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

GrĂŒnis/Kagis verrĂŒckte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Brummel,

ich wĂŒnsche Dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit ohne die alles andere unwichtig ist. Von mir bekommst Du einen Strauß mit Pilzen, die Du vor 19 Jahren als erster in Europa entdeckt hast.

LG Jörg

• Hallo Brummel, lass dich feiern! Alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund und hab weiter Spaß an den schönen Dingen des Lebens und an Farben.

Der Geburtstagsstrauß ist ganz frisch, gestern entdeckt.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsÀtzlich keine Verzehrfreigaben.

PilzsachverstÀndige findest du hier.

• Lieber Brummel

Auch von mir die besten GlĂŒckwĂŒnsche zu Burzeltag und vor allem viel Gesundheit und Freude an Pilzen und Natur đŸ€đŸ‚đŸ„â€đŸŸ«đŸž

Liebe GrĂŒsse und einen frohen Tag wĂŒnscht

Corinne

Hinweis: Mit meinen BeitrĂ€gen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung fĂŒr Speisezwecke den PilzsachverstĂ€ndigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.