Da war doch was ... der Hans!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Liebe Cratie, lieber Theo, Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

    ...jaja, die Stilettos - unvergesslich! :grofl:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Hans, nachträglich schließe ich mich den Geburtstagswünschenden an und wünsche Dir alles Gute!


    Liebe Grüße,

    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Liebe Hannelore, lieber Eberhard, lieber Walter,

    ich danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche.

    Ich hatte gestern einen sehr schönen Geburtstag den ich mit Jutta auf´s Schönste gemeinsam verbracht habe (großzügiges Frühstück, im Kino "Mittagsstunde", zum Sonnenuntergang einen guten Weißwein auf dem Bremer Marktplatz mit Blick auf Rathaus, Roland und Dom usw.). Und dann noch Eure guten Wünsche, so wird man sogar gerne älter. ==Gnolm8

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Lieber Hans,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste und noch einmal hundert Jahr,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Links im Video sieht man kurz die Eiger Nordwand, rechts davon Anapurna II, :gklimper:


    Das APR naht, da wirst Du uns eher in die Wüste schicken wollen, ==Gnolm7


    *pflonck*


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Hans, herzliche Geburtstagswünsche in den hohen Norden. Bleib gesund und hab Spaß an Pilzen und uns gewogen, auf dass das APR nicht allzuschwierig werden möge ==Gnolm7






    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Mist, ich auch nicht! Da hat ein Gnolm das "bleib" gefressen. Sie sind schon wieder da ==Gnolm8 ==Gnolm11

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Lieber Peter, liebe Claudia, lieber Beli,

    auch Euch herzlichen Dank für die Glückwünsche. :gwinken:


    Und das APR wird hoffentlich wieder genauso schwer, wie Ihr es aus den Vorjahren kennt.

    Wir sind darauf vorbereitet, es in die eine oder andere Richtung anzupassen. ==Gnolm19==Gnolm7

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)