coprinusspezi Member

  • Mitglied seit 27. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
733
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
170
Punkte
5.060
Profil-Aufrufe
1.061
  • coprinusspezi

    Hat eine Antwort im Thema Depot 18.12.2021 verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Ich war an diesem Tag schon mit Jochen Maassen in Dahlheim verabredet wo ich mit Ihm nach gallertartigen Arten wie Tremella, Exidia etc. Ausschau halten wollte. Mein besonderer Wunsch waren dann Nadelwälder mit viel Totholz. Jochen hatte dann so…
  • coprinusspezi

    Hat eine Antwort im Thema für Bastler verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bastelfreunde
    Zum Trocken oder Desinfizieren könnte man evtl. den Pilz in die Mikrowelle geben?:(
    Ich weiß nicht ob es dabei blitzt und donnert aber die Tierchen wären zumindes erst mal ruhig:?:
    War nur so eine Idee!
    Hans
  • coprinusspezi

    Hat eine Antwort im Thema für Bastler verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anton
    So sieht es für mich auch aus!
    Mit Laubsäge bekommt man das so nicht verschiebbar hin.
    Die meisten waren Zunderschwamm alle verschieden gestaltet und sogar auch bis 3 Etagen!
    Hat mir auch sehr gefallen.
    Hans
  • coprinusspezi

    Hat eine Antwort im Thema für Bastler verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wutzi
    Mit welchem Werkzeug man das so präzise schneiden kann ist mir aber ein Rätsel!
    L.G. Hans
  • coprinusspezi

    Hat das Thema für Bastler gestartet.
    Thema
    Pilz- Maruschka
    Hat Gestern jeder auf unserer Weihnachtsfeier vom APN bekommen und jeder eine andere!
    Jürgen Schnieber, unserer Kassierer hatte diese tolle Idee.










    Liebe Grüße
    Hans
    Pilze in und um Mönchengladbach mit Schwerpunkt Volksgarten