Humor im Pilzforum

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suku.

  • 🤣😩

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • ==Gnolm5

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Hallo Ingo,

    sehr witzig - zur Pilzzeit sollen wir also zuhause auf dem Sofa bleiben?8|

    Dieser Werbeslogan kann nur von Pilzsammlern stammen, die die Konkurrenz fürchten.:D

    Seht ihr die eigentlich auch? oder bekomm die nur ich aufgrund irgendeines Algorithmus?

    Ich sehe dank Adblock Plus keine Werbung. Und das gefällt mir ganz gut.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Tuppie, das würde mir Angst machen.


    Ich hatte heute auch ein seltsames Erlebnis mit meinem Mann. Haben uns im Wohnzimmer über einen Wochenmarkt in der Nähe unterhalten. (Er hatte aber keine Zeit.) Und eine halbe Stunde später hatte ich Werbung auf dem Handy von dem Wochenmarkt an der polnischen Grenze in Hohenwutzen. Das war echt spooky und ich hab zu ihm gesagt , siehste , so werden wir bei liegendem Handy abgehört.

    Wir hatten das schon mal mit einer Reise......über die wir uns unterhalten haben.

    Kennt jemand sowas auch ?


    Grüße aus Brandenburg Bärbel

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Alexa kommt uns auch nicht ins Haus, noch schlimmer.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Hallo zusammen,


    solche Situationen hatten wir schon des Öfteren.

    Gerade wenn man in einer kleinen Runde zusammensitzt und über ein bestimmtes Thema redet. Erstaunlicherweise hatten bei uns mehrere Leute ca. 30 min später genau solche Werbung auf dem Handy. Und das war kein Einzelfall - einfach mal drauf achten.


    LG Phillip

  • Hi,


    hier ein Link mit kurzer Anleitung zum Berechtigungsentzug des Mikrophones beim Smartphone Smartphone: Was tun, wenn die App mithört? | Das Erste . Ansonsten hilft auch eine Firewall, die Apps den Zugang zum Internet verbietet. Eine solche habe ich installiert und seit dem die Kontrolle, welche App sich ins Netz einloggt. Eigentlich will das fast jede, erstaunlicher Weise funktionieren die meisten aber auch, wenn man den Internetzugang blockiert.


    LG Michael

    Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis


    Chipsverwaltung (Historie im Profil): 104-15 (APR'23)=89+2 (Gnolmisch)=91+3 (250 Punkte)=94+4 (Platz 8)=98+5 (Punktlandung)=103+3 (Entertainment)=106+2 (1000ster Beitrag)=108+2 (Phorphal)=110+3 (Laudator :glol:)=113+6 (2tbester Phal)=119