Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k aufgerufen und enthält 75 Antworten

letzter Beitrag von Käpt'n Chaos am

Heilige Pilz Gral - Jesus Pilz Gral

  • Hallo


    Heilige Pilz Gral , Sensationelle Fund !


    Ich habe über etwas mehr als 2000 Jahre verlorene Heilige Pilz Gral wieder gefunden !


    1. Heilige Pilz Gral


    -


    -


    -


    Heilige Wasser


    -


    2. Heilige Pilz Gral


    -


    -


    -


    Heilige Wasser


    -


    3. Heilige Pilz Gral


    -


    -


    -


    Heilige Wasser


    -


    4. Heilige Pilz Gral


    -


    -


    -


    Heiliger Wasser


    -


    5. Heilige Pilz Gral


    -


    -


    -


    Heiliger Wasser


    -


    6. Heilige Pilz Gral


    -


    -


    -


    Heiliger Wasser


    -


    7. Heilige Pilz Gral


    -


    -


    -


    Heiliger Wasser


    -




    Nur ein von diese 7 eingestellte Gralen ist Echte Heilige Pilz Gral . In jeder Gral ist Heilige Wasser ( siehe Bild ) , aber welche ist Heilige Pilz Gral , aus welche Heilige Wasser trinken ? , weil aus falsche Gral Heilige Wasser trinken führt in Grausige Todt .


    Lösung ist einfach , man muss nur etwas über Jesus Leben wissen . Wer war Jesus , was war Er und etwas wissen über Heilige Gral .


    Jeder Pilz Gral ist leicht erkennbar , wenn jemand hat Problem mit Bestimmung , ich füge noch weitere Infos . Wichtig ist Lateinische Name aber besonderes auch Deutsche Name .


    Wer möchte Mitspielen ? bitte hier in Beitrag melden


    Regeln :


    Je Mitspieler muss 1 Chips setzen - investieren . Wer Richtige Lösung errät krieg von mir ( aus mein Konto ) 1 Chips , und kriegt zurück sein investierte Chips .


    Alle Chips welche ich gewinne ich SCHENKE HIER IN FORUM , also es gehet um Spiel mit gute zwecke . auf diese Grund ich bitte um mehrere Mitspieler .


    Lösung ist nicht schwierig , aber VORSICHT , wer aus Falsche Gral Heilige Wasser trinken , den mit Grausige Todt stirbt , siehe unbedingt Video , dauert 2 Minuten

    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug . Wer den Film gesehen hat kennt die Lösung

    Indiana Jones and the Last Crusade (10/10) Movie CLIP - He Chose Poorly (1989) HD - YouTube


    Bitte keine Antwort über Lösung hier in Beitrag Posten , Antwort per PN an meine PN Adresse . Kommentaren und Phalle sind erlaubt , nur nicht typ über Lösung , ganz genau wie bei APR .

    Sie können ihre Kommentare und Phalle bis 27 November ( 2 Tage vor APR ) schreiben . Antwort bitte auch bis 27. November Mittenacht an mein PN Schicken .


    Also ich bitte um mehrere Teilnehmer , es gehet von meine Seite um gute Zwecken - ich verschenke - spendiere meine verdiente Chips hier in Forum . ( ich hoffe das ich welche gewinne , wenn nicht dann na ja mein Schuld ) . Lösung ist nicht schwierig , glaube das sehr einfach ist , man muss nur etwas über Jesus Leben wissen und Pilz Gral Namen , besonderes Deutsche . Vorsicht nicht aus falsche Gral Heilige Wasser trinken , siehe noch mal Video .

    Es gehet auch um ein Übung vor dem APR


    LG beli !

  • Bin dabei Beli...PN geschickt und Einsatz gemacht

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

    Einmal editiert, zuletzt von Kozaki ()

  • Bin auch dabei, Chip werde ich mir gleich abziehen.

    Die legendäre Szene aus Indiana Jones kenne ich: "Seine Wahl war...schlecht!" - muß jetzt nur rätzeln, was da die Verbindung zu deinen (übrigens tollen) Pilzgralbildern ist...Frage: muß ich die Pilze dazu alle bestimmen können? Dann wird's schwer! :gkopfkratz:

    Aber isse mir ein Chip wert...==Gnolm7

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    112-15= 97-1= 96+5= 101+5= 106+5= 111Pilzchips


    (Stand vor APR 2019: 111 - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Hallo Grüni


    Danke , du bis die zweite Mitspieler ,


    Ich füge Namen von Pilze hier weil Bestimmung dauert


    1. Cortinarius praestans

    2. Infundibulycibe geotropa

    3. Lactarius scrobiculatus

    4.Lactarius vellereus

    5. Amanita muscaria

    6. Sarcoscypha austriaca

    7. Tricholomopsis rutilans


    Das ist die Lateinische Namen , wichtig ist auch Deutsche Namen


    LG

  • Da mach ich doch gleich mit, Beli.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304561-5-jpg

  • Hallo


    Noch 2 Mitspieler , danke !


    Hab noch ein Antwort gekriegt , so schnell gehet , die zweite Antwort ist gleich wie erste , Hab nix gemeint das mut Antwort so schnell gehet .


    Also bitte um noch mehr Mitspieler .


    Heilige Pilz Gral , Jesus Pilz Gral , Lösung ist einfach , sie müssen nur etwas über Jesus Leben wissen , und auch Deutsche Pilz Namen .


    Sie könne auch Kommentare schreiben


    LG

  • Noch 2 Mitspieler

    Drei. ;)

    Liebe Grüße, Pixie


    Pilzchips: 100 - 10 (fürs APR 19) + 5 (Schweigegeld von GI) + 5 (Gastfreundlichkeits-Bonus) + 16 (2.Platz APR 19) + 5 (Vorphal APR 19) - 10 (für APR-Honoratioren) - 15 (fürs APR 20) - 1 (Belis Pilzgral-Rätsel) + 5 (Aufmerksamkeits-Bonus APR 20) + 13 (2. Platz APR 20) + 15 (Segmentwette APR 20) + 3 (Platzierungswette APR 20) = 131

  • Hallo Beli, hast PN! Ich glaube, ich habe den Gral gefunden...kniet nieder...

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    112-15= 97-1= 96+5= 101+5= 106+5= 111Pilzchips


    (Stand vor APR 2019: 111 - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo


    Mitspieler Liste


    1. Kozaki , Marco , hat schon Antwort per PN verschicken

    2. Grüni/Kagi , Grüni hat schön Antwort per PN verschicken

    3. lamproderma , Ula , hat schon Antwort per PN verschicken

    4. nochn Pilz , Hans hat schön Antwort per PN verschicken

    5. Pixie , Pixie , hat schon Antwort per PN verschicken

    6. Da_Schwammalmo , Matthias hat schon Antwort per PN verschicken

    7. Käpt'n Chaos , Bodo hat schön Antwort per PN verschicken

    8. Wutzi , Claudia , hat schon Antwort per PN verschicken

    9. Texten , Heide , hat schön Antwort per PN verschicken



    LG

  • Ich hoffe Eure Wahl war... weise<X

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo


    Von 5 Antworten 4 gleiche


    LG

    Darf mal eigentlich mit Pilz-Chips zocken, wenn man in seiner Signatur gar nix stehen hat, Beli ???

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo Marco


    In eigene Signatur muss jeder selbst Chips Status einfügen ( schreiben ) jeder neuer Mitglied kriegt am Start von Forum 100 Chips .


    LG

  • Ich hoffe Eure Wahl war... weise<X

    Das hoffe ich auch...so enden wie der Typ beim Indiana Jones möcht ich nicht! Beli hat mir ja schon genug Angst eingejagt! :gschock:

    (...) Nicht vergessen , aus falsche Pilz Gral Heilige Wasser Trinken führt in Grausige Todt

    Den Film haben Mr. Grüni und ich übrigens gerade gestern wieder mal geguckt. Definitiv der beste der Indiana Jones-Reihe!

    Darf mal eigentlich mit Pilz-Chips zocken, wenn man in seiner Signatur gar nix stehen hat, Beli ???

    Ist doch alles ok mit deinem Chipskonto; ob es jetzt in der Signatur oder nur im Profilfenster steht, oder in beidem, ist doch wurscht. ==Gnolm8

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    112-15= 97-1= 96+5= 101+5= 106+5= 111Pilzchips


    (Stand vor APR 2019: 111 - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ist doch alles ok mit deinem Chipskonto; ob es jetzt in der Signatur oder nur im Profilfenster steht, oder in beidem, ist doch wurscht. ==Gnolm8

    ... eigentlich wollte ich nicht auf mein Chips-Konto, sondern eher auf Beli's hinweisen...bei ihm steht nix..

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • ... eigentlich wollte ich nicht auf mein Chips-Konto, sondern eher auf Beli's hinweisen...bei ihm steht nix..

    ==Gnolm12 Achsooooo....das habe ich gar nicht gesehen! ==Gnolm7


    (...) Nur ein von diese 7 eingestellte Gralen ist Echte Heilige Pilz Gral . In jeder Gral ist Heilige Wasser ( siehe Bild ) , aber welche ist Heilige Pilz Gral , aus welche Heilige Wasser trinken ? , weil aus falsche Gral Heilige Wasser trinken führt in Grausige Todt . (...)

    Belis Pilz-Gral


    Suchst du den Heil'gen Pilze-Gral,

    triff besser eine weise Wahl!

    Denn wenn deine Wahl ist schlecht,

    sich der Tod gar schröcklich rächt.

    Auch wenn Beli dich will quälen,

    mußt du mit dem Herzen wählen...

    ==10

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    112-15= 97-1= 96+5= 101+5= 106+5= 111Pilzchips


    (Stand vor APR 2019: 111 - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • beli 1

    Hat den Titel des Themas von „Heilige Pilz Gral“ zu „Heilige Pilz Gral - Jesus Pilz Gral“ geändert.
  • Hallo


    Ich habe an Start 100 Chips , dann hab + 20 wette gewinnen dann noch + 10 gewinnen dann hab - 5 verloren , dann wieder - 5 verloren , das ist auf mein Konto + 120 . Hab noch 1 gewinnen dann noch 2 und noch 3 ,


    LG

    Moin Beli,

    dann könntest du deinen Chips-Kontostand ja mal in dein Profil eintragen, das macht es einfacher...:gzwinkern:

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    112-15= 97-1= 96+5= 101+5= 106+5= 111Pilzchips


    (Stand vor APR 2019: 111 - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Uijuijui Beli, jetzt hab ich noch mehr Angst! :gschock: 😱😳☠️💀

    Liebe Grüße,

    Grüni/Kagi ==11


    112-15= 97-1= 96+5= 101+5= 106+5= 111Pilzchips


    (Stand vor APR 2019: 111 - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En -15 Einsatz APR 2020 -1 für Belis Pilzgral-Rätzel +5 Präsenz-Bonus APR 2020 +5 Platz 14 APR 2020 +5 Gnolmisch-Bonus APR 2020)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.