Onlinetreffen

Es gibt 2.868 Antworten in diesem Thema, welches 386.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

• Pilze? Was war das noch mal?

Bin trotzdem dabei.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hab mich nicht getraut, die Kamera anzumachen. Sitze schon im Schlafanzug.

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Wenn ihr die alle an habt, ist es vielleicht doof für euch.

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• O.k., dann komme ich noch dazu.

Pilzmärchen

• Hab mich nicht getraut, die Kamera anzumachen. Sitze schon im Schlafanzug.

Oootfuß, du musst dir keine Sorgen machen, dass du mit dem Schlafanzug overdressed bist. Wir haben alle mindestens einen Schlafanzug an ==Pilz26.

Lieben Gruß

Claudia

• Nein, nein, lieber Reinhard. Damit habe ich quasi nur den derzeitigen Online-Mindest-Dresscode wiedergegeben. Also nicht weniger als einen Schlafanzug/Nachthemd. ==Gnolm13

Darüber hinaus ist bis zum kleinen Schwarzen alles möglich aber eben auch nicht erforderlich.🥴

Lieben Gruß

Claudia

Einmal editiert, zuletzt von Wutzi ()

• Zitat

Hast du manchmal mehrere Schlafanzüge an?

Das Treffen der Mathematiker findet nicht im Zoom-Raum, sondern im Hilbert-Raum statt ;)

Björn

Klasse wär’s, wenn du jetzt noch den Dresscode des Hilbert-Raum verraten würdest, lieber Björn. Mir ist selbiger gerade nicht präsent. ==Gnolm5

Aber da du diesen Raum hervorhebst, ist ein Telephora-Umhang vermutlich ein Muss, oder kommt man auch schon mit einem einfachen geistigen Nebelschleier hinein, wenn man den Zugang durch ein Schwarzes Loch wählt?

Lieben Gruß

Claudia

• Das passt aber nur, wenn die Vektoren maßgeschneidert sind, sonst gibt man eine komische Figur ab.

Lieben Gruß

Claudia

• Ogott - ihr seid nicht nur Pilznerds, sondern auch noch Theoretische-Physik-Nerds! :gschock:

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni   ==Gnolm7

100 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC für Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Ogott - ihr seid nicht nur Pilznerds, sondern auch noch Theoretische-Physik-Nerds! :gschock:

Nur Björn ==Gnolm7 ==Gnolm4

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Das täuscht, Björn. Es reicht völlig, jemanden zu kennen, der sich gut auskennt. Egal ob Mathematik oder Pilze. :kaffee:

Lieben Gruß

Claudia

• Genau ... hie und da mal einen passenden Begriff fallenlassen, und schon denken alle, man kennt sich bestens aus! ==Gnolm19

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni   ==Gnolm7

100 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC für Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!