Hallo, Besucher der Thread wurde 911 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Murph am

7 auf einen Streich

• Die Böhmischen sind im Weserbergland (Rühler Schweiz) bereits zu sehen. Nach 7 Ex. heute dürften sie sich in ein paar Tagen nach meinen Erfahrungen noch gut verdoppeln. Ein exponentielles Wachstum ist aber wohl nicht zu erwarten.

Viele Grüße

Axel

• Ahoj, Axel,

Glückwunsch!

Du hast mich knapp überholt.

Dafür hatte ich heute aber acht!

==20

LG

Malone

• Hallo Axel,

toller Fund! Die scheint es hier bei uns nicht zu geben, jedenfalls haben wir sie bisher noch nicht finden können. Sehr schade...

Wie gerne würden wir sie mal sehen. Vielleicht kannst Du sie uns ja mal zeigen? Natürlich erst in einem Jahr ohne Viren :glol:

Da wären wir Dir sehr dankbar und unsere Freude wäre groß :ghurra:

Ganz liebe Grüße von

Sabine & Holger

• Hallo Axel,

ich lerne immer sehr gerne Pilzfreunde kennen :gnicken: - und wenn die HoBis in den Wald aufbrechen, bin ich mit dabei. Was meinst Du, was die Beiden für einen Ärger bekommen, falls sie mich zu Hause lassen! :gmotz: Eventuell klappt das Kennenlernen ja auch schon früher in meinem Lieblingswald :gbravo:

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Murph

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.