Pilzhamburg Member

  • 34
  • Mitglied seit 18. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
10
Punkte
90
Profil-Aufrufe
93
  • Pilzhamburg

    Hat das Thema Winzig Kleiner Steinpilz gestartet.
    Thema
    Hallo,

    das glaube ich dir erst wenn ich dem unters Röckchen schauen kann;).

    VG Jörg
  • Pilzhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Röhrling, knallgelber Stiel, rotbraune Röhren? verfasst.
    Beitrag
    Ich vermute mal den hab ich auch erwischt?
  • Pilzhamburg

    Like (Beitrag)
    Lecker Pizza, und natürlich richtig gut gleich mit dem Hobo im Wald die erste Pilzmalzeit zu zubereiten! Da krieg ich richtig hunger.

    LG, Chris
  • Pilzhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Harburger Berge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chris77)

    Der Hobo ist bei einer ergiebigen Tour absolut Pflicht :D leider hatte ich gestern keinen elan mehr meinen Pizzaofen aufzubauen, damit wäre es noch feiner geworden. :D
  • Pilzhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Harburger Berge verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Nachtrag. Auf der Wiese vor dem Wald wimmelt es vor Handkea utriformis. In nabetracht seines Gefährungsstatuses ein schöner Anblick.
  • Pilzhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Eure schönsten Pilzfotos verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin,

    Finn aus Hamburg hier. Ich bin großer Offenblenden Fan :D
  • Heute mußte ich dringend mal wieder auf den Friedhof der Friedhöfe um zu sehen ob sie kommen.
    Und um weitere Steinpilze zu ernten natürlich auch.

    Was soll ich sagen?
    Es war toll!
    Leichter Regen, keine Leute, keine Rasenmäher!!!
    Und das Beste, es gab…
  • Pilzhamburg

    Hat das Thema Harburger Berge gestartet.
    Thema
    Die Harburger Berge sind nun endlich erwacht. :love:
  • Pilzhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Steinpilz Explosion in Niedersachsen verfasst.
    Beitrag
    Sehr cool gemacht :)
  • Pilzhamburg

    Like (Beitrag)
    Heute eine kleine Runde in Niedersachsen. Es kommen neue Steinpilze ohne Ende!
    Diesmal hülle ich mich in schweigen und lasse die Bilder für sich sprechen.



    youtu.be/DWdok_GSo3I
  • Pilzhamburg

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Pilzhamburg)


    Ja, tut mir leid wenn ich da in ein Fettnäpfchen getreten bin.
    Ich hoffe, du kannst mir das nachsehen.

    Mir war dieser Pinguin nicht bekannt. Ich habe versucht ihn zu ergooglen aber ich fand nichts. Daß der Pinguin so aussieht…
  • Pilzhamburg

    Like (Beitrag)
    Hallo Finn, herzlich Willkommen bei den Wald- und Pilzschraten und den übrigen teilweise durchaus seriösen Pilznerds. Du wirst Dich hier wohlfühlen.
  • Pilzhamburg

    Like (Beitrag)
    Willkommen im Forum.

    Schicke Bilder. Gleich als Tipp vorneweg: Falls du mal eine Bestimmung anfragst, Bilder natürlich ohne Filter/Bearbeitung einstellen. Ist denke ich klar, aber sicherheitshalber. :P

    (Zitat von Pilzhamburg)

    Dann empfehle ich ihr mal…
  • Pilzhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mausmann)

    Ich möchte nochmal betonen, das der Pinguin ganz klar seine linke Faust erhebt. ;) Wie man das mit einem rechtsarmigen Hitlergruß verwechseln kann ist mir jedes mal schleierhaft, Du bist nicht der erste dem das passiert. :D

    Schwamm…
  • Pilzhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gaukler)

    hahha ja das ist von Vorteil. :D die Suppe gestern mochte sie. Ist wohl eher so'n Konsistenzding.
  • Pilzhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von keiAhnungGrüni)

    Vielen lieben Dank <3
  • Pilzhamburg

    Like (Beitrag)
    Hallo Finn,

    (welcome)
    Eine tolle Vorstellung von dir, so stimmungsvolle Bilder von Pilzen und vom Leben draußen in der Natur...und bei den brutzelnden Pfannen läuft mir das Wasser im Munde zusammen! ==Pilz27
    Du wirst hier im Forum viel Spaß finden und geballte…
  • Pilzhamburg

    Like (Beitrag)
    Hallo Pilzhamburg,

    schön, dass Du in dieses tolle Forum gefunden hast. Deine Bilder eröffnen Perspektiven und lassen Räume zu. Das gefällt mir gut.

    Danke für die Info auf capulco. War mir (und sicher vielen anderen) bis dato kein Begriff, deshalb…
  • Pilzhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg verfasst.
    Beitrag
    "Einhaken" würde ich es nicht nennen, wenn jemand seine begrüßenden Worte streicht und direkt einen Vorwurf formuliert. Man könnte ja auch fragen bevor man urteilt!

    Ist zwar am Pilzthema vorbei, aber bitteschön: youtube.com/watch?v=S4OhSZSbIzo
  • Pilzhamburg

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mausmann)

    Du meinst meine Pinguin? :D hauptsache erstmal motzen. Ich hoffe er ist ausreichend aufgeklärt