APR 2019 Die Auflösung

Es gibt 981 Antworten in diesem Thema, welches 127.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Hallo Gnixio!

    "Keine Ahnung, wozu E+U und Anna je 25 PC für die Segmentwette brauchen, zum Preisgeld für die Platzierung hinzu..."

    Es war halt auch nicht vorhersehbar, dass sie als einziges bei der Segmentwette absahnen. Die ganzen Jahre über waren es mehr als 2 Gewinner.

    Aber liebe Ingos,

    "brauchen" ist zwar relativ, aber klar ist, wie schon der Finanzgnolm schreibt: man bekommt man dafür Keksgroßpackungen etc...==Gnolm7. Und ja, ich hatte vermutlich Glück, freuen wir uns doch mit mir!


    Wir können uns allerdings auch, lieber Ingosixecho, zu Deiner Frage die Frage stellen, ob ich also in dem Moment, in dem ich Gründe fand, zu glauben, bei der Segmentwette im 1. Segment zu landen, bei dieser Wette eigentlich schon nicht mehr hätte mitmachen dürfen, weil ich im Fall, dass ich richtig läge, damit hätte rechnen müssen, zusätzliche Chipse zu bekommen? Oder gar viele* oder viele viele Zusatz-Zusatzchipse, falls ich das Glück haben sollte, fast als einziger das Segment richtig einzuschätzen? ==Gnolm4==Gnolm7


    *ab wann ist eigentlich viel genug oder zuviel, bzw. zuviel zuviel?==Gnolm10


    lieb grüßt Euch

    E mit U

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • freuen wir uns doch mit mir!

    Ich freu mich mit dir!!!


    Und ich finde auch die Frage unnötig, ob jemand (wie du oder Anna) zu viele Chipse einsackt.


    Wer's verdient, der verdient's! ==Gnolm8==Gnolm8==Gnolm8

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164

  • Hallo Tuppie!

    Oooh! Da waren die kleine Gnolmihändchen aber fleißig!

    Da die APR-Schlechtigkeit gerade etwas nachlässt: ja, das war uns schon etwas peinlich und wir haben die schönsten APR-Goldmünzen herausgesucht.


    Vor Tagen hätte ich noch geantwortet:

    "Nicht von gnolmigen Fell geputzt sondern mit!"


    VG Ingo W


    P.S.: der Grün-Pullover-Pixie-Avatar-Gnolm macht sich gut!

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Servus Eberhard,


    natürlich freue ich mich mit, über Deinen zusätzlichen Gewinn bei der Segmentwette, ==Gnolm8


    An dieser würde ich nicht herumschrauben, Ingo. Die Chancen sind für alle Rätzler gleich und wenn sich lediglich zwei davon richtig eingeschätzt haben ist das halt so.


    2018 habe ich mit 201 Punkten und Platz 22 36 Punkte einfahren können, dass sind fast doppelt so viele wie für den 1ten Platz vorgesehen sind!

    Das Glück ist ein Vogerl, heuer habe ich mich mit 5 Punkten bescheiden müssen. Hab's überlebt ;.)


    Mit einem Durchschnitt von 201 erreichten Punkten war das APR 2019 deutlich schwerer, 2018 lag der DS bei 215. Der Weg zur Spitze ist hart und steinig, zu den Chipsen geht's mit einer Portion Glück leichter,


    :gwinken:


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Aber liebe Leute,


    ich fürchte, ihr habt das nicht ganz richtig verstanden. Ich meinte nur, mit ein wenig Mitgefühl, Solidarität und so.....

    Moment, irgendwer klingelt eben. Jetzt noch Post?!


    Harrr...draußen est! Und Schlüssel steckt inne. Wat für 'n Penner! APR vergacken und dann noch dicke Lippe. läzst mich hier zwo Wochens allein un verpisst sich in de Sunne. Nich mal Kekze hat er dagelasen. Miiieeetz dat!!

    Dafuer is nun das ganze Beef Yerki alle - rüüüülpss...und auch alle Habanero-Chippsen.


    So ihr Leutz, folgendes Geregel für nächste mal: Jeder bekomt maksimal das raus was er gegeben hat. Der Reszt geht an meinereiner. Ich teile dan nach besten wissen und Ge...wie war das noch§

    So drausen klapperts an die Tür. mus jetz los - Bahnhof. Wass steht da aum Tickit: Innsbruck, Heidelberg, Pixiehausen, Wetzlar, Sonneberg. Auf gets accaunts knacken und pi-chippse umleiten.


    Hertzlichst I7E ==Gnolm3