Kerstin, unser allerliebster Goldröhrling hat Geburtstag

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Goldröhrling.

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Kerstin,

ich musste gerade mit Großem Schreck feststellem, dass du wieder ein Jahr älter geworden bist. Das können wir im Forum einfach nicht unkommentiert stehen lassen. :evil:

Ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Freude, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr, viele schöen Stunden im Kreise deiner Lieben, große Erfolge beruflich und privat, immer spannende Schimmelpilze auf den Agarplatten, sowie auch spannende Großpilzfunde.

Bleib bitte die tolle Pilzfreundin, die du bist. :sun:

Ich hoffe du genießt den Tag, trotz des trüben regnerischen Wetters. Anbei noch ein kleiner pilzlicher Blumengruß.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Offizieller Beitrag

Hallo, Kerstin!

Hoffentlich lässt du dich also gerade feiern und hochleben. :)
    Alles Gute für das kommenden Jahr; Gesundheit, Glück und Pilze deine Begleitung dabei.

LG, Pablo.

• Hallo Kerstin,
    Auch von mir hier aus dem Pott einen herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag.
    Bleib gesund und munter.
    :Kuschel:

• Hallo meine liebe Kerstin, leider etwas verspätet (sind gestern erst nach 11 h aus dem Urlaub zurück) und doch von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag,
    persönliches Glück und beruflich pilzlich alles im Lot wünscht dir Angela/Engelchen.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

"Jeder braucht eine Leidenschaft. Das macht das Leben interessant.
    Wer ohne Leidenschaft lebt, kann durchs Leben gehen, ohne Spuren zu hinterlassen."
    von Betty White (*1922, †2021)

94 - 10 APR 2025 = 84

(96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86 + 3 Chipse (Preisgeld für 2. genommenen Joker) + 5 Chipse (Urkunden - und Auszeichnungs-Honorar)= 94)

• Huhu Kerstin,

auch von mir, wenn auch verspätet, so aber doch von Herzen, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit, wir haben ja nur die eine davon, viel Erfolg im neuen Lebensjahr und allzeit einen gut gefüllten Pilzkorb. Seltene Funde sollen auch dabei sein.

Liebe Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!