BLÖD - Schlagzeilen [Endlosthread]

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 43.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MarionS.

  • Menschenfresser-Pilz!


    "Pilz frisst Hand und Hoden",

    verrät uns ein Nachfahre der Tupinambá-Indianer.



    parasitischerpilzp3ufe.jpg


    Bei einem Samenspender im brasilianischen Bundesstaat Pará¡ entdeckte man parasitäre Pilze aus der Spenderhand wachsen.

    Die katholische Kirche hat Sondergottesdienste angekündigt.

  • Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ihr seid ja mal wieder in Hochform! :giggle:
    [hr]
    [font="Impact"]NEUER BALL SCHON NACH 10 MINUTEN LÖCHERIG UND STINKT-NEUER TRAINER ANGEFRESSEN[/font]



    Die daraufhin angeforderten neuen Bälle auch nicht das gelbe vom Ei - Stiftung Warentest: Wollbommeln schonen zwar die Schuhe aber sind ebenfalls ungeeignet für Fußballsport
    [font="Impact"]BLÖD[/font] fragt nach : hat der neue Trainer etwa keine Ahnung von tuten und blasen?

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

  • Hallo in die illustre Runde nach langer Zeit.
    Ihr seid ja crazy :D


    muß an dem Sommer liegen.... Sonne macht albern 8|
    auch hier wächst kein Pilz, alles ausgedörrt, oder ich bin zu blöd welche zu sichten ...


    Die Redaktion entschuldigt sich für die Rechtschreibung. Der Reporter war unkonzentriert, weil die Klimaanlage ausgefallen ist!

  • Toll, was euch so einfällt! :thumbup:


    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

  • Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Thread ....
    ich höre beim Lesen immer so seltsame Geräusche, so ein Glucksen, Kieksen (ist das normal?) :rolleyes:


    Ende! Vorbei!
    Wieder Beziehungs-Aus bei Promi-Pärchen!


    "The Nidulans", die man in der letzten Zeit meist einzeln auf Parties gesehen hatte und um die es etwas ruhiger geworden waren nach ihrem letzten Hit "Rocking The Wood" bestätigten die Gerüchte. Pink "Velvet" Nidulan zu unserem BLÖD-Mann in London: "Ja, es stimmt - wir haben uns getrennt. Wir hatten gar keine Zeit mehr füreinander! Demnächst kommt meine erste Mode-Kollektion auf den Markt und außerdem arbeite ich an einem Solo-Album", sagt die in eine hautenge pinkfarbene Eigenkreation Gehüllte. Und Buff "Cinnamon" Nidulan träumt vom Bio-Gewürzanbau auf Sri Lanka, wie er unserem Reporter verriet. Zudem meint er: "So viel pink ist auch ...." Weiter auf Seite 3!                                            
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

  • Eigentlich wollte ich ins Bett, dann entdeckte ich DIESEN genialen Thread!!!!!!!!


    Ihr habt echt nicht alle Tassen im Schrank ^^:D:D:D


    Herrlich! Bitte weiter so, dann kann ich auch auf den Alk am Stammtisch verzichten ;) *selten-so-albern-gekichert*

  • Gotcha!


    So sehen Sommerlöcher aus!



    sommerlochj8oem.jpg


    Mit Hubble-Technologie gelang es einem deutsch-kanadischen Spezialistenteam für Visualisierung den kurzen Moment eines enstehenden Sommerlochs festzuhalten. "Ein epochaler Moment!", weiß Teamleader Nobi Dungbear zu berichten.


    Den Ort des Geschehens verschweigt man der Öffentlichkeit vehement.

  • Schlank in 6 Tagen!


    Der Hintern schmilzt im Nu!



    arschwegbhuze.jpg


    Kartoffelpilze sind die neue Wunderwaffe gegen Problemzonen.
    Kleine gefräßige Schlankmacher für jeden Arsch!








    Hygienenotstand in Bulgarien!


    Viele Bulgaren sehr schmutzig.



    schmutzigebulgarenkosaf.jpg


    Nachbarn gehen auf Abstand doch Staatsoberhaupt Plewneliew wäscht seine Hände in Unschuld.


  • Was für ein Waaaahsinnswitziger-kreativer Thread---- :giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
    Ihr seid doch alle wahre Königinnen und Könige Hirnpilzdurchwachsene.... macht soooo einen Spaß!!!!!

    lG
    eljota-im-walde


    >Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)

  • [font="Courier"]Blöd vor Ort –“ immer dabei![/font]
    [font="Adobe Caslon Pro"]Gottseidank![/font]
    [font="Courier"]Würzburg, 6.September 2015[/font]
    [font="Courier"]Herrman Joseph Mundstuhl, 38 Jahre alt und ledig, hat sich auch in diesem Jahr wieder dem Kampf gegen das Böse verschrieben: "Das Böse inner Welt muss ausgerottet wern, mit Stumpf un Stiel." meint der Eiferer und nickt eifrig mit dem Kopf.
    HJ Mundstuhl, bekannt aus der Bürgerwehrszene und nach eigenen Worten soweit links, das er rechts wieder herauskommt, hat den Satan auf der Frankenwarte wieder einmal erfolgreich bekämpft.
    Leider nur zwölf dieses Jahr, nichts im Vergleich zu 2013, da konnte er beim schon traditionellen "Satansklatschen" das Böse gleich an 37 Stellen finden und "kicken".[/font]




    [font="Courier"]Auf die Frage, warum er drei Exemplar stehen ließ antwortet er verschlagen: "Damit sichs rumspricht, damit... sowas schreckt nämmich ab."[/font]


    ?thumbnail=1

    95 PC + 5 von JackBayer geschenkt bekommen, macht: 100!

    Einmal editiert, zuletzt von erebus ()

  • [font="Arial Black"]Jugend wird immer respektloser[/font]


    [font="Arial Black"]  [font="Courier New"]Spaziergänger beklagen sich über[/font] [font="Courier New"]die[/font][font="Courier New"] Statisten im Nationalpark Wattenmeer[/font][/font]



    [font="Courier New"]"Der lungerte direkt am Wegesrand, wo jeder über ihn stolpern musste. Mit dieser schrägen Frisur! Und er machte, als wir vorbeikamen, diese scheußlichen Kaugummiblasen!" ereiferte sich Fürchtegott Oberspießer (67). Der Pensionär ist derzeit im Nationalpark zur Kur wegen eines nervösen Nervenleidens. "Man kann wirklich nirgendwo mehr in Ruhe wandern, ohne auf diese abscheuliche, amerikanisierte Jugendkultur zu treffen."[/font]

    Gruß,
    Marion


    Nein, ich esse meine Pilze nicht! :gklimper:
    Aber was essen meine Pilze? :gkopfkratz: