Fischköppe vs. Pott - die Challenge

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt eine Stimme pro Rubrik! Welche Bilder sind eure Favoriten? 14

    1. Schönstes Tierfoto - Fischköppe - Bild 1 (1) 7%
    2. Schönstes Tierfoto - Fischköppe - Bild 2 (4) 29%
    3. Schönstes Tierfoto - Pott - Bild 1 (5) 36%
    4. Schönstes Tierfoto - Pott - Bild 2 (4) 29%
    5. Schönstes Tourfoto - Fischköppe - Bild 1 (0) 0%
    6. Schönstes Tourfoto - Fischköppe - Bild 2 (11) 79%
    7. Schönstes Tourfoto - Pott - Bild 1 (2) 14%
    8. Schönstes Tourfoto - Pott - Bild 2 (1) 7%
    9. Leckerster Pilz - Fischköppe - Bild 1 (1) 7%
    10. Leckerster Pilz - Fischköppe - Bild 2 (6) 43%
    11. Leckerster Pilz - Pott - Bild 1 (3) 21%
    12. Leckerster Pilz - Pott - Bild 2 (4) 29%

    Hallo zusammen!


    Am heutigen Pfingstmontag fanden zwei parallele Exkursionen statt. Eine in Hamburg und eine in Bottrop - mitten im Pott. Wir haben daraus eine Challenge gemacht.


    Jede Gruppe wählt zwei Fotos pro Kategorie. Ihr dürft - quasi als Jury - per Abstimmung pro Kategorie ein Gewinnerbild auswählen (also eines von vieren!). Die Teilnehmer selbst dürfen selbstverständlich nicht abstimmen!



    Die Kategorien lauten:


    - Das beste Tierbild -


    - Das beste Tourfoto allgemein -

    - Der am leckersten aussehende Pilz -



    Die Bilder folgen. Vielleicht noch heute Abend, falls wir uns so schnell beraten können.


    Danke für's Abstimmen! Wir sind gespannt. :)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

    Einmal editiert, zuletzt von JanMen ()

  • Sehr gut! Du hättest eigentlich auch schreiben können"Fischköppe vs Pott"- wir sind ja alles Hamburger :D Fotos kommen, sobald wir uns auch geeinigt haben welche wir genau nehmen, hihi, kommt also in Kürze! Viel Spaß beim Auswerten! Uns hat das heute jedenfalls RIESENSPASS gemacht sie zu machen :sun:

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • So die Entries der Fischköppe:


    Tierbild1

    Tierbild2 :D


    Tourbild 1

    Tourbild 2


    Und der leckerste Pilz, zubereitet für Euch
    Leckerbild 1


    Leckerbild 2

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Juliane!


    Uhhh, das wird spannend. Unsere Bilder kommen wohl erst morgen im Laufe des Tages. Die Tour ging so lang, dass die Sichtung der Bilder bei der Mehrheit von uns wohl erst morgen stattfindet. :)


    LG und gute Nacht, Jan-Arne

  • Hallo Ihr Lieben,


    @ Lucky und Mausmann: Tolle Fotos für die Challange :thumbup: .
    Nun bin ich aber mal auf die Konkurenz Bilder der Pott Pilzer gespannt :rolleyes: .
    Es war ein perfekter Challange Tag, wenn man bedenkt das ja erst Ende Mai ist, wir hatten bestes Wetter :sun:, viel Spaß :D und einige Pilze :cool:


    Vielen Dank an Lucky und Mausmann für diesen tollen Pfingstmontag ;) .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Streithennen und -hähne! ;)


    Seit einigen tagen verfolge ich ja schon mit mindestens einem halben Auge das Vorspiel zu diesem Wettstreit. Die Idee ist einfach genial, die Umsetzung nicht minder.
    Eben habe ich mir die beiden Berichte schon (zum ersten Mal) durchgeguckt.
    Was soll man sagen: Ich hätte bei beiden dabei sein wollen.
    Du liebe Zeit, das wird echt schwer mit der Abstimmung, das weiß ich jetzt schon. Auch wenn noch nicht alle Bilder da sind.
    Eine Frage noch: Je zwei Bilder zu jedem Thema pro Exkursionsteilnehmer oder nur zwei pro Thema für die gesamte Exkursion?
    Ich nehme mal an das Zweite, weil sonst wird's ja etwas kompliziert, nicht wahr?



    LG, Pablo.

  • Pablo, letzteres, deswegen müssen sich die Leute aus dem Pott ja auch erst einigen welche sie nehmen! bin schon so gespannt!

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Genau so ist es. Unsere Auswahl hat etwas gedauert. Zu Viert kann man sich schwer über PN's beraten. Ich hoffe, dass die jetzige Auswahl alle zufrieden stimmt. Björn? Deine letzte PN war leider leer, aber ich kann mir denken, was drin stand. Hier nun unsere Kandidaten


    Bestes Tierfoto #1





    Bestes Tierfoto #2





    Bestes Tourfoto #1





    Bestes Tourfoto #2





    Leckerster Pilz #1





    Leckerster(/-s) Pilz(/-s) #2 ;)



    Liebe Grüße und viel Spaß beim Abstimmen! :)


    Jan-Arne


  • Na dann, Prost.


    Wie lange soll die Umfrage eigentlich laufen ?
    Bis zum Wochenende ?


    Genau darüber hatte ich auch gerade nachgedacht..... ;) Zwei Genies, eine Vision :giggle:


    Ich denke bis Sonntag einschließlich sollte passen oder?


  • Können wir irren ?! :D


    In dem Fall kann ich nur für mich sprechen:
    Ich kann, aber ich will nicht :saint: :giggle: :giggle: :giggle:

    • Offizieller Beitrag

    Sonntag Abend passt.


    Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand abstimmt oder sich fast alle nur denken: "Was wollen die eigentlich von uns?" :P


    Naja, mögen die Spiele beginnen! :)

  • Eine tolle Idee! :cool::)
    ...und ich dachte schon, das würde eine einseitige Sache, nachdem ich die Bilder der Nordlichter gesehen hatte.
    Jetzt muss ich doch nochmal genauer hinsehen. Ist ja wie in der Jury hier...
    Ihr schlagt Euch auf hohem Niveau herum! :thumbup:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

  • Cool! ich bin schon mächtig gespannt! Vielleicht sollten wir noch ein bißchen Werbung fürs Abstimmen machen, damit die Leute mitkriegen,daß sie alle gefragt sind :)

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Hallo liebe Challenger!
    Suuuper Bilder! Das macht wirklich Spaß, und das Pilsbild lockte mich schon wirklich... aber ganz ehrlich, gegen Schinkenröllchen kann das leider nicht bestehen... Ich stimme dann mal ab!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    OK, ihr machts einem echt nicht leicht. Warum kann man cniht sechs Stimmen abgeben?
    Na gut, ich muss aber sagen, daß war schon knapp bei mir.



    LG, Pablo.


  • Tja, 2:1 würde ich sagen.....


    3:0 für Allewürde ich sagen.....


    Das war eine sehr schöne Challenge, die wir gerne mal so oder so ähnlich wiederholen können! :thumbup: :) ;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)