Benutzerkarte

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzliesl.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal allgemein an die Benutzerkarte erinnern. Zwar ist diese an zwei Stellen ganz gut zu finden, aber dennoch glaube ich, dass viele - gerade neuere - Mitglieder sie noch nicht unbedingt kennen.


    Dabei ist diese Karte nicht zuletzt das einfachste Mittel, um Leute aus seiner Gegend zu finden, mit denen man mal gemeinsam auf die Pilzpirsch gehen kann. ;)


    http://www.pilzforum.eu/board/usermap.php


    Im Sinne des Forums würde ich mich also freuen, wenn sich noch ein paar Leute ein-, bzw. nachtragen würden. :thumbup:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.


  • Interessant in diesem Zusammenhang, das Ingo W seine Heimat wohl mittlerweile auf der Krim gefunden hat...


    Und ich Spaßbremse gebe meinen echten Wohnort an. :D

    Es gibt KEINE Essfreigabe im Forum, nur beim PSV!
    Ich bin absoluter Pilzlaie. Wer aufgrund meiner "Bestimmungen" Pilze isst, handelt potentiell lebensgefährlich!


    94 PC (3 verloren für –žAch herrje ... - Ein Pilzrätsel fürs APR–œ)

  • Hi Harald!


    Wahnsinn, was du alles siehst!
    Eigentlich war gestern mein Pünktchen noch korrekt.
    Aber wer weiß, wer mir da wieder auf den Tasten rumgetrampelt ist.
    Hab`s aber geändert.
    Danke!


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Hallo,


    ja, die Benutzerkarte ist schon toll und es wäre schön, auf diesem Wege jemanden zu finden um zusammen in die Wälder zu gehen....aber, zum Beispiel in meiner Umgebung befinden sich nur Mitglieder, die seit langem nicht mehr (oder nur einmalig) hier im Forum aktiv waren.....


    Es wäre wirklich schön, wenn sich noch ein paar eintragen- oder nachtragen würden die aktuell aktiv sind.


    LG
    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    So ich habe mich auch eingetragen.
    Nur ein Problem gibt es: Einen bestimmten Nutzer kann man sich offenbar nicht anzeigen lassen.
    Eben wollte ich mal schauen, wo Dodo sich rumtreibt zum Beispiel.
    Da müsste ich jetzt jeden Pin Durchklicken. Das ist schade. Eine Möglichkeit, bestimmte Nutzer auf der Karte zu suchen würde mir gefallen.



    LG, Pablo.

  • Hi Pablo!


    Oder Dodo füllt noch ein wenig ihr Profil aus.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe bezüglich des Problems von Pablo, dass man nicht nach bestimmten Usern auf der Karte suchen kann, einen Thread im Moderatorenforum aufgemacht. Mal sehen, was sich technisch machen lässt. :thumbup:


    LG, Jan-Arne


    Edit: Das ist wohl nicht so leicht umsetzbar. Es bleibt also nur die Möglichkeit bei Interesse, statt einer Suche auf der Karte, auf's Profil zu schauen und zu hoffen, dass der User dort seinen (ungefähren) Heimatort angegeben hat. ;)

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

    Einmal editiert, zuletzt von JanMen ()

  • Hallo Mirko!


    Was hast du den eingegeben?
    Dortmund oder die Postleitzahl?


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Hallo Ingo, entschuldige bitte meine verspätete Antwort!


    Hab ´s gerade erneut versucht und diesmal hat es die Maschine "gefressen".


    Stimmt auf etwa 16 Autominuten genau. :cool:

  • huhu Mirko
    wenn du zuerst den Straßenname und dann den Ort eingibst sollte er sehr genau treffen.
    Bei mir hat er jedenfalls auf schätzungsweise 20m genau den Punkt gesetzt.

  • Huhu Ihr Lieben,




    bin auch in der Benutzerkarte. Und werde mir nächstes Jahr einen Termin bei Pablo und Tuppi geben lassen. ;);)





    Liebe Grüße




    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!