~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~

Es gibt 3.865 Antworten in diesem Thema, welches 493.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef-08.

  • Das dachte ich mir schon, Pixie.

    Ich komme aber trotzdem nicht weiter.==Gnolm6

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Der Mittagsschlaf hat mein Hirn schön auf Reset gesetzt. Ich glaub ich habs :)

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Für B hab ich ja eine Vermutung. Aber A ... totale Blockade

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Hähä,


    war gerade beim Friseur, wollte auch so eine Frisur wie Mr. T haben. Der hat mich ans Stadttheater verwiesen, die Maskenbildnerin dort könnte das hinkriegen. Blöder Hund, blöder.


    Schnurrstracks bin ich dorthin und auch super beraten worden. Den Frankenstein hättens in meiner Größe lagernd, ob es unbedingt der Mister sein müsste. :gnicken:, unbedingt. Zaubern könnens noch nicht, meinten's. Aber in der Requisite hängen seine Klamotten, die könnte ich mal anprobieren. Jungchen, keine zwei Meter bin ich damit gekommen, :gnichttraurig:


    So und fast nicht anders bin ich auf die Lösung gekommen, ==Gnolm7


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Das habt Ihr abirrt wieder fein hinbekommen. Alle erkennen irgendwas, nur ich gucke wie immer wie die Wutz ins Uhrwerk.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Wie Rotfuß immer sagt: Man muss es von hinten lösen.==Gnolm4

    Das hab ich ausnahmsweise sogar mal von vorne gelöst.

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Ich wollte eigentlich auf den Joker warten aber musste nun doch meinen heute verworfenen Tipp abgeben.

    Wenn man sich in etwas festbeisst....

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Wird früher oder später auch fad, immer nur von hinten, :gpfeiffen:


    Wutzi, den Begriff abirren kannte ich noch nicht, thx.


    Was könnte mich zu Boden gezogen haben, bei der Anprobe, wie könnte man das allgemein benennen? Das Stadttheater kenne ich recht gut, allerdings nur über den Hintereingang. Die proben zZ für die Weihnachtsvorstellung, den Christbaum haben's bereits und so. Der Spitz kommt erst am 24. drauf, steht so im Drehbuch.


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Wenn ich Euch erzählen würde, was ich zuerst hatte.......:grofl:und wie ich dann von A auf B kam...:grofl:


    Her damit, ==Gnolm7


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Später, Peter, sonst riskier ich zwei bis drei Brillen.


    Die Beste aus Grüni's Sortiment hab' ich auf der Nase, nicht ganz freiwillig. Es wird getuschelt, dass sie mit dem Rest der Kollektion groß in's Pappn-Fetzen Geschäft eingestiegen sei,





    Und was sie da nicht untergebracht, in BH ----->Körbchengröße C, umgedingst hat.


    Grüni hat keine aktuellen Brillen zu vergeben, alte darf sie nicht. Steht so im Codex, ==Gnolm7


    Herbei also mit Deiner Erkenntnis zu A & B,


    :gklimper:


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Ich guck mal ob ich was Pfählisches kommt, das ich als solches erkennen kann. Ansonsten Habicht, hat „abirrt" vermutlich meine Autokorrektur erfunden. Wenn ich verzweifelt bin, ist sie es auch. Manchmal stürzt sie mich auch in selbige. Mal zum Lachen, mal zum Kreischen. Ist ein Geben und Nehmen mit der Technik.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • meine Autokorrektur

    am besten abschalten!

    Hab ich mich früher auf der Arbeit immer furchtbar drüber geärgert. Wenn ich endlich den Abschaltknopf gefunden hatte, kam eine neue Wordversion und schwupp war sie wieder da, und der Abschaltknopf natürlich wieder an einer anderen Stelle versteckt. Ist schon peinlich, wenn in einem Behördenbrief plötzlich "Kokain" steht, obwohl man eigentlich was anderes geschrieben hatte. ^^

  • >Ist schon peinlich, wenn in einem Behördenbrief plötzlich "Kokain" steht<


    Der Beamte wird wohl ein bisschen verschnupft gewesen sein. ==Gnolm4

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Nee, nee. Abschalten wollte ich die auch schon mal, Cratie hat mir sogar erklärt, wie das beim Mac funktioniert. Hab mich dagegen entschieden. Ich schreibe nur noch sehr selten Behördenbriefe und zu seinem Murks muss mer halt stehen, gelle. Aber extra für das "Was bin ich" habe ich am Montag ein schönes Motiv eingefangen. Stand einfach so am Weg und passt wunderbar zu meiner Befindlichkeit :gmotz:

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • ...also ich hab auf all meinen Geräten die Autokorrektur abgestellt und die Wortvorschläge auch. Sowas nervt mich total. Dann schaue ich mir meine Texte lieber einmal mehr an und riskiere hin und wieder einen "echten" Tippfehler. ==Gnolm7

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ich guck mal ob ich was Pfählisches kommt, das ich als solches erkennen kann.

    Dabei hat doch der Habicht diesmal sehr artig gephält. ==Gnolm8

    Diskret aber verständlich. ==Gnolm10

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164