Diskussion zum WM-Tippspiel im Pilzforum

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 32.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.


  • LETZTER AUFRUF!!!


    noch 2 Tage... :D


    Bisher sind 12 Pilzfreunde dabei!... Jetzt anmelden und Preise abräumen!!!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Gregor!
    Diesen Planer habe ich gewonnen. 1 x 0,8 m... ich glaube, er ist groß genug. Nur ob's hilft?



    Bei Fragen wende ich mich vertrauensvoll an Dich. Erst mal muss ich mich durch den Dschungel der Regularien kämpfen, so etwas (die Tipperei) habe ich noch nie gemacht.


  • ... Erst mal muss ich mich durch den Dschungel der Regularien kämpfen, so etwas (die Tipperei) habe ich noch nie gemacht.


    So schwer isses nicht. :cool:
    Aber denke dran, schon vor dem ersten Anpfiff alle "Fragen" zu beantworten, also z.B. wer wird Gruppensieger, Vizeweltmeister usw... ;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Hans!
    Danke, dass Du noch mal darauf hinweist. Da grauts mir schon ein wenig vor, da ich einfach keine Ahnung von Fußball habe (siehe meinen Post weiter vorne). Aber ich werde bei Zweifeln vielleicht einfach meinen Mann, meinen Bauch, das Pendel oder dieKarten fragen, was man als Hexe eben so orakelt... oder eben Gregor! ;)


  • ...Es wird allerdings noch ein PPC-Spezial geben, wo unter anderem auch dieses Spiel ausgelobt wird. ...


    Das ist meine Chance! :D:cool:
    Jedenfalls leichter für mich, als beim Tippspiel Zweiter zu werden. :/

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • da ich einfach keine Ahnung von Fußball habe


    Das sind die besten Vorraussetzungen :D:D


    LG Peter


    Das sehe ich genau wie Peter!
    Vielleicht hast du sogar größere Chancen als die sogenannten Experten, Tuppie. ;)
    Hier im Osten gab es mal ein Fußballtoto, das nannte sich 13+1.
    Also, man konnte 13 und ein Mal auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage tippen, also für jedes Spiel die 0, 1 oder 2 ankreuzen.
    Während ich es als damals aktiver Kicker nie zu einem großen Gewinn brachte (man wusste einfach zuviel und machte sich demzufolge viel zuviele überflüssige Gedanken!), kursierte das Gerücht, dass eine völlig fußballunerfahrene ältere Dame den Jackpot geknackt hatte.
    Indem sie einfach willkürlich ihre Kreuzchen setzte.


    In dem Sinne wünsche ich allen "Wettbewerbern" viel Spaß und eine kurzweilige Zeit und möchte mich hiermit noch ganz herzlich bei Hans für seine Initiative bedanken.


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Tuppie


    Die Erstgenannten in einer jeden Gruppe sind gesetzte Mannschaften.
    Die waren bei der Qualifikation so gut daß sie die Favoritenrolle ihrer Gruppe zugesprochen bekommen. Vielleicht hilft das ein bißchen beim tippen. :)


    nobi
    Ich habe mal beim Toto alle Spiele (WM-Vorbereitungsspiele) richtig gehabt und was habe ich gewonnen ? Nüscht ! Zu viele Gewinner. :D :cursing: Oder gab es 10 DM ? Ich bin nicht sicher aber es war niederschmetternd.


  • Tuppie


    Die Erstgenannten in einer jeden Gruppe sind gesetzte Mannschaften.
    Die waren bei der Qualifikation so gut daß sie die Favoritenrolle ihrer Gruppe zugesprochen bekommen. Vielleicht hilft das ein bißchen beim tippen. :)
    ...


    Ich merke gerade daß du diesbezüglich nicht die Gruppentabellen unseres Wettspielanbieters heranziehen solltest. Die sind anders, nämlich alphabetisch, sortiert. 8|

  • :whistling: Morgen abend ist schon das erste Spiel!



    Also ran an den Speck wer noch mitspielen möchte.


    Bei momentan 12 Mitspielern betrüge der Gewinn des ersten Platzes 11x5 Pilzchips.





      1.Platz
      55(60) Pilzchips momentan


      2.Platz
      "Fungi"




      3.Platz
      Eine kreative personalisierte Überraschung von Tuppie

  • Sooooo, nun habe ich meine ersten Tipps abgegeben. Nach Konsultation sämtlicher Orakel habe ich ein paar populäre und ein paar lustige Entscheidungen getroffen. Sagt zumindest mein Mann. Bei einem
    Tipp meinte mein Stefan: die schmeißen Dich aus dem Forum! Hmmm. Ich habe noch mal drüber nachgedacht.

  • Also: des is ganz einfach:


    Über den Zuckerhut is es weiter als "zu Fuss"


    mal die näxten Tage die Regeln anschaun.
    Für die BeeRDigungself denk ich mal:


    Vorrunde: aus oder grad noch so


    für den Fall dass: saugut


    aber nachher: eher weniger


    fAZIT. fÜR DIE ERSTEN 4 WIRDS NICHT LANGEN

  • Ich tippe ja so, dass es mir Spaß macht!
    Deshalb im Zweifelsfall für Deutschland, obwohl...
    Wenn ich an Bayern - Real denke!


    Dann doch besser für Portugal!


    Wobei Portugal natürlich nicht Spanien ist.


    An die müssen wir übrigens auch noch denken.


    Habe ich euch hinreichend verwirrt?
    Klasse, genau das war mein Ziel! :D


    LG und viel Spaß die nächsten Wochen.


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72


  • So, die Scheune ist ausgeräumt, Kinobänke rein, Grill steht bereit, Leinwand hängt, Beamer läuft, Bier u.ä. stehen kühl... ach ja, Tipps sind auch erledigt, kann also losgehen.


    Wo bitte geht's zum Paradies, Anja? :D
    Du hast leider vergessen, die Adresse anzugeben. ;)


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Ja, es ist paradiesisch hier, folge einfach meinem Pin auf der Benutzerkarte und frage nach Anja. Ich verspreche, dass Du alle Anjas im Ort in derselben Scheune findest und eine Pilzfrage reicht aus, um uns zu unterscheiden :cool:. Wir sind sehr gastfreundlich und ich würde mich natürlich besonders freuen... gibt's eigentlich Dynamo noch? Hab lange nichts gehört.
    Hab gerade gegooogelt, wow 61 jahre schon.


  • Hallo Anja!
    Leider funktioniert diese schxxxx Karte bei mir nicht... ich komme immer in Algerien raus!


    Hallo Tuppi,


    DAS ist das Orakel! Setze alles auf ALGERIEN als Weltmeister!!



    Spaß beiseite. Bei mir hat Ding auch nen Hau, aber wenn man bei den RICHTUNGSPFEILEN doppelklickt funktioniert es (bei mir zumindest)


    Gruss
    Frank

    *Die Dinge die wir kennen füllen Bücher. Die die wir nicht kennen ein Universum.*
    .


    PC: 95