Diskussion zum WM-Tippspiel im Pilzforum

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 32.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.


  • Wieso, Mausmann hatte doch 6:0 getippt. Er hatte nur Algerien und Brasilien verwechselt...


    :D


    Ich bin für solche Ergebnistipps ja auch gerne mal zu haben. In fast allen möglichen Partien kann so ein Ergebnis ja durchaus mal passieren. Man könnte sich schon eine Erklärung dafür zusammenbasteln.
    Bei dem Spiel gestern allerdings hätte ich das für ausgeschlossen gehalten. Nicht mal wenn die Brasilianer zu Neunt hätten spielen müssen und ein Feldspieler ins Tor gemusst hätte.
    Dieses Ergebnis ist auch im Nachhinein für mich undenkbar und wirft ein ganz mieses Bild auf die brasilianische Mannschaft. Ich glaube, die waren ... zu dumm um verstehen zu wollen. "Huch! 8| Schon wieder einer drin. Passt doch mal auf Leute. Was sollen die Leute denken ?! Nicht daß das auf mich zurückfällt. Wenn es nach mir ginge hätten wir natürlich gewonnen. :rolleyes: " So oder ähnlich stelle ich mir manch Gedankengang der Pele-Placebo ´s vor.
    Seelenlose Kicker. Ich find ´s erbärmlich.

  • In England, wo ja bekanntlich auf alles gewettet wird, haben laut meiner Tageszeitung sogar vier Leute auf 7:1 für Deutschland gewettet und hatten die Mörderquote von 1000:1.


    Pele-Placebos... :D ... :D:D


    Gruss
    Frank

    *Die Dinge die wir kennen füllen Bücher. Die die wir nicht kennen ein Universum.*
    .


    PC: 95

    • Offizieller Beitrag

    Unglaublich
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    einfach unglaublich, oder?


  • Ja, aber mehr als verdient!
    Immerhin mussten wir gegen Argentinien und den Schiedsrichter spielen!
    Ein würdiges Endspiel!


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72


  • ... Na ja, noch hab` ich ja ein paar Stunden zum Überdenken....


    Das hast Du prima hinbekommen, Conny! ;)
    Auf der Zielgeraden aus dem Windschatten vorbeigeschlüpft!!! :cool:
    Ganz herzlichen Glückwunsch! :thumbup:



    Sehr gute Idee, mein lieber Mausmann! :cool::D:sun:[hr]

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin!


    Glückwunsch den Gewinnern!
    Immerhin weiß ich es nun besser und merke mir für's nächste Mal: Immer genau das Gegenteil von dem tippen, was ich eigentlich tippen würde. So einfach kann's sein. :D


    Immerhin mussten wir gegen Argentinien und den Schiedsrichter spielen!


    Ja, leider. Aber auch der konnte das großartige Niveau des Spiels nicht zerstören, auch wenn er sein Bestes dafür gegeben hat.
    Schade eigentlich vor allem deswegen, weil Argentinien sowas doch nicht nötig hat.
    Mit großem Kampf knapp verloren zu haben ist zwar schade, aber kein Drama. Nur mit dem Schiri als Mitspieler bleibt dann ein schaler Beigeschmack.


    Man fragt sich, was der Saftladen von FIFA noch alles verbocken darf, bevor dieses Rattennest mal aufgeräumt wird.
    So eine schöne WM mit tollen Spielen und einem atemberaubenden Finale, famose (aber leider tragische) Gastgeber...
    ...es wäre noch schöner gewesen, wenn das Tournier nicht von einem durch und durch korrupten, von Vetternwirtschaft geprägten und ausschließlich für den Geldbeutel von Blatter und co arbeitenden Verband ausgerichtet worden wäre.



    LG, Pablo.

  • Soooo, genug geschimpft!


    Glückwunsch an die drei Gewinner! Um den Drittplatzierten, also JanMen, kümmere ich mich dann wohl... ;)
    Dann mal her mit Deiner Adresse, lieber Jan-Arne, damit ich Dir Deine kleine Überraschung zusenden kann!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Glückwunsch an die Gewinner. Kann ich irgendwo sehen, wer das berhaupt ist?


    Ich stelle die Woche noch einen Spieletest zu dem Spiel Fungi ein. Hat ne Weiel gedauert, bis ich einige Testspieler zusammen hatte.


    l.g.
    Stefan


  • .. Kann ich irgendwo sehen, wer das berhaupt ist? ...


    Aber ja. Guckstu hier! 8|

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    war ne tolle Runde und bis zum Ende super spannend!


    Wie kann ich mir den 3. Preis denn jetzt genau vorstellen? Also die Überraschung von Tuppie? :)


    LG, Jan-Arne

  • Das hast Du prima hinbekommen, Conny! ;)
    Auf der Zielgeraden aus dem Windschatten vorbeigeschlüpft!!! :cool:
    Ganz herzlichen Glückwunsch! :thumbup:


    Hallo Hans,


    danke für Deinen Glückwünsch!
    Ein Spiel ist halt erst mit dem Schlusspfiff vorbei ... ;)
    (Für`s Phrasenschwein gedanklich ein Pilzchip)
    Erstmal schnell vorne sein und Eindruck machen, dann an die Fersen heften und im Windschatten Kräfte sparen, und dann ........... auf der Ziellinie überholen! Jaaaaaa......


    Du hast mich aber ganz schön in Atem gehalten :thumbup: - auch Dir also einen Glückwunsch zum tollen zweiten Platz. Gibt bestimmt mal eine Revanche, da muss ich dann gut auf dich aufpassen!


    ----------------------------------------------------------------------




    Na, da gratuliere ich doch mal den drei Gewinnern. :thumbup:
    Reife Leistung Xebolon!



    Danke Mausmann!
    Freue mich sehr .... nur kein FUNGI Spiel von Dir ...;(;(;(;( Schnief, Taschentuch, heul ....
    Das hatte ich mir doch sooooo gewünscht.... schnief, heul weiter ....


    "Leider" ;) nur Ehre, Ruhm und Pilzchipse für das Sieger-Xebolon!




    ----------------------------------------------------------------------


    Danke für die Glückwünsche auch an Tuppie, Beorn und Climbingfreak.

    ---------------------------------------------------------------------


    Und vor allem auch einen Glückwunsch zum Bronzeplatz an Dich, JANMEN! :thumbup:


    ---------------------------------------------------------------------


    Nächstes Mal muss ich dann wohl meinen Titel verteidigen - vielleicht habe ich ja auch irgendwann vier Sterne **** - - der erste ist ja gemacht. :D :D :D

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

    Einmal editiert, zuletzt von Xebolon ()

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Jan-Arne!
    Guckst Du meinen Post #209...


    Hallo Tuppie,


    wie konnte ich den Post übersehen!? :rolleyes:
    PN geht sofort raus. Danke schon mal. Ich bin gespannt! :)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.


  • ...Dann lass mal eine Anschrift rüberwachsen, Hans.
    Ich schnür dann mal dein Paket. :)


    Aber gerne! :)
    Du hast ne PN.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Upps, da hätte ich doch bald vergessen, meine fünf verlorenen Chips in den Pott zu schmeißen!
    Weg sind sie!

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Gratulation an alle Tippsen und -ser, Gewinner und -innen und ... Menno hat das Spaß gemacht, keine Ahnung von Fußball, aber jetzt weiß ich endlich, wie das System funktioniert... Mitmachen ist alles...Was mache ich jetzt nur die halbe Nacht :/ , statt vor Spannung auf das Ergebnis zu warten :/...



  • Hey, hey!
    Dann komme ich aus der ganzen Tipperei ja sogar mit einem Chip im Plus raus!


  • Das habbich ja völlig vergessen! :D:sun::cool:
    15 Chippse! Kann ich gut gebrauchen :D

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)