Diskussion zum WM-Tippspiel im Pilzforum

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 32.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • noch 1 Woche... :D


    Bisher sind 8 Pilzfreunde dabei!...
    Eine sehr schön übersichtliche und leicht händelbare Anzahl...


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • So,
    hab mich jetzt angemeldet :)
    Gehe ich recht in der Annahme dass Weltmeister, Vize und Gruppensieger vor dem 1. Spieltag getippt werden müssen?


    LG Peter


  • So,
    hab mich jetzt angemeldet :)
    Gehe ich recht in der Annahme dass Weltmeister, Vize und Gruppensieger vor dem 1. Spieltag getippt werden müssen?


    LG Peter


    Schön, dass Du dabei bist, Peter!


    Die "Fragen" nach Gruppensieger, Weltmeister usw. müssen vor dem ersten Spiel beantwortet werden. Genau gesagt, eine Viertel Stunde vor Anpfiff des ersten Spiels.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • noch 6 Tage... :D


    Bisher sind 10 Pilzfreunde dabei!...


    Na, so langsam wirds voller... :thumbup:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Leute,


    ich habe mich eben auch schon mal registriert und die Vorrunde (unvorsichtigerweise?) komplett durchgetippt. Da sind einige Überraschungen dabei (verrate ich natürlich nicht :)).


    Da ich eher kein Fußball-Laie bin, würde ich sagen, dass das schon so ausgehen könnte.


    Grüße Gregor

  • Ich habe mir überlegt, ich werde für den Gewinner ein klitzekleines Preislein stiften. Wirklich nur von geringem Wert. Es hat aber mit Pilzen zu tun. Was, das verrate ich aber noch nicht. In den kommenden Tagen erfahrt ihr mehr. :evil:


    Ich könnte wetten daß Calabazza dadurch zum mitspielen gedrängt werden wird. :D Oder aber er soll das kaufen. Mittippen wäre natürlich besser.
    Tuppie ist ja eh schon dabei. Da würde man sich auch über den Gewinn freuen.


    Wie alle anderen den Preis fänden weiß ich nicht.


    Ah! Melle!
    :whistling: DU würdest das auch haben wollen. Also, tippen! :)

  • Hallo Mausmann!
    Ich hatte den Satz mit "Tuppie ist ja..." noch gar nicht gelesen, da schoss es mir durch den Kopf, dass ich auch ein Preislein ausloben könnte. Vermutlich muss ich aber je nach Gewinner den Inhalt des Päckchens variieren, daher von mir auch KEINE Angabe, um was es sich handelt.[hr]
    Oder meintest Du, ich würde mich wahrscheinlich über Deinen Preis freuen?[hr]
    Hallo Gregor!
    Ich hab noch nichts getippt, habe aber schon mal einen RIESEN-WM-Planer zu Hause, den gab es als Werbegeschenk. Vielleicht wird es für mich dann etwas begreifbarer, auf was ich mich da eingelassen habe. ;)

  • Ich könnte wetten daß Calabazza dadurch zum mitspielen gedrängt


    8| Da wette ich dagegen, ich glaube der interessiert sich für Fußball so wie ich mich fürs Stricken :D


    Der Gewinner bekommt von dir was :) soll ich dir vorsichtshalber schon mal meine Adresse schicken? :D


    LG Peter

  • noch 5 Tage... :D


    Bisher sind 12 Pilzfreunde dabei!... Da fehlen noch ein paar vom harten Kern!!!


    Schade, dass Reus nicht mittun kann. Meine Tipps muss ich nochmal überdenken... ;(

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Gebont ! :)


    Und du meinst er wird NiLa etwas abschlagen können das der Mausmann empfiehlt ? :D
    Das hieße doch nur 64x 2:1 eintragen und elf Extrafragen tippen.
    Damit hat er eine relle Chance auf den Gewinn denn deutliche Ergebnisse sind bei Weltmeisterschaften selten. Meist gewinnt man nur mit einem Tor mehr. Und da es immer Überraschungen geben kann und auch der Beschiss überall lauert kann eigentlich jeder sein Glück versuchen.


    Vielleicht kann ich nachher schon zeigen was ich stifte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gebont ! :)


    Und du meinst er wird NiLa etwas abschlagen können das der Mausmann empfiehlt ? :D
    Das hieße doch nur 64x 2:1 eintragen und elf Extrafragen tippen.


    :D:D
    wie kannst du es wagen, meinen Tipp zu veröffentlichen :nana:


    Markus hat vor der WM noch viel zu tun, schau mer mal ob du es schaffst dass er mitmacht :)[hr]


    noch 5 Tage... :D


    Schade, dass Reus nicht mittun kann. Meine Tipps muss ich nochmal überdenken... ;(


    Ich muss da nix überdenken.
    Reus ist zweifellos ein super Spieler, aber im offensiven Mittelfeld haben wir wirklich noch andere fähige Spieler dabei, so dass wir ihn ersetzen können.
    Für Reus selbst ist es glaub noch viel schlimmer wie für die Manschaft :(

    Pilzchips: 100 - 10 APR 2022 = 90

    Einmal editiert, zuletzt von peri ()

  • Also, wie versprochen,
    lobe ich für den Erstplatzierten
    ... Zweitplatzierten!,
    der Erste bekommt ja schon Ruhm und Pilzchips zu genüge,
    folgenden Preis aus.



    Ein neues Zweipersonen-Kartenspiel
    mit dem seltenen Thema
    "Pilze"!
    Es heißt
    "Fungi"
    Und ja, es taugt etwas. :)
    Ihr dürft mir da glauben. Ich bin vom Fach.


    ;)












    Mitunter spendiere ich auch dem Dritten noch etwas.
    Ich hätte es heute vorstellen wollen, wenn es denn etwas taugt.
    Dieser Überprüfung muß ich es erst noch unterziehen.
    Leider ist mein Päckchen verschollen. Ich hoffe, ich komme schnell zu meinem Ersatz.
    Dann könnte es noch mal ins Gespräch kommen.


    Vielleicht stiftet aber auch Tuppie einen Dritten ?
    Sie erwähnte etwas. Warten wir mal ab.




    peri
    Dann wollen wir mal abwarten ob Markus bzw. NiLa das Spiel haben möchten. Wenn er es kauft, gilt das natürlich als Eingeständnis. Ist klar, oder ?!


    Es wird allerdings noch ein PPC-Spezial geben, wo unter anderem auch dieses Spiel ausgelobt wird. Das wäre eine zweite Gelegenheit kostenlos zu diesem Spiel zu kommen. Ich glaube aber, das fände er schwieriger um den Preis zu ergattern. :D

  • peri
    Dann wollen wir mal abwarten ob Markus bzw. NiLa das Spiel haben möchten. Wenn er es kauft, gilt das natürlich als Eingeständnis. Ist klar, oder ?!


    Es wird allerdings noch ein PPC-Spezial geben, wo unter anderem auch dieses Spiel ausgelobt wird. Das wäre eine zweite Gelegenheit kostenlos zu diesem Spiel zu kommen. Ich glaube aber, das fände er schwieriger um den Preis zu ergattern. :D


    :D:D:thumbup: Ich glaube net mal dass Markus hier mitließt, aber ich sage es ihm wenn ich ihn am Mittwoch besuche und verspreche dir dass ich ihn nicht negativ beeinflussen werde ;)

  • Hallo Mausmann!
    Du kennst mich wirklich schon ganz gut, das Spiel will ich unbedingt haben! Und ja, ich lobe einen Preis für den Drittplatzierten aus. Falls ich das sein sollte für den Vierten. Wie gesagt, ich muss es an die jeweilige Person anpassen, vielleicht. Mal schauen, vielleicht stelle ich ja auch was zur Wahl...

  • Markus, Pablo, Björn, NiLa, Climbingfreak sitzen gerade bei 27 Grad auf der Terrasse und am Mikroskop. Ich versuche morgen nachzulesen. Liebe Grüße von uns allen an das ganze Forum vom Smartphone aus.
    Markus