Wieder da!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

  • Na, dann winke ich doch mal! Vom Fenster aus kann ich ja fast rüberschauen...
    Vielleicht kann man ja mal gemeinsam auf Pirsch gehen. Ich bin jedoch noch blutige Anfängerin, finde auch Speisepilze ganz klasse, aber hier im Forum haben sie mich ganz schön auf andere Pilze gebracht. Holzbewohner, Moosbewohner und und und, echt spannend!


  • nach langer Zeit der Abwesenheit ist in mir der Entschluss gereift, mich hier wieder anzumelden.
    Also, da bin ich wieder, in der Hoffnung, dass Dinge, die passiert sind, nicht wieder vorkommen.


    Hallo Harald,


    ich freue mich sehr, dass Du wieder in dieses Forum gefunden hast!
    Deine sachlichen und kritischen Beiträge, wie ich sie von anderen Foren kenne, werden mit Sicherheit eine Bereicherung sein! :thumbup:


    Lassen wir die alten Geschichten ruhen.
    Das Forum heute ist ein anderes als noch vor einigen Jahren.
    Ich fühle mich hier als Teil einer großen Familie und ich hoffe, dass Du das ebenso empfindest.


    LG vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Harald,


    Ich freue mich sehr das auch du wieder dabei bist :Alright:


    Wie ich schon bei Harry geschrieben habe, wurden von unserer Seite Fehler gemacht und mit mir wird es auch das nicht mehr geben, die Zeiten sind vorbei und ich habe einen endgültigen Schlussstrich gezogen.


    Also an dieser Stelle nochmal ein herzlicher Willkommensgruß :thumbup:

  • Hallo Harald,



    nach langer Zeit der Abwesenheit ist in mir der Entschluss gereift, mich hier wieder anzumelden.
    Also, da bin ich wieder, in der Hoffnung, dass Dinge, die passiert sind, nicht wieder vorkommen.


    - Das ist eine gelungene Überraschung und ganz sicher eine Bereicherung für dieses Forum :thumbup:


    - Ich freue mich schon auf deine Beiträge, denen ich eh meist zustimme.
    ----------------------------


    - Ich bin da auch optimistisch, dass Betreiber und Moderatoren dieses Forums dazugelernt haben und die Probleme der Vergangenheit "Schnee von Gestern" bleiben.


    ---> Ein einziger "kleiner" Rüffel (ohne Rausschmiss) seit meinem Neueinsteigen bewerte ich als sehr positiv, zumal meine Beiträge gelegentlich von "Mimosen" fehlinterpretiert als persönlichen Angriff bewertet werden.


    Grüße
    Gerd

  • Hallo Harald,


    auch ich habe schon viel von dir gelesehen hier in Forum und auch beim Kollegen Foren.


    Freut mich das du uns wieder deine Kenntnisse zur verfügung stellst und hoffe das du dich hier schnell wieder heimisch fühlst.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Hallo Harald,


    auch von mir ein freundliches Willkommen zurück im Forum.
    Ich sehe ebenfalls eine Bereicherung auf uns zukommen.


    Beste Grüße,
    Markus

  • Hallo Harald,


    ich freue mich auf dein scharfes Auge, eine zweinadelige Kieferspur verfolgt nicht ein jeder :thumbup:


    LG
    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan