Forums - Soundtrack

Es gibt 2.952 Antworten in diesem Thema, welches 614.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

• Guten Abend,

hier mal die "inoffizielle Nationalhymne" Australiens:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Das ist wunderschön! Gänsehaut und Tränen in den Augen...

Ich dachte immer, die "inoffizielle Nationalhymne" Australiens sei "Waltzing Mathilda".

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Das ist wunderschön! Gänsehaut und Tränen in den Augen...

Hallo Grüni,

da sind wir schon zu zweit..... :gzwinkern:

Das Lied wurde von dem Herrn mit der Tin Whistle und einem Mitglied der Seekers geschrieben.

Seit Erscheinen sind viele Australier der Ansicht, dass es eine Alternative zur bestehenden Hymne darstellen könnte..

Es gibt übrigens auch eine Fassung von Andre Rieu.....schrecklich !

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: