Forums - Soundtrack

Es gibt 2.927 Antworten in diesem Thema, welches 572.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paulis.

• und ich hoffe dass er jetzt mit unserem Nobi chillt - egal wo!

Black Sabbath hin oder her: DIESES Lied macht mir Gänsehaut und ich hoffe irgendwann kommt die Message bei jedem an:

Hallo Hilmi,

ich denke die Beiden machen das sicher.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das ist eins meiner liebsten Stücke von Ozzy, ruhig und doch kraftvoll

• Auch ruhig und sooo gut

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Er ist eine Legende! Machs gut Ozzy🤘

Externer Inhalt youtu.be

Du warst schneller. Danke dafür.

Ich weiß nicht, bin ich schon zu alt? Warum kann ich mir solche Songs anhören, die vor 50 Jahren entstanden sind... Ist Krieg kein Thema mehr? Was haben wir mit unseren Kindern falsch gemacht? Aber na ja, das kennen wir schon, zu Weihnachten sind wir (siegreich) daheim... Man muss das Gehirn nur entsprechend pflegen.

Politicians hide themselves away

They only started the war

Why should they go out to fight?

They leave that role to the poor

Danke Ozzy und beiß lieber den Pilzen die Köpfe ab (ich glaube, das hast du auch schon probiert).

Hier noch eine andere Version mit Text:

Externer Inhalt www.youtube.com

:(