Neue Super Moderatoren

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lara.

  • Hallo liebe Pilzfreunde von Pilzforum.eu,


    Wir haben zwei neue SuperModeratoren: Takumi (Frank) und Rada (Ralf) werden uns nun aktiv unterstützen. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Team, Frank und Ralf :thumbup:

  • Cool, dann kann ich mich ja jetzt zurücklehnen und ihn machen lassen :D

    Projekt Fungi: 3277

    [FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

    Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

    Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

    Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

  • Ja hallo auch, Takumi und Ralf, willkommen im Team, ich hab mir schon gedacht, dass Ralf hier mehr Einfluss braucht, der ist genau der richtige dafür (mit seinem ganzen Mist) :D


    lg björn

    Projekt Fungi: 3277

    [FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

    Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

    Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

    Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

  • Na dann Glückwunsch zu eurer Entscheidung und Ernennung.


    Ich wünsche euch mit eurer neuen Aufgabe viel Spaß und Erfolg,


    die manchmal sicherlich notwendige Geduld und das erforderliche Verständnis.


    Find ich super, dass ihr das Forum so unterstützt. Besonders was Ralf betrifft, freu ich mich sehr. ;)


    Frank kenn ich noch nicht, freue mich aber schon darauf. :thumbup:


    Nen lieben Gruß,


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Dann mal ein Gläschen Sekt auf euch, Frank und Ralf.
    Schön, daß das Moderatoren - Team mal ein bisschen wächst. :thumbup:


    Ralf, da werde ich mich schwer umgewöhnen müssen. 8|
    Die pinke Schrift beißt sich irgendwie mit deinem Avatar. :cool:


    LG, Beorn.

  • Hallo Leute,


    Danke für die netten Worte. Viel Arbeit wird das hier nicht geben, denn im Grunde läuft ja alles ganz harmonisch ab. Das kenne ich aus anderen Foren ganz anders. Ist schon eine tolle Gemeinschaft hier.[hr]

    Ralf, da werde ich mich schwer umgewöhnen müssen. 8|
    Die pinke Schrift beißt sich irgendwie mit deinem Avatar. :cool:


    LG, Beorn.


    In der direkten Umgebung von Köln wohnend, ist das für mich zwar nicht aussagekräftig, aber auch nicht außergewöhnlich.:D

  • Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Worte.


    Sooooooo, wo fang ich jetzt an die Beiträge zu verunstalten, Bilder zu löschen und Signaturen zu verändern <X
    Späßle gmacht :nana:


    Ich freu mich sehr, hier mit euch, eines der besten Foren betreuen zu dürfen. Wünsche mir wenig Arbeit mit euch, aber doch soviel das es nicht sinnlos ist diese komische lila Schrift zu haben ;)


    Ich werde vor allem Nachts viel Zeit im Forum verbringen, hin und wieder aber auch mal eine Woche nicht da sein können, die Arbeit denkt leider nicht daran Rücksicht zu nehmen.


    Also dann, auf in den Kampf mit euch zahmen Sammlern.


  • Also dann, auf in den Kampf mit euch zahmen Sammlern.


    HÄHHHH ??? 8|8|8|


    Du wirst uns schon noch kennen lernen von wegen zahm :D:D:D


    VG Markus:evil:

  • super...neue supermoderatoren
    glückwunsch euch beiden.


    zahm? heeee keine anzüglichkeiten bitte.
    ich bin nicht zahm, einfach nur ruhig und besonnen und friedvoll und freundlich und angepasst
    und EHRLICH :D


    gimme 5 markus ;)

    Es grüßt euch


    Daggi


    die wieder da ist :shy:

    Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

    • Offizieller Beitrag

    Na dann, Stößchen! ;) Ich freu mich, jaaa, besonders für Ralf, da ich Frank leider auch noch nicht so richtig kennengelernt habe :shy: Aber das wird sich doch nun sicher ändern, gelle?


    Und wart ´s ab Frank, du wirst uns auch schon noch kennenlernen höhöhö :evil:


    lieben Gruß die nur manchmal bockige Mäählanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Ahoi,


    hab' ich was verpasst...?
    Geht jemand?
    Oder werden neue Unterforen eröffnet?


    Nu, bei Ralf hätte ich da keine Zweifel....



    Im Ernst:
    Euch Beiden Viel Glück auf Eurer "schweren" Mission!


    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche, Ralf und Frank! Toll, dass ihr das auf euch nimmt. Hoffentlich findet ihr noch Zeit für die "stille" Jagt und tolle Pilzberichte für den Forum!;)
    LG
    Lara

    Liebe Grüße
    Lara


    Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)