Danke., ja das war einmalig toll!!!

Stammtisch
Es gibt 20.830 Antworten in diesem Thema, welches 3.484.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rhiannon1307.
-
-
Hallo zusammen,
mensch! Was hier alles abging in den letzten Tagen!
Puntigamer will ich aber bals auch mal eins ham! Das scheint ja zu munden....*pflonk*
Klettern mit und von Tuppie! Wie schön, davon Fotos sehen zu dürfen!
Und dann Luckis Konzerterlebnis. Ziemlich einmalig und was ganz besonderes, glückwunsch dazu!
Ich häng ein Frühlingsbild an, probiere die Freeware von Traumflieger zum verkleinern und will wissen, ob die eingestellte Größe noch hochgeladen wird, oder ob ich runterschrauben muss
-
gschamster Diener,
Puntigamer wurde geordert, bitte sehr...
@liebe Tuppie,
tolles Beweisfoto,
@ liebe Melanie,
zu deiner sensationellen Aufnahme gratuliere ich dir gerne auch am Stammtisch,
& jetzt "pflonkts", wohl bekomm's
LG
Peter -
Hallo Melanie!
Wieder online! Prima, der neue Rechner scheint ja zu laufen.Hallo Habicht!
Danke! Das Foto hat meine Nichte geschossen.Bin ganz glücklich, ich habe im Garten Morchelbecherlinge, Lilipilz hat sie gefunden!
-
-
Grad gab ´s lecker Gegrilltes und Tortellinisalat, da darf es gern auch zu Mittag *pflonk* machen
Danke du liebes Peterleauch wenn der Fund schon etwas zurück liegt, freue ich mich doch noch über deine Glückwünsche
-
Einen wunderschönen guten Abend, lieber Stammtisch!
Ich melde mich auch mal wieder... mit vollem Magen vom Osterschmaus. Und stelle einen Absacker auf den Tisch, wer mag, darf sich gerne bedienen!
Und ich habe gute Laune, den endlich, endlich, endlich ist hier der erste wirkliche Frühlingstag mit 20 Grad eingekehrt!
-
Schön, wieder von dir zu lesen, Sarah.
Ich melde mich auch mal wieder... mit vollem Magen vom Osterschmaus. Und stelle einen Absacker auf den Tisch, wer mag, darf sich gerne bedienen!
Und ich habe gute Laune, denn endlich, endlich, endlich ist hier der erste wirkliche Frühlingstag mit 20 Grad eingekehrt!Da greife ich gern zu!
Danke!
Und gute Laune habe ich auch, da es morgen wieder raus in die Natur geht! -
-
Natur ist gut! Was hast du vor? Pilzexkursion? Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!Natur und Pilze hab ich vor.
Wenn es gut wird, werde ich berichten.Sag mal, auf deinem letzten Bild, ist das die Griechische Landschildkröte (Testudo hermanni)?
Die habe ich einmal in einem Schildkrötenpark in Südfrankreich gesehen.
Leider werde ich die morgen mit Sicherheit nicht antreffen.LG Nobi
-
Sag mal, auf deinem letzten Bild, ist das die Griechische Landschildkröte (Testudo hermanni)?
Die habe ich einmal in einem Schildkrötenpark in Südfrankreich gesehen.
Leider werde ich die morgen mit Sicherheit nicht antreffen.Ist sie. Die kommen jetzt nach ihrem Winterschlaf alle aus den Löchern!
Warte noch ein paar Jahre - der Klimawandel bringt sie dann auch zu euch
-
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Melanie, Ihr habt also die Grillsaison eröffnet... wir haben bei der Wahl zwischen Angrillen und erstem deutschen Spargel den Spargel gewählt.
Liebe Sarah, ich trinke demnächst mal einen Sundowner mit Dir, habe wieder seit 2 Tagen Migräne, da kommt der Alkohol nicht so gut. Die Schildkröten kenne ich gut. Ich hatte als Kind eine griechische Landchildkröte, er hieß Ulysses, viele Jahre lang, bis sie irgendein Depp an einer meiner Geburtstagsfeiern hat fallen lassen... meine Schwester hat ihre heute noch, sie ist mittlerweile ca. 55 Jahre alt.
Lieber Nobi, dann wünsche ich Dir eine schöne Tour und freue mich schon auf den Bericht.
Heute morgen ging es noch mit der Matschbirne, da war ich mit PiWo unterwegs. In den nächsten Tagen werde ich dann auch einen hübschen kleinen Pilz vorstellen.
-
Vom Grillen haben Eure Mütter heute auch gesungen.
Und das sehr passend, wie ich finde.
Auch ein Lied über die Österreicher gab es.Ich habe mich vortrefflich amüsiert.
Griechenland kam leider nur in sexueller Hinsicht vor.
Hi sarifa!
20 ° sind für mich schon Sommer, nicht Frühling.
Meine Arbeitskollegen meckern mit mir auch schon weil ich zuletzt im T-Shirt zur Arbeit geradelt bin.
Voll die fröstelnden Weicheier. Definitiv haben die kein Wikingerblut in sich. -
Hi sarifa!
20 ° sind für mich schon Sommer, nicht Frühling.
Meine Arbeitskollegen meckern mit mir auch schon weil ich zuletzt im T-Shirt zur Arbeit geradelt bin.
Voll die fröstelnden Weicheier. Definitiv haben die kein Wikingerblut in sich.Du sprichst mir aus der Seele Mausmann, ich bin auch schon auf der Suche nach passendem Schuhwerk zur kurzen Hose.
-
Hey, Björn!
Du hast ja ein neues Avatarbild! Kochjacken sind ein mir wohl bekannter Anblick. -
Danke Euch! ich hatte gestern abend noch einen Nachschlag,insgesamt :durfte geschlagene 6 Stunden (!!!) Dan lve zugucken,denn der soundcheck dauerte 4 Stunden und war megaspannend, weil er auch neue songs probierte und sowas.. Leider war der arme nun total erkältet, das hat mir total leid getan,hab ihm sogar ein Hustenbonbon gegeben, hat aber auch nicht lange geholfen, so richtig mit Fieber und so wohl, aber abends beim Konzert blühte er irgendwie regelrecht auf- Musk ist eben die beste Medizin.
Hach ja, ich vermisse ihn jetzt schon, seufz.....nun heißt es wieder Jahre warten, bis er wieder kommt, seufz.Und hier Zuhause ist schon wieder alles nurnervig und bäh
aber ich hab ja die Platte zum hören, die er vorgestellt hat, auch wenn die mich ab jetzt auf ewig an einen SEHR erkälteten Dan erinnern wird .
und dazu einen von Rocco Deluca, der ja auch mit war, den finde ich auch total cool
-
und soeben krieg ich ne Mail daß die Gärten diesmal massiv von ner Horde Jugendlicher kaputtgemacht wurden ( wenn man das SIEHT, wieso kann man dann nicht die Polizei rufen? ode rist Vandalismus auf öffentlichen Grund keine Straftat?
). naja, soll3en sie, dann darf sich der Feigling der keien polizei angerufen hat ab jetzt einen nicht mehr bewirtsachafteten Garten anschauen. ich hätte wahrscheinlich selber ne straftat begangen wenn ich die erwischt hätte....
.
Tja, ab jetzt können mich alle mal!Meine zeit wächst nicht auf dem Baum -
Das würde mich auch ankot...
Stell doch stattdessen ein paar verhöhnende Schilder auf um die Pi... zu beleidigen.Ey, kansu lesen ?
Schglaub nämlich dein Gehirn ist kaputt.
:nana:
Und weitere mehr.
Einen ganzen Schilderpark würde ich denen gönnen, wohl wissend daß sie den auch zerstören würden.
Und ich wäre sehr beleidigend, denke ich. -
och da macht doch die "chefin" nicht mit, für die sind das doch nur "Kinder" die besoffen alles kaputtmachen. Ich selber finde ja einen Baseballschläger in solchen Fällen wirkungsvoller.( weiß ich weil ich mal im Wald einen jungen Mann verjagt hab, der mir durchs Gestrüpp nachlief zwecks Anmache, da hab ich einfach einen Holzprügel erhoben und gesagt, er soll sich verpissen- war schnell weg, das Kerlchen) Ansonsten kümmert sich ja keiner um was, da werden zwar verdächtige Koffer(ogottogottogott, das ja in JEDEM Fall eine mögliche BOMBE) gesprengt und um jedes was "auffällig" ist ,ein geschi* gemacht, oder leute die wild flohmarkten verjagt und akribisch jeder Falschparker aufgeschrieben,aber wenn es wirklich mal drum ginge EINZUSCHREITEN gegen leute, die was kaputtmachen oder ihren dreck (incl. hundesch***, bald braucht man in Hh Stelzen! in berlin war das besser) überall verteilen, fehlt plötzlich das Personal....
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich stelle mal nach langer Arbeit im Garten einen Sundowner auf den Tisch... prost zusammen, schenkt Euch gerne ein. Eisgekühlt und fruchtig süß. Bin sonst so kein "Süßtrinker", aber der Muscat de Beaumes-de-Venise ist einfach köstlich!
[hr]
Es soll Menschen hier im Forum geben, die an diesem Tisch schon gesessen haben... -
Hallo Tuppie,
Dann trink ich in Gedanken mal einen mit.
Wer solche Weine trinkt , dem lässt der Herr auch passende Becher im Garten wachsen , du benutzt das Glas ja nur , weil die Becher zu klein sind (Der HERR muß wohl noch üben).
Gruß Norbert -
À la tienne, lieber Norbert!
Das hast Du aber schön geschrieben... dann lass es Dir schmecken, beim nächsten Treffen kannst Du ihn ja im wirklichen Leben probieren. -
gesessen bin ich da noch nicht, an diesem Tisch,
gesehen allerdings habe ich ihn schon. In einem deiner Beiträge.
Eine Tisch voller Flaschen,
Die süßliche Komponente, wohl bekomm's, ist nicht ganz die meine,
ich bleibe bei Hopfen & Malz.Stelle ich gerne ein, "Murauer Märzen", langt zu.
LG
Peter -
Ja, lieber Habicht, er war schon zu sehen, gut beobachtet. Unter anderen saß Norbert daran. :). Nun ist es ja schon dunkel, da greife ich gerne auch nach einem Märzen. Herzlichen Dank, wohl bekomms, en Goure!
-
Ah!
Den Tisch kenne ich auch.
Aber im Moment ist mir die Pofe lieber. Die Beine brauchen Ruhe. War mal wieder ein sehr anstrengender Tag.
Mir ist ja wieder ein tückischer Pilz in ´ner Serie begegnet.Na, vielleicht im Laufe des Jahres mal wieder.
Ich muß Trino ja auch Gelegenheit geben die Serien zu sehen bevor ich sie errätseln lass.Ob er sich bei Filmen auch so gut auskennt ?