Es gibt 20.799 Antworten in diesem Thema, welches 2.462.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Oh bring mich doch nicht auf solche Gedanken "Vitello tonnato" das liebe ich, ok eine Runde Grappa für alle und ich verschwinde mal kurz in der Küche ein bissel Thun Fisch purieren :evil:.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • ...oder bruscetta..? :sun::plate::sun:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • ...oder bruscetta..? :sun::plate::sun:


    Auch noch oh Leute ich wollte Heute auch noch Sylvester feiern.


    OK also


    -Frau fang schon mal an die Tomaten zu schneiden da möchte jemand BRUSCHETTA haben.
    Wo sind die Kapern? Hier



    FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUM

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Wie wär's später noch mit 'ner Ladung Madeleines (weil es ja an Weihnachten so wenig zu futtern gab) ;). Ganz frisch aus dem Ofen, dann sind sie außen noch etwas kross und innen schön weich. Kräftiges Käffchen dazu genüßlich runter damit.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

  • So meine Lieben essen ist fertig, Bruschetta und Vitello Tonnato steht für alle parat, und zum dessert haben wir Madeleines Holger sei Dank.


    Bon Appetit

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Nicht schlecht, son interkultureller Happen vor der Party! :sun::plate::sun:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Bei sovielen Köstlichkeiten aus Griechenland


    Darf die passende Musik nicht fehlen


    Hans, weisst nun was das schnapserl für die GUTEN Freunde ist ???


    ...ich hab am Ende vor lauter Pfählen nicht mal mehr den Zaun gesehen. 8|


    Der Sirtaki erinnert mich daran, wie ich 81 mal in Lentas/Kreta eingeladen war. Wir tanzten Sirtaki, wobei die ganze Reihe sich dann irgendwie drehte. Da ich ganz außen war, bekam ich einen dermaßenen Schwung, dass ich in die große Lautsprecherbox geschleudert wurde. Die ganze Feier war urplötzlich still. Totenstill. Ich dachte, jetzt lynchen sie mich. Die hatten aber nur angst, dass mir was passiert wäre. Als ich heile wieder aufstand, stöpselte jemand die Box wieder ein und die Party ging weiter.


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • ...Rollmops...wenigstens einen ....


    Mit der Rodl bin ich auch gegen den "Bierbaum" gefahren, war ja zu erwarten:);):cool:


    Sekt, Bier, Zirbana, alles vorhanden.


    Rollmops, hat einer einen übrig?


    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Danke Euch,


    aber für einen Kater hat es bei weitem nicht gereicht;););)


    "lustig samma" aber auch schon wieder, *hicks*,


    und Tuppie's Rollmöpse, jamjam:P:P:P

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan


  • ... Da ich ganz außen war, bekam ich einen dermaßenen Schwung, dass ich in die große Lautsprecherbox geschleudert wurde. Die ganze Feier war urplötzlich still. Totenstill...



    Hallo Hans!
    So eine ähnliche Situation kenne ich auch. Ich war auf einer provencalischen Hochzeit eingeladen und tanzte mit Oncle Henri einen "furiosen" Wiener Walzer. Der Walzer trug uns beide dermaßen aus der Umlaufbahn, dass wir ins Publikum, das uns Beifall klatschte, fielen. Aber als wir unversehrt aufstanden war alles gut und die Party ging weiter.
    Liebe Grüße,
    Tuppie

  • Hallo, ihr Lieben!
    Ich hoffe, ihr seid alle gut und problemlos ins neue Jahr gekommen. Rutschen brauchte wohl niemand. Oder liegt irgendwo Schnee?


    Ich mach mich grad etwas rar. Wir waren tagelang nur wenig draußen, wegen Geböller. BamBam hat tierische Angst und hier böllert es schon seit ca. 1 Woche und es ist immer noch nicht zu Ende. Es gab also keine Pilze zu finden und auch sonst nichts aufregendes zu berichten.


    Aber ich bleib hier. Kommt Zeit, kommen auch wieder Pilze und Fotos.


    Bleibt gesund in 2014. Alles andere kann man managen. ;)

  • Ahoi zusammen,


    noch voll geschlaucht vom APR meine ich, dass ich viele interessante andere Beiträge verpasst habe :shy:
    Hier ist auch grosses Kuddelmuddel. Dinge sind die letzten Monate passiert, die passen auf keine Kuhhaut und nun ist Konzentration gefordert, das alles in die richtigen Bahnen zu lenken.
    Wird nicht ohne "blaue Augen" auf mehreren Seiten abzuwickeln sein, aber so ist das Leben.


    Ich geb ne Runde Espresso ( kleiner Brauner ) aus ;)