Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.434.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • Hallo Stamm Tischler,


    bin gerade Heim gekehrt aus meinen ersten Arbeits Tag nach den Weihnachts freie Tage, und muss ich ;(;( wie im :rain:, will wieder frei machen, was hilft jetzt dagegen was könnt ihr mir anbieten, aber kein Tee bitte.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    • Offizieller Beitrag


    Eins ?


    Eine Flasche von den ..... hat Melanie wieder heimgefahren.


    LG, Markus


    Das tut mir so leid! Warum hab ich sie dir nicht einfach da gelassen???


    Nu ist sie in Offenbach hängen geblieben......da gäbe es auch noch so ein wenig nachschub ;)


    wann sollen wir kommen und deine Vorräte vernichten? :evil:

  • Ein Hallo in die Runde!


    Habe heute für mich überraschend und unerwartet den 2000er erklommen! :cool:
    Soooooo lange wollte ich ursprünglich hier gar nicht mitspielen.
    Aber irgendwie herrscht in diesem Forum eine verwunschene Atmosphäre, die einen förmlich einsaugt.
    Ich komm' hier einfach nicht mehr raus! :D


    Allen anderen, die ebenfalls hier gefangen sind, stelle ich ein paar Gläschen hin - Whisky, Sekt, Wein.
    Espresso und einen guten schwarzen Tee habe ich natürlich auch.


    Bedient euch einfach!


    Und ein gutes neues Jahr in die Runde!
    Mit vielen großen und kleinen Pilzen!


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag


    Ein Hallo in die Runde!


    Habe heute für mich überraschend und unerwartet den 2000er erklommen! :cool:
    Soooooo lange wollte ich ursprünglich hier gar nicht mitspielen.
    Nobi


    8|8|8|


    Wie bitte??


    Mit solchen "Vorsätzen" hast du dich angemeldet? :cursing:





    na......gut, das du dich eines Besseren hast belehren lassen! :cool:
    Du gehörst doch schließlich fest dazu!!


    Glückwunsch zum 2000er, ich nehm dann mal den Espresso! ;)


  • Mit solchen "Vorsätzen" hast du dich angemeldet? :cursing:
    Glückwunsch zum 2000er, ich nehm dann mal den Espresso! ;)


    Naja, ursprünglich sollte ich nur mal schauen, ob unser Supermod Björn all seine Copros richtig bestimmt. :D
    Dann hab' ich euch einfach ins Herz geschlossen. :)
    Einen Espresso für dich, aber gern!



    Den Espresso nehme ich auch gerne zur feier der 2000 er.


    Nun habe ich nur noch einen kräftigen, einen Ristretto - ich hoffe, das passt, lieber Mario.



    Du trainierst insgeheim für Österreich, vermute ich. Vielleicht unbewußt ... :D


    Ein kleinen Whisky kann ich auch mal wieder ab.
    Sláinte!


    Naja, bin in 3 Wochen zum Skifahren in Obertauern.
    Ich weiß natürlich, dass du die Frage anders gemeint hast! ;)
    Einen kleinen Lagavulin hätte ich noch.
    Den teile ich gern mit dir!


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Guten Morgen Ihr Knautschgesichter :sun:


    Ich wünsche Euch ein frohes, neues Jahr mit vielen tollen Treffen, Pilzen, Leckereien und natürlich alles bei bester Gesundheit :)



    Hier ist auch grosses Kuddelmuddel. Dinge sind die letzten Monate passiert, die passen auf keine Kuhhaut und nun ist Konzentration gefordert, das alles in die richtigen Bahnen zu lenken.
    Wird nicht ohne "blaue Augen" auf mehreren Seiten abzuwickeln sein, aber so ist das Leben.


    Helmut, Dein Post erinnert mich wieder: was ist aus Deinem Vorstellungsgespräch geworden? Hat man Dir schon Bescheid gegeben?



    Sagt mal, wo ist eigentlich Kuschel?
    Ich habe so lange nichts von ihr gehört, ich hoffe, alles ist in Ordnung?!
    Liebe Grüße,
    Tuppie


    Du bist ja lieb, mal nachzufragen *freu* :) Danke, mir geht's bestens, ich habe nur meist viel um die Ohren :)

  • Hallo zusammen!
    Ja, Helmut, das interessiert mich auch sehr, hatte mich nur nicht getraut nachzufragen...


    Kuschel: freut mich,dass alle ok ist. Ich hatte ja schon mitbekommen, dass Du gesund und munter auf dem (wohl jetzt schon legendären) Treffen wars, aber danach warst Du so rar.


    Liebe Grüße,
    Tuppie

  • Hallo!
    Und wenn wir schon anfangen, Leute zu suchen, wo ist Helmut? Von Dir habe ich auch ungewohnt lange nichts gelesen. Ich hoffe, mit Dir ist alles Ok und Du brauchst nur die Zeit, um Dein "Kuddelmuddel" aufzuräumen.
    LiebeGrüße,
    Tuppie

  • So isses,


    im Jänner. Keinen Zaster mehr für'n Stammtisch, :evil:


    Schmeiss ne Runde,


    für die hungrigen Kartoffelgulasch :P , mit einem Puntigamer,


    für die Wachbleiber Kaffee,


    zulangen,


    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()


  • Schmeiss ne Runde,
    für die hungringen Kartoffelgulasch :P , mit einem Puntigamer,
    Habicht



    –žMiteinander lustig samma, mia und unsa Puntigamer.–œ :D


    Ich nehm' eins, Habicht.
    Danke und zum Wohl.

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Aha! Saure-Gurken-Zeit!


    Ich glaube, da ist zu wenig Frost in der Luft. Gestern hab ich ne Runde mit dem Motorrad gedreht. In Jeans!


    Wer möchte einen leckeren Kräuter- oder Früchtetee?

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Aber gerne Tuppie!
    Lieber Minze, Ingwer-Lemon oder was Fruchtiges, z.B. Apfel-Feige?

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Ich muss ja auch noch ne Runde ausgeben. Wegen der 222 Punkte im APR. Also, bestellt euch was ;).
    Viele Grüße,
    Emil


    Ohja, ich erinnere mich! Du hast mich von meinem 8.Platz abgehalten, Schurke! ;)


    Was ist das Teuerste? Das nehm ich! :D

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Ich nehme dann gerne Ingwer-Lemon,brauche was zum Aufwärmen. Dankeschööön


    Sollst Du haben, Tuppie!
    Ich mach mir immer noch zwei Spritzer Limonensaft und eine hauchdünne Scheibe Ingwer mit rein. Probier mal!


    Zitat von "EmilS"

    Verzeih mir *bibber* *händering* Wink


    ...ausnahmsweise! :evil:

    Zitat von "EmilS"


    Das Teuerste ist ein Trüffel-Smoothie mit Diamantsplittern, kostet 68,95€
    Ok, kommt gleich


    Ziemlich dekadent, Emil! Genau das Richtige. :D

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Danke Hans! Schmeckt gut.
    Aber Du wirst doch den jungen Mann nicht soausnehmen wollen?
    Ich muss ja auch noch einen geben, immerhin hab ich die 15 abgeräumt!
    Also, was darfs sein?
    Emil, einen heißen Apfelwein könnte ich nach dem Tee noch vertragen.
    LiebeGrüße,
    Tuppie

  • Mir ist kalt *jammer*


    Nicht mal die ultra dicke Wolldecke will mich aufheizen :rolleyes:


    Bitte gebt mir irgendwas heißes, mit Schuss, egal was, Hauptsache es bringt mich zum Kochen :cool: