Dem Bärlauch gefällt es schon prächtig. Morcheliges ist noch nicht auszumachen.
Die Morcheln warten noch auf den Dill um von seinem guten Aroma zu profitieren
![]()
Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 9.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
![]()
![]()
Mensch Matthias, was hast du denn immer mit den Morcheln? ![]()
Korrekt getrocknete Morcheln gehören zu den aromatischsten Pilzen überhaupt, auch wenn sie sicher nicht jedermanns Sache sind.
LG Suillus
Korrekt getrocknete Morcheln gehören zu den aromatischsten Pilzen überhaupt, auch wenn sie sicher nicht jedermanns Sache sind.
Hallo Suillus,
es gibt viele Pilze die aromatischer sind als Morcheln, aber ein Tip um Geschmack daran zu bringen ist sicher kein Fehler,
viele Grüsse
Matthias
Dem lieben matthias0 sollte man dringend mal das Schildchen "Morchelbanause" verpassen
Hallo Christopher,
das sind doch die Leute die das Gemörch ohne wohlschmeckenden Dill verspeisen und kein Geschmackserlebnis haben,
viele Grüsse
Matthias
Diese Diskussion geht wohl „dill the end“ weiter.
Die kommende Dekade absoluter Trockenheit bremst zwar vorerst die Vorfreude etwas, aber dann scheint Bewegung für die Hochzeit der Freunde des Gemörchs einzuziehen.
VG
Ich erzähle jetzt lieber nicht den Witz von der Schwäbischen Hausfrau, die auf dem Wochenmarkt Dill kaufen wollte.
Warum nicht. Da gäbe es 1 immer die nr1 bleibendes Video von Riders in the storm (doors). Mal wieder schauen, hören, voule? ![]()
Ich erzähle jetzt lieber nicht den Witz von der Schwäbischen Hausfrau, die auf dem Wochenmarkt Dill kaufen wollte.
Doch, mach mal bitte ![]()
Doch, mach mal bitte
Trau´ mich nicht.
Ich kenne den auch nicht, also laß dich net so feiern und erzähl! ![]()