Beitrag von Lactarius ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Es gibt 548 Antworten in diesem Thema, welches 18.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.
Es ist so ruhig hier.........
Sind alle beim
Nö, beim Marmelade und Kompott kochen, Mirabellenkuchen backen,...
Hallo Lactarius!
Ich war heute mal nicht in den Pilzen, sondern bin zum Brettspielen (Mischwald & Mycelia) eingeladen gewesen.
Liebe Grüße
Oder Beetlejuice von 1988 schauen
Hallo Miteinander,
jetzt ist es schon so weit mit mir, dass ich des nächtens von diesem Rätsel träume. Juhu und das war dann die Lösung. Verrückt oder?
Habe ich früher auch gemacht
aber seid die Kinder aus dem Haus sind nicht mehr
Oder Beetlejuice von 1988 schauen
das war auch ein toller Film
Also ich muss mich schon so langsam psychisch auf das nächste Rätsel vorbereiten....
Ich meditiere, besuche Resilienz-Kurse, trinke Baldriantee und putze sogar das Bad
Aber der Horror vor dem kommenden Samstag ist irgendwie nicht wegzubekommen.....
Ihr wollt meine Träume garnicht wissen!!!
Ich genieße den Blick auf die Müritz und sitze im Konzert. Schon cool, wenn man es schon raus hat.
Da nun alle aktiven Rätzler durch sind und am Freitag erst Auflösung ist, habe ich genug Zeit, am nächsten Rätzel zu feilen. Ich habe jetzt schon mehr beisammen, als ich diesen Sommer rausschießen könnte. Schöne vielfältige Auswahl.
Vorgestern ist erst wieder eins fertig geworden, das ist richtig fies
gut geworden. Die nächste Idee ist schon im Kopf...
Habe ich früher auch gemacht
aber seid die Kinder aus dem Haus sind nicht mehr
Meine auch...aber wenn's was Leckeres gibt, riechen sie es auf Meilen Entfernung!
Aber ich mache auch für meinen Mann und mich gern mal was Besonderes, und gekaufte Marmelade kommt mir nicht ins Haus!
Da nun alle aktiven Rätzler durch sind und am Freitag erst Auflösung ist, habe ich genug Zeit, am nächsten Rätzel zu feilen. Ich habe jetzt schon mehr beisammen, als ich diesen Sommer rausschießen könnte. Schöne vielfältige Auswahl.
Vorgestern ist erst wieder eins fertig geworden, das ist richtig fies
gut geworden. Die nächste Idee ist schon im Kopf...
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf die nächsten Rätzel!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf die nächsten Rätzel!
Verstehe. Neues aus dem S/M-Studio.
Ich war seit einigen Tagen unterwegs, um ein geeignetes Gebiet für die heutige Exkursion unserer Pilzgruppe zu finden.
Das Marmeladekochen muss noch bis nächste Woche warten, da mir die Brombeeren noch nicht reif genug sind.
LG, Josef
Ich hätte noch jede Menge an Aroniabeeren da. Braucht die jemand?
Aus einem Teil davon möchte ich Likör machen. Doch es würde noch genug über bleiben...
Aus einem Teil davon möchte ich Likör machen. Doch es würde noch genug über bleiben...
Wohin du den Likör mitbringen sollst, weißt du ja...
Den Likör nehme ich Dir gerne ab.
Vielleicht habe ich dann beim nächsten Rätsel mehr Durchblick.
Wohin du den Likör mitbringen sollst, weißt du ja...
Zur nächsten Sitzung der Anonymen Alkoholiker?
Ich habe auch Mirabellenmarmelade gekocht:
Von dem Ast, der abgebrochen ist.
Nee, von den Mirabellen von dem Ast, der abgebrochen ist.
Phellinus pomaceus sei Dank...
Ich hätte noch ein wenig zur Unterhaltung für zwischendurch: Ich hatte aus aktuellem Anlass im alten Wer-bin-ich-Thread nach einem Rätsel gesucht, was Grüni und ich zusammen gemacht hatten. Das habe ich nicht gefunden, aber eine andere Koproduktion von uns, die ich ganz vergessen hatte:
Und ich konnte sogar wieder selber rätseln, so komplett hatte ich es vergessen, obwohl es damals nach meiner Idee entstanden war
Gnnnihihiii! Der ist aber nicht so schwierig wie die von Matthias und Dodo...nur lustig! Ja, Cratie schrieb mir damals ihre Idee und ich habe sie zeichnerisch umgesetzt. Aber nicht runter zur Lösung scrollen! Selber raten!
Ich habe vor ein paarJahren einige solche Bilderrätsel für "wer bin ich" gezeichnet.
Kann man ab und zu gerne wieder hervorholen, etwas abstauben und denen vorlegen, die damals nicht mitgemacht haben - oder die alles vergessen haben wie Cratie!
Dann vllt im alten "Wer bin ich"-Thread...wir wollen das DgSPR ja nicht sprengen...
Hey Grüni, ich hatte vorsichtshalber bei Schwammalmo und Dodo nachgefragt, ob ich ihnen damit irgendwie in die Quere komme.
Hey Grüni, ich hatte vorsichtshalber bei Schwammalmo und Dodo nachgefragt, ob ich ihnen damit irgendwie in die Quere komme.
Ah, ok! Und, hat dir schon jemand die Lösung geschickt?
Ja, ziemlich fix. Vielleicht ergänze ich diejenige noch im Auflösungsbeitrag