Ich kann auch noch brillenwürdige Phäle gebrauchen!!!

DGSPR - DAS GROẞE SOMMERPILZRÄTSEL
- Da_Schwammalmo
- Unerledigt
Es gibt 712 Antworten in diesem Thema, welches 22.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
In der Regel sind Haare fettig, jedoch wenn die Kopfhaut zu trocken ist, bilden sich Sch........
Ich spreche aus Erfahrung, denn mein Gatte hat genug davon
-
Tut mir leid.
Ich hab schon eine Brille und Matthias hat mir mit der Keule gedroht.
-
Matthias ist doch gaaaanz sanft, das tut bestimmt nicht weh
-
Tut mir leid.
Ich hab schon eine Brille und Matthias hat mir mit der Keule gedroht.
Kommt immer auf die Formulierung an, oder? 🤔
-
Richtig!
Aber ich habe schon einen ganzen
hinterlassen (allein mein Gedicht hatte schon Jokerqualität) und noch deutlicher kann ich wohl nicht mehr werden.
Den Joker hatte ich übrigens zuerst für ein Werbeplakat für den neuesten Ätga Wolless Film gehalten: "Der Fisch mit der Maske" .
....das ist kein Phal
-
Als ich neulich des nachts im Monden... licht durch das raschelnde Herbstlaub spazierte, kratzte ich mir Kopfhaut vor Verzweiflung wund, weil ich nicht auf des Rätsels Lösung kam. Doch dann, als die losgelösten Kopfhautpartikel langsam schneeweiß zu Boden rieselten, öffneten sich mir die Augen, ein Licht... schimmer sank auf mich nieder, und ich wusste: diese Rätsel sind nur eine Illusion und ich werde meine Zukunft nicht damit verbringen sinnlos Buchseiten umzulegen.
-
Ich spreche aus Erfahrung, denn mein Gatte hat genug davon
Irgendwo muss man sein Fahrrad ja unterstellen.
-
Mein 13. Versuch war es endlich, leider mit Joker....
Schönen Abend Bärbel
-
Matthias ist doch gaaaanz sanft, das tut bestimmt nicht weh
Ja, das is'n ganz Lieber, der will nur spielen!
-
Als ich neulich des nachts im Monden... licht durch das raschelnde Herbstlaub spazierte, kratzte ich mir Kopfhaut vor Verzweiflung wund, weil ich nicht auf des Rätsels Lösung kam. Doch dann, als die losgelösten Kopfhautpartikel langsam schneeweiß zu Boden rieselten, öffneten sich mir die Augen, ein Licht... schimmer sank auf mich nieder, und ich wusste: diese Rätsel sind nur eine Illusion und ich werde meine Zukunft nicht damit verbringen sinnlos Buchseiten umzulegen.
Boah, so viele Brillen hat nicht mal Fielmann!
-
Irgendwo muss man sein Fahrrad ja unterstellen.
Der war gut
-
Dann versuchen wir es mit Brillen von Apollo 😅
Soll auch ganz gut sein 😂
-
Wer ganz mutig ist, darf sich auch im Baumarkt bedienen... 🚽