Unser Malone hat Geburtstag!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank_HH.

  • Mein lieber Malone-Peter!

    Zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche aus dem Hause Tuppie.

    Die Gnolme singen Dir aus dem Keller ein Ständchen…

    Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit fürs nächste Lebensjahr! :sun:

    Liebe Grüße,

    Tuppie und die Gnolmenschar

  • Alles Gute auch von mir, lieber Käpt'n Malone!

    Ein kleiner Geburtstagsgruß auch vom Grünrüssler aus meinem Urlaubsthread, hier wieder auf eigenen Beinen!



    Liebe Grüße und feiert schön, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Peter,

    Auch von mir beste Glückwünsche zum Geburtstag.


    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Ahoi Capitano,


                    Alles Liebe & Gute zu Deinem Ehrentag


    Ein Malbuch mit Buntstiften wollte ich dir schenken, aus dem Alter bist entweder 'raus oder wieder drinnen, :gklimper:


    Hab' mich a bissale umgesehen, womit ich Dir eine kleine Freude bereiten könnte und bin fündig geworden. Dir als Sänger von Format etwas zum Interpretieren ist mein Geschenk für Dich.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzlichst

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Peter,


    natürlich auch von mir ganz liebe Wünsche zum Geburtstag!!!


    "Lady In Black"

    Aglia tau f. melaina ♀

    Nagelfleck

    LG Frank


    Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

    Robert Walser (1878-1956), schweizer. Schriftsteller