Hallo Rätselfreunde,
Grüni ist schon wieder so unruhig. Da mache ich mal mit den Plätzen 4 bis 6 weiter.
Auf Platz 6 landete der Matthias aka Da_Schwammalmo mit glatt 30 Zählern. Du hast dich ordentlich ins Zeug gelegt und für alle Rätsel plausible Lösungen abgegeben. Den einen oder anderen von denen täte ich auch mal gerne finden.
Platz 5: Ich glaube, ich kann jetzt schreiben was ich will, denn ich weiss nicht, ob unser Climbingfreak das hier jemals lesen wird. Vielleicht druckt es ihm mal jemand aus und schickt es per Post. Dennoch, für nur mal kurz vorbei geschaut und fix abgegeben sind 38 Punkte schon recht üppig.
Ganze 45 Punkte und Platz 4 gab es für unseren Vertreter aus der Alpenrepublik. Lieber Eberhard, das kenne ich von dir eigentlich anders. Hättest du dir einige Sachen nochmal genauer angeschaut, wäre bestimmt viel mehr drin gewesen. Du hattest aber selbst geschrieben, dass dir der Frosch fehlt. Daher - alles gut
So! wenn wir jetzt im APR wären, würde ich einen Tag Pause machen, damit ihr eure Einlaufwette für die ersten sechs Plätze abgeben könnt. Ich will euch nicht aufhalten. Alle Tipps bitte an IngoW.
GRI