Antilocal-Sven hat Geburtstag

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von antilocal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,


    ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich Gute, viel Freude, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr. Weiterhin wünsche ich dir immer spannende, interessante und seltene (Klein)Pilzfunde und bleib auch bitte weiterhin ein so toller Pilzfreund.


    Einen ganz besonderen Pilz für einen ganz besonderen Menschen.



    Feier noch schön


    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Sven!


    Dann lass dich mal schön Feiern. :thumbup:
    Alles Gute und Gesundheit, und viel Zeit für Familie, Pilze und sonstigen Spaß im kommenden Jahr.
    An gewohnten wie an ungewöhnlichen Orten.



    LG, Pablo.

  • Alles Gute zum Geburtstag Sven! :)
    Auf ein baldiges Wiedersehen!


    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

  • Lieber Sven!
    Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Geschenke und nette Gratulanten sowie immer ordentliche Pilzfunde.

  • Hallo Sven ,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Gesundheit , Glück und interessante Pilze wünsch ich dir.
    Grüße
    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Wie doch die Zeit vergeht! 8|
    Gerade erst hatte ich einen Geburtstagsthread für Dich eröffnet, und nun soll schon wieder ein Jahr 'rum sein!?


    Jedenfalls möchte ich mich den guten Wünschen gern anschließen, lieber Sven.


    Viel Kraft für die Arbeit, ganz viel Freude mit der Familie und weiterhin Spaß mit den kleinen Freunden aus dem Pilzreich.


    Es wird mal wieder Zeit für Bockwitz!
    Wo wir inzwischen möglicherweise sogar einen Erstfund für Deutschland haben.
    Seltene Ascomyceten I. - Thecotheus formosanus


    Allerdings brauchen wir eine Verlängerung unserer Begehungsgenehmigung.
    Kannst Du oder soll ich mich kümmern?


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Lieber Sven,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Bleib gesund und weiter so aktiv!
    Sehen wir uns spätestens vielleicht zur 2. Boletus-Tagung in Arendsee? Ich würde mich freuen!
    Einen kleinen schleimigen Gruß!
    von Ulla und Gunnar




    Lepidoderma tigrinum