Tuppie hat Geburtstag!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Hallo Tuppie,
    Hätt ich es doch beinahe verpaßt (na ja , hab ich doch) - sch... Fußball..
    Aber nachträglich noch die herzlichsten Gllückwünsche auch von mir.
    Liebe Grüße
    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Nobert!
    Entschuldige, dass ich erst so spät antworte. Ich komme eben von der Feier nsch hause. Alles in Ordnung - der Fußball sei Dir gegönnt. ;) ... und danke für Deine guten Wünsche.

  • Mea culpa, mea maxima culpa!


    Hab' ich Deinen Ehrentag doch glatt verpasst!
    Es war aber auch viel los die letzten Wochen.
    Ein Geburtstag jagte den nächsten,
    dazu noch Ausflügeleien und, und, und.


    Sehr spät, aber darum nicht weniger herzlich
    drücke ich Dich ganz fest
    und schicke Dir eine kleine Sonne
    stellvertretend für all die schönen Momente,
    die Dir noch bevorstehen mögen!





    Ganz, ganz herzlich:
    Dein Malönchen



    http://www.pilzforum.eu/board/…ella-kleinode-bei-klotten
    http://www.pilzforum.eu/board/…sen-3d-bilder-endlosthema

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Jan-Arne!
    Zu spät geht ja gar nicht, ich freue mich auch über Deinen Geburtstagsgruß! :Kuschel:


    Was für eine perfekte Einstellung und schon bin ich da - spät - aber da :giggle:


    Liiiiiieeebe Tuppie, bitte sei nicht bös', dass ich leider erst jetzt nachträglich gratuliere, aber Du weißt ja, das hat bei mir überhaupt nichts mit Sympathie zu tun, ich bin nur grad' viel zu selten oder zu kurz online.


    Lass' Dich feste drücken und knuddeln :Kuschel:

  • Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass dieser Thread noch mal zum Vorschein kommt...


    Hallo Melönschen!
    Nix maxima culpa - alles in Ordnung! Ich danke Dir herzlich für die Sonne, die kann ich zur Zeit wirklich gut gebrauchen, und Wünsche von Herzen, und Knuddler, und Danke!


    Hallo Kuschel!
    Auch Dir danke ich für Deine Gratulation. Und nach der von Dir zitierten Einstellung genau pünktlich! Und ich :Kuschel: Dich zurück!


    Hallo Kerstin!
    Lieben Dank auch für Deine guten Wünsche und die hübschen Glückspilze, jetzt dürfte in diesem Jahr eigentlich nichts mehr schief gehen!

  • Oh, ich bin untröstlich. Auch ich habe deinen Ehrentag verpasst, liebe Tuppie. Auch von mir noch nachträglich alle Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Ich hoffe, er war voller Sonnenschein
    und Überraschungen. Gesundheit, Freude und ein tolles Pilzjahr wünscht dir von Herzen das engelchen.

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Hallo Angela!
    Kein Grund, untröstlich zu sein. Also, es hatte auch gar nicht wehgetan und ich fühle mich genau wie vorher. ;) Und natürlich nehme ich gerne auch Deine guten Wünsche mit ins neue Lebensjahr!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tuppie,


    auch von mir Alles Gute. War in letzter Zeit sehr viel unterwegs, da habe ich dein Ehrentag leider "verpasst". Nicht minder herzlich möchte ich dir nachträglich Alles Gute, besonders Gesundheit, viele schöne Stunden im Kreise deiner lieben und den obligatorischen immer vollen Pilzkorb wünschen.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.