Hallo, Besucher der Thread wurde 23k aufgerufen und enthält 324 Antworten

letzter Beitrag von JanMen am

Nordtreffen 2016 auf der Buntwiese


  • ... es soll dieses Jahr nicht sein :veryannoyed: .


    Das ist wirklich sehr schade!
    Hoffentlich wirds 2017 besser.
    :hmmnmz: :alright:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304552-14-jpg

  • Hallo Miteinander :) ,


    ich möchte euch nur kurz die Eingänge der Beträge auf meinem Konto bestätigen:



    Ende diese Woche/Anfang nächste möchte ich den Gesamtbetrag überweisen. Die noch offenen Beträge sollte ich deswegen bis Donnerstag haben..........


    LG
    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Hi Dodo,


    Überweisung wird heute erledigt. Ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren. Ich hoffe, dass die bis Freitag auf deinem Konto ist...


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.


  • Oh...Mausmann hast du mich auf das eine Zimmer gesetzt? Wieviel muß ich überweisen?


    Du müßtest eigentlich warten bis Dodo die Gesamtsumme überweisen will, denn noch steht nicht sicher fest ob die Myk-Zimmer unbesetzt sein werden.
    Sollte sich bis zum Zahltag niemand von denen für ein Zimmer angemeldet haben, dann gehen die drei Zimmer an dich, Fips und eljota. Aber eben erst dann.
    In dem Fall müßtest du Dodo wohl bitten deinen Anteil dann schon mit zu überweisen damit die Zimmer dann auch alle unsere sind. Petra sucht sich dann ein Kinderzimmer aus.

  • Ich schreibe die potentiellen Übernachtenden/Zwischenfahrer nochmal an :)

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 107 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette)

  • Hi,


    es ist vollbracht - ich habe an Fam. Gerstandt überwiesen.


    Die Aufteilung für die Wohnungen habe ich auch mitgeteilt.


    Hier noch einmal die Aufstellung :


    Freue mich auf Euch. :)
    LG
    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Super Dodo! :cool:



    Eine Anmerkung.
    Fips und eljota gehören in DZ 1 und 2 des Bauernhauses! Beide, sowie auch Mentor, legten auf ein alleiniges Schlafgemach wert, sofern machbar.
    Und machbar ist es ja.


    Was Petra anbelangt.
    Sie hat ja die Wahl in welches Zimmer sie möchte doch ich vermute, jenes bei Safran wäre nur dann eine gute Idee wenn beide Ohropax mitnähmen. :freebsd:
    Chrrrr! Uch! ... Chrrrr! Uch! ... Chrrrr! Uch! ... Baum fällt! :D:freebsd:

  • Hallo Mausmann,


    Für Mentor ist ja schon ein Zimmer im Bauernhaus reserviert.
    Mit Eljota habe ich heute telefonisch gesprochen - wäre auch mit einem Zimmer (alleiniger Gebrauch) im Etagenbettzimmer einverstanden.
    Fips habe ich halt auch mal für ein Zimmer im Etagenbettzimmer (alleiniger Gebrauch) vorgesehen.
    Idem für Petra....


    Natürlich sind sie vor Ort dann frei zu entscheiden :) ob sie in die Zimmer des Bauernhauses wollen (falls diese noch frei sind) oder soll ich das schon bei Frau Gerstandt festmachen? Frau Gerstandt wollte den "Belegungsplan"......


    LG
    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)


  • ... Mit Eljota habe ich heute telefonisch gesprochen - wäre auch mit einem Zimmer (alleiniger Gebrauch) im Etagenbettzimmer einverstanden.
    Fips habe ich halt auch mal für ein Zimmer im Etagenbettzimmer (alleiniger Gebrauch) vorgesehen.
    Idem für Petra....


    Naja!
    Ich weiß nicht wie groß die Kinderbetten sind!
    Petra wird reinpassen, eljota wohl auch. Fips hingegen ... :hmmnmz: Eher nicht, sofern die Betten nicht für einen Erwachsenen genügen.

  • Hallo Dodo,
    dann gehe ich doch lieber in das Bauernhaus! Außerdem ist dann Mentor nicht so alleine... Frühstückszeugs bringe ich dann trotzdem gerne zu euch mit. Scheint dort ja keine Küche zu geben..

    lG
    eljota-im-walde


    >Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)

  • Hallo,
    ich komm schon irgendwo unter. Mein Bett müsste etwas länger als 1,80m sein, weil ich selbst auch etwas länger bin. Aber wir können ja am Freitag dann final sehen, wer wo ist und wo ich unterkomme... Ich komm ja auch nicht zum Schlafen nach Nordoe...
    Das wird super!
    Bester Gruuz
    Fips

  • Was Petra anbelangt.
    Sie hat ja die Wahl in welches Zimmer sie möchte doch ich vermute, jenes bei Safran wäre nur dann eine gute Idee wenn beide Ohropax mitnähmen. :freebsd:
    Chrrrr! Uch! ... Chrrrr! Uch! ... Chrrrr! Uch! ... Baum fällt! :D:freebsd:


    Klappt schon, wir werden uns da dann schon einig, wer letztlich in welchem Bett schläft.

  • Heute habe ich von Frau Gerstandt die Bestätigung über den Zahlungseingang erhalten.


    Ich habe nochmal mit ihr über die Belegung geschrieben. Alles geht klar :alright:


    Da die Etagenbetten in den Kinderzimmer eine normale Größe haben (dachte ich mir), bekommen viele von uns ein "Einzelzimmer".....


    Hier nun nochmal der Belegungsplan - wie ihr seht, sind in einigen Wohnungen noch "Einzelzimmer" (Kinderzimmer) frei.
    Diejenigen, die dann noch wechseln wollen, können das Vorort machen.



    Grüße
    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Hallo, zusammen!


    Also ich bin soweit mal ganz glücklich damit, was mich betrifft. :)
    Schnarchgeräusche gebe ich normalerweise nicht von mir, oder kaum, oder wenn doch: Eimer Wasser rüberschütten, dann hört das auf.



    LG; Pablo.

  • Hi Pablo,


    ich mache mir keine Sorgen, dass wir uns vertragen werden. Ich bin übrigens ebenfalls Nicht-Schnarcher. :) :alright:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!


  • Sehe ich das richtig, daß da jetzt noch ein Zimmer frei ist?


    Si hombre!



    Beziehungsweise: Hat schon jemand Anspruch auf die Plätze von Sabine und Holger erhoben?.


    Nö! Zumindest nicht daß ich informiert wäre. Kann natürlich auch über Mentor gelaufen sein.
    Ihre Unterbringung wäre allerdings woanders gewesen.

  • Beorn


    Ich wollte nur eben sagen daß ich den angedrohten Phellodon nicht mitbringen werde.
    Ich wollte den dieses Wochenende eigentlich frisch holen aber ich liege flach. Nun komme ich nicht mehr dazu.


    Bzgl. Anreise am Freitag.
    Kann ich direkt vor Abreise durchrufen und bitten daß mich jemand vom Bahnhof abholt ?
    Ich kann so schlecht abschätzen wann ich im Zug sitzen werde, möchte aber schnellstmöglich zu euch stoßen anstatt zu einem späten Fixtermin.
    Deshalb lieber ohne feste Zeitansage.
    Ich arbeite ja noch an dem Tag um muß dann hinne machen so gut ich kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.